Vielleicht war das ein Satire Jubel
Stefan Kießling
-
-
-
Ja, er war direkt nach den Toren offenbar etwas deprimiert, nicht selbst getroffen zu haben.
Aber er hat sich dann relativ schnell gefangen: https://photos.google.com/shar…Bam9uMFpnT2dEM21RLUVDY3R3
-
Ja, er war direkt nach den Toren offenbar etwas deprimiert, nicht selbst getroffen zu haben.
Aber er hat sich dann relativ schnell gefangen: https://photos.google.com/shar…Bam9uMFpnT2dEM21RLUVDY3R3
Was stimmt denn mit Tah nicht? Wie kann man nach dem Jubel eines Mitspielers so sickig schauen!!!!!!11111elf!!!1!
-
Es gab hier so viele Anfeindungen als wir schreiben das es besser wäre wenn er gewechselt wäre oder besser wechseln wird. Die Situation vor dem Gladbach Spiel wird schneller kommen als viele dachten. Und heute ist sie wieder da. Er ist nun mal einer welcher Jahrelang im Mittelpunkt von unserem Verein stand. Er war auch immer die erste Wahl wenn es um Tore ging. Es ist nicht verwunderlich wenn er dann von Spiel zu Spiel schlechter drauf ist wenn ein junges Team ihn nicht mehr sucht und er alles versucht um sich einzubringen. Wer ihn mag muss ihm einen Wechsel anraten. Er kann bei einem Team welches ihn besser einsetzen kann als wir es können auch seinen goldenen Herbst haben. Keiner wird ihm seine Verdienste hier nehmen können. Aber ihn mit einer VVL zu halten wird nur dazu führen das sich Szenen wie heute nicht nur wiederholen sondern er seinen restlichen Status im Team gänzlich verliert. Nach seiner Fußball Kariere kann er doch gerne hier wieder zurück kommen. Aber sportlich muss er neue Wege gehen.
Einfach nur eine Frechheit, was Du hier von Dir gibst und für Unterstellungen machst. Was willst Du hier eigentlich im Forum, fehlt es Dir an Aufmerksamkeit in Deinem Leben?
-
Was stimmt denn mit Tah nicht? Wie kann man nach dem Jubel eines Mitspielers so sickig schauen!!!!!!11111elf!!!1!
Der ist neidisch auf den coolen Handschlag. Hat sich Brandt wohl in den USA abgeschaut, dass er jetzt mit jedem Spieler eine andere Variante hat.
-
Man muss doch nicht immer (als Spieler) extrem Jubeln. Kieß hat jeden Spieler, der getroffen hat, beglückwünscht und das ist doch auch ok.
Es ist doch eher so, dass kieß der letzte ist, der sich nicht über ein tor freut.
ich hab jetzt den jubel von brandt nicht mehr im kopf, aber die anderen beiden Jubel, waren beide weg von kießling. Vielleicht hatte er einfach keine Lust auf grund der hüftprobleme hinterherzusprinten. Man konnte nämlich im ganzen spiel sehen, dass er probleme beim laufen hatte.
hier wird aus ner Mücke nen elefant gemacht. -
Vielleicht hatte er einfach keine Lust auf grund der hüftprobleme hinterherzusprinten
-
ich weiß nicht mehr bei welchem Tor, aber bei einem hat so ziemlich die ganze Mannschaft vorm C-Block gejubelt.
Im Stadion ist es mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass er nicht gejubelt haben soll.Fande es zudem eine sehr nette Geste, wie er da nach dem Spiel den Frankfurter getröstet hat
-
Sorry, aber so einen Stuss habe ich ja selten gelesen....btt: Ich habe auch gerätselt, ob seinem Gesichtsausdruck nach dem 2. Tor. Er stand einfach schlechter als Brand, der total frei am 11m Punkt zum Schuss kam. Aber er wirkte regelrecht beleidigt, dass er das Zuspiel nicht bekommen hat. Das ist echt schade, hoffentlich täusche ich mich
-
Bei alle Spiele alle Tore hat man die Szene nochmal genau gesehen. Brandt schießt das Tor, will jubelnd Richtung Kießling laufen. Der schaut nur auf den Boden, daraufhin dreht Brandt ab und läuft zu den anderen.
Schau es dir nochmal an. Er läuft nicht auf Kieß zu. Er will einfach erst zum Jubeln abdrehen und stoppt dann, um sich beim Vorlagengeber zu bedanken.
-
-
Beim Abschied vor der Kurve war er derjenige, der die Hände ausstreckte damit die Mannschaft zusammen
die Welle machte. Auch ich war dann beim ansehen der Bilder etwas befremdet. Aber er wird die Reaktionen ja auch registrieren und sich in Zukunft da vielleicht klüger verhandeln.
Einige jammern hier auf sehr hohem Niveau. -
Es ist jedenfalls offensichtlich, dass ihn sowohl die Ersatzrolle als auch die fehlenden Tore wurmen. Das ist auch verständlich. Interessant wird sein, ob er trotzdem verlängern wird.
Die klassische Doppelspitze mit ihm und Chicharito scheint Schmidt erstmal zu den Akten gelegt zu haben. Und am Mexikaner kommt er nicht vorbei.
-
Ich schlage vor, den Leitfaden fuer das politisch korrekte Verfassen von Beiträgen in den sozialen Medien fuer unsere Spieler (siehe Beitrag auf der NK12 page vor einigen Monaten, doch gleich noch um das politisch korrekte Jubeln zu erweitern. Scheint ja diese Tage ein ganz besonders wichtiges Thema zu sein...
Zu Kiess: Aktuell laeuft es auch ohne ihn sehr ordentlich, es gibt kein lange Verletztenliste im Offensivberei und rotiert werden muss aufgrund der Belastung auch nicht mehr. Da steht natuerlich aktuell hinten an. Sollte a eh kein Thema sein, da er offenbar angeschlagen ist. Fan seine Laufwege auch vor den Toren ziemlich gut und hilfreich.
-
Kies verlängert morgen.
-
Kies verlängert morgen.
Dann kann sich ja schon freuen, was der Stammtischtrainer wieder für einen Mist schreiben wird
-
Dann kann sich ja schon freuen, was der Stammtischtrainer wieder für einen Mist schreiben wird
Stammtischtrainer ist wenigstens ein Fan. Man muss ja nicht mit allem einverstanden sein, aber lieber als BigB ist er mir schon
-
Ich finds ja immer wieder lustig wie ihr auf BigB (ungeachtet seiner Beiträge) einschlagt, ohne das er überhaupt was geschrieben hat.
-
Ich finds ja immer wieder lustig wie ihr auf BigB (ungeachtet seiner Beiträge) einschlagt, ohne das er überhaupt was geschrieben hat.
Ich bin noch schlimmer , ich ignoriere ihn schon eine ganze Weile. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was Du schreibst. Dafür ist es ja ein Forum. Aber es ist ein Forum für Fans. Und BigB ist für mich keiner. Das kann ja jeder halten wie er will. Ich tue mir das nicht an
-
Kies verlängert morgen.
Nur mal so am Rande: Sandro Wagner hat bei Darmstadt 98 eine festgeschriebene Ablösesumme von 750.000 €.
Ist topfit, trifft wie am Fließband und wäre als Sturmalternative für den Fall eines Chica-Abgangs (siehe heutiges Interview bei Sky UK) eine sinnvolle Investition.
Ehe die Kies-Nostalgiker den Vorschlag zerreissen: Müsste ja nicht gegen ein Jährchen Zuschlag für die Vereins-Ikone sprechen.
-
Ne der passt besser zu Schalke oder Wolfsburg.
-