Stefan Kießling

  • Kieß hat einen Vertrag hier und wenn er gehen sollte brauchen wir einen Ersatz, die sind in der Winterpause noch teurer als sonst.


    Sollte er wirklich nach Hannover gehen wollen, wuerde ich ihn nicht unter x Millionen (7-10) plus deftige Sonderzahlung bei Klassenerhalt ziehen lassen. Kind und Bader labern groß von der finanziellen Stabilität Hannovers, dann sollen sie fuer ihre Inkompetenz auch bluten.

  • "Es darf nicht soweit kommen, dass ein Trainer der Bayer-Legende Kießling so einfach die Lust am Fußball nimmt und ihn aus dem Klub vertreibt."

    Vomland und Arens versuchen sogar nach einem 5:0 Sieg noch gegen Roger zu schießen. Peinlich.


    Mal drüber nachgedacht, dass auch die Bild mal die Wahrheit schreiben könnte?


    schnix_1904 wenn ein Spieler dauerhaft schlecht spielt kann man das nachvollziehen


    Ich verstehe die Reaktion einiger überhaupt nicht. Vor dem Spiel war es den meisten egal das er weg wollte. Viele wollten ihn selbst gehen lassen. Jetzt macht er das 2. gute Spiel in der Saison und schon fließen die Tränen?


    Wer sind die "meisten"? Einige User von Werkself oder ein paar von den ewig nörgelnden Gästen auf der Haupttribüne?


    :LEV9 :LEV17

  • Jeder, der wirklich Bayerfan ist, dem der Verein am Herzen liegt, dem war es alles andere als egal.


    Das kann ich, als Fan seit 1988, voll unterschreiben. Es gab über die Jahre einige Identifikationsfiguren im Verein, und Kießling gehört da mit dazu. Ich kann es nicht so nüchtern sehen und ihn nach ein paar Spielen, in denen er zudem nicht über die volle Distanz zum Einsatz kam und der Rest der Mannschaft auch versagt hat, nicht einfach aufgeben.


    Ich gebe dem guten Lothar Matthäus nicht gerne recht, aber er hatte sinngemäß nach dem Spiel gegen Gladbach gesagt, dass Kieß ein Vorbild für die jüngeren Spieler sei und diese ansporne. Neben seiner großartigen Leistung vom Samstag ist das ein zentraler Punkt.


    Er sollte bis zum Karriereende hier bleiben und danach im Verein eingebunden werden. Solche Persönlichkeiten wie ihn machen Bayer 04 aus.

  • Mal drüber nachgedacht, dass auch die Bild mal die Wahrheit schreiben könnte?

    Das sah am Samstag nicht so aus, als hätte er die Lust am Fußball verloren. Und wer hat ihn aufgestellt? Richtig, der Trainer. Dem kann man doch schlecht zum Vorwurf machen, dass er nach Leistung aufstellt. Wenn es Schmidts System das Problem ist, dann sollte der Vorwurf an die gehen, die ihn verpflichtet haben. Von Vertreiben kann nun wirklich nicht die Rede sein, so oft wie Schmidt Lobeshymnen auf Kießling anstimmt.

  • Das sah am Samstag nicht so aus, als hätte er die Lust am Fußball verloren. Und wer hat ihn aufgestellt? Richtig, der Trainer. Dem kann man doch schlecht zum Vorwurf machen, dass er nach Leistung aufstellt. Wenn es Schmidts System das Problem ist, dann sollte der Vorwurf an die gehen, die ihn verpflichtet haben. Von Vertreiben kann nun wirklich nicht die Rede sein, so oft wie Schmidt Lobeshymnen auf Kießling anstimmt.


    BigB, so fernab von allem bist du doch auch nicht. Schnapp dir den Kies und frage ihn mal.
    Wie würdest du denn reagieren, wenn man dir sagt, dass man nicht mehr mit dir plant?
    Mit der Aufstellung am Samstag hat dies rein gar nichts zu tun und wieso sollte er die Lust am Fußballspiel verloren haben? Dann hätte er nicht in dieser Form reagiert, geschweige sich mit Wechselgedanken beschäftigt.

  • Wer sagt denn, dass Schmidt nicht mit ihm plant?? Schmidt jedenfalls nicht. Und das mit der verlorenen Lust hat die Bild geschrieben, der du zugestimmt hast.


    Aha, was du alles weißt :LEV18


    Auf den letzten Satz gehe ich nicht weiter ein. Du verdrehst mir da eh nur die Worte im Mund herum. Man sollte auch einmal im Kontext lesen

  • Aha, was du alles weißt :LEV18

    Naja, weißt du es zu 100%, das Schmidt das zu Kieß gesagt hat, das er nicht mehr mit ihm plant?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich kann die Diskussion nicht ganz Nachvolllziehen. Kiessling hat Vertrag bis 2017 und daher bestimmt nicht er oder Bulut oder die Bild Zeitung wann Er geht, sondern Bayer04.
    Wenn überhaupt, sollte man ihn erst im Sommer gehen lassen und bis dahin einen geeigneten Nachfolger suchen. Auch sollte man richtig Kohle verlangen. Er ist kein Sonderangebot.


    Wenn es nach mir geht, hoffe ich natürlich, dass er sich wieder fängt und er hier bleibt.

  • Aha, was du alles weißt :LEV18


    Auf den letzten Satz gehe ich nicht weiter ein. Du verdrehst mir da eh nur die Worte im Mund herum. Man sollte auch einmal im Kontext lesen

    Also das ist doch albern. Wenn es kein Beweis gibt, dass jemand etwas bestimmtes gesagt hat, dann kann man auch nicht das Gegenteil in den Raum stellen.
    Das kannst du dann immer und bei jedem einsetzen. "Rudi hat zum Kieß gesagt, dass er stinkt!" "Ne, kann ich mir nicht vorstellen" "Aha, was du alles weißt :LEV18 "
    Jetzt mal ehrlich. Wenn du weißt, dass dies so vorgefallen ist, dann ist ja gut. Aber das bezweifle ich einfach mal ganz stark.

  • Meinung eines 96-Insiders: