Stefan, du darfst nicht gehen! Stefan, du darfst nicht gehen! Jeder in Ingolstadt und Haching das bitte mitsingen.
Stefan Kießling
-
-
-
Stefan, du darfst nicht gehen! Stefan, du darfst nicht gehen! Jeder in Ingolstadt und Haching das bitte mitsingen.
Das Problem ist da kann man so laut singen wie man möchte ich hab das Gefühl dass der Wechsel schon beschlossene Sache ist. -
Bild schreibt nun auch, dass er wechselt. Ich will das alles gar nicht glauben und schon gar nicht der Bild aber das sieht doch alles sehr eindeutig aus.
-
Und ich fragte mich nur, weshalb er so voller power spielte...er hat seine enorme Qualität unter Beweis gestellt und uns allen gezeigt, was er noch drauf hat.ich kann mir nicht vorstellen, ihn in einem anderen Trikot zu sehen...
-
Dann hieße das: Dauerkarte adé. So idiotisch kann ja nicht einmal unser Verein sein.
-
-
äähm.... HILFE !?
-
-
Dann hieße das: Dauerkarte adé. So idiotisch kann ja nicht einmal unser Verein sein.
-
Wieso das?
So viel Geld für einen komplett verrückten Verein, der einen immer wieder wahnsinnig macht: aber gern, mit großem Vergnügen.
So viel Geld für einen komplett verrückten Verein, der sich hirnrissig aufs Gröbste schwächt und binnen weniger Monate alle Identifikationsfiguren ziehen lässt: och nö.
-
-
Bayer > [SPIELER]
Vollborn, Kirsten, Schneider, Kießling > Bayer > Spieler -
@Tucho
Also soll man ihm Steine in den Weg legen? Oder eine Stammplatzgarantie geben?
-
Ich hätte nicht das Gefühl, dass es ihm um eine Stammplatzgarantie geht. Aber wenn Du so fragst ja natürlich, was sonst? Und wenn er möchte machen wir wegen mir sein Meerschweinchen zum Trainer Hauptsache er bleibt.
-
Ok also soll man Kießling gegen seinen Willen hier behalten damit er weiter so Leistungen bzw. Nicht-Leistungen zeigt wie die ganzen Spiele vor dem heutigen? Wenn ihm das nicht passt dass er jetzt hier en halbes Jahr mal auf der Bank saß, dann soll er doch gehen wenn er regelmäßig spielen möchte. Und eben weil er so ein verdienter Spieler ist, legt man ihm da eben genau deshalb keine Steine in den Weg
-
Vollborn, Kirsten, Schneider, Kießling > Bayer > Spieler
Das sehe ich ganz anders. Ich bin Bayer-Fan, kein Groupie. -
@Tucho
Also soll man ihm Steine in den Weg legen? Oder eine Stammplatzgarantie geben?
Keine Stammplatzgarantie natürlich. Aber ihm einzuhämmern, dass wir ihn noch mindestens anderthalb Jahre dringend brauchen und er selbstverständlich in dieser Zeit noch sehr oft spielen wird: dazu wird doch wohl irgendjemand imstande sein.
-
Ich hätte nicht das Gefühl, dass es ihm um eine Stammplatzgarantie geht.
Worum geht es ihm denn sonst?
Ok also soll man Kießling gegen seinen Willen hier behalten damit er weiter so Leistungen bzw. Nicht-Leistungen zeigt wie die ganzen Spiele vor dem heutigen? Wenn ihm das nicht passt dass er jetzt hier en halbes Jahr mal auf der Bank saß, dann soll er doch gehen wenn er regelmäßig spielen möchte. Und eben weil er so ein verdienter Spieler ist, legt man ihm da eben genau deshalb keine Steine in den Weg
This.
-
ich war eigentlich optimistisch, dass kießling in der rückrunde nochmal alles raushaut und die kleine schwäche periode hinter sich lässt.
sollte er wirklich gehen hätte ich ehrlich gesagt absolut gar keine ahnung wie man das kompensieren soll.
es ist wichtig spieler zu haben, an denen sich andere orientieren können. man braucht einfach leute die den verein in und auswendig kennen und viel erfahrungen haben. davon profitieren alle, ganz besonders dann wenn reinartz, rolfes und j.udas alle gleichzeitig den verein verlassen...
ganz abgesehen davon ist kießling einfach ein guter spieler, allein sportlich ist es schwieirig da einen ersatz zu finden. -
Worum geht es ihm denn sonst? Zum ersten Mal seit 10 Jahren spielt er nicht regelmäßig und schon hegt er Abwanderungsgedanken.
Im aktuellen Kicker-Artikel wird er zitiert:
"Nun muss ich mir eben anschauen, wie lange meine Knochen noch mitmachen. Es schaut alles immer so einfach aus, doch ein solches Spiel mit vielen Zweikämpfen ist schon kraftraubend."
-
Im aktuellen Kicker-Artikel wird er zitiert:
"Nun muss ich mir eben anschauen, wie lange meine Knochen noch mitmachen. Es schaut alles immer so einfach aus, doch ein solches Spiel mit vielen Zweikämpfen ist schon kraftraubend."
Ja, eben, das habe ich ja schon in meiner Zusammenfassung des Sky-Interviews gesagt: Er hat offenbar selbst gehörige Zweifel, dass es für ihn bei uns noch regelmäßig reicht! Das ehrt ihn, macht aber die "Kieß wird vergrault"-Theorien/-Lamentos umso unnötiger.
-