Stefan Kießling

• mir hat neulich ein freund, der leidenschaftlicher dortmund-fan ist gesagt, dass er sich das kießling trikot kauft, weil er wie kein anderer zu seinem verein steht und das in dieser geldgierigen zeit! er hat die schnauze voll von so mikhitaryans, sanes, götzes usw...

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Es gibt für mich persönlich zwei Vereinslegenden, Ulf Kirsten und Bernd Schneider. Und dabei wird es auch erst mal bleiben denke ich.
    Das waren Legenden die nicht nur dem Verein treu waren, sondern einfach Weltklasse-Spieler, die bei jedem Verein der Welt zu ihrer Zeit Stammspieler gewesen wären.
    Davon ist Kießling weit, weit weg. Trotzdem wird erfür mich, nicht als Legende, aber als verdienter Ehemaliger in Erinnerung bleiben...oder er macht sich zur Legende und köpft/schießt uns diese Saison zur Meisterschaft / zum Pokalsieg :LEV19
    Ich bin froh, dass er Spieler von Bayer Leverkusen war und noch immer ist. Und auch als Funktionär im Verein nach seiner aktiven Karriere wäre er sicherlich eine Bereicherung. :LEV3

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• gut das das mit den "legenden" jeder anders sieht ...

vielleicht hat kiess nicht das internationale format - aber mit seiner leidenschaft, vereinstreue und identifikation zu dem ort leverkusen

ist er anderen weit voraus ...

für mich eine legende !!!!!

:LEV3

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Habs extra noch mal gegoogled um sicher zu gehen, dass ich hier nicht doch etwas falsch verstehe...nein, was du schreibst kann man drehen wie man will, es macht keinen Sinn.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Ganz nüchtern betrachtet kann man dem Beitrag als solchen eigentlich nichts Negatives abgewinnen.

Man kann die Heuchelei aber nur betrunken ertragen. Als ob ihn Fürsorgepflicht interessieren würde.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Viele wissen, dass Merkels Erben hier nur provoziert. In Wirklichkeit ist er Hannover Fan und Kiessling Hasser.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Meine Meinung mag ja auch nicht mit jedem konform gehen, aber einen User ("Fan" kann er ja wohl nicht sein) solcher Art habe ich hier im Forum auch noch nicht erlebt... Der arme Mann muss hier irgendwas kompensieren müssen...
    @merkelserbe: nochmal ernsthaft nachgefragt: meinst du das alles ernst, willst du immer auf Teufel komm raus provozieren oder/und bist Du Fan von einem anderen Verein?
    Jedenfalls schreibst Du hier immer nur (provokativen totalen) Mist! Warum?
    Das kann nicht ernsthaft Deine Meinung sein... Würde mich schon interessieren, was hinter Deinen Beweggründen steckt (notfalls auch per PN).
    Lass Dir nen guten Grund einfallen, ansonsten muss ich wirklich die Blockier-Funktion mal ausprobieren (ja, schon klar: wird Dich nicht interessieren)
    Gruß

• Meine Meinung mag ja auch nicht mit jedem konform gehen, aber einen User ("Fan" kann er ja wohl nicht sein) solcher Art habe ich hier im Forum auch noch nicht erlebt... Der arme Mann muss hier irgendwas kompensieren müssen...
    @merkelserbe: nochmal ernsthaft nachgefragt: meinst du das alles ernst, willst du immer auf Teufel komm raus provozieren oder/und bist Du Fan von einem anderen Verein?
    Jedenfalls schreibst Du hier immer nur (provokativen totalen) Mist! Warum?
    Das kann nicht ernsthaft Deine Meinung sein... Würde mich schon interessieren, was hinter Deinen Beweggründen steckt (notfalls auch per PN).
    Lass Dir nen guten Grund einfallen, ansonsten muss ich wirklich die Blockier-Funktion mal ausprobieren (ja, schon klar: wird Dich nicht interessieren)
    Gruß

Funktioniert super bei ihm :LEV6

• tali, lev-op71, habt ihr wirklich den Artikel aus der Welt gelesen zu Brdaric? Warum soll Kießling auch so enden. Weil du hier eine Ikone, Legende, etc. abfeiern willst, bis der Mann kaputt ist?

Kießling hat hier lange Jahre gute Leistungen gebracht, seit vielen Monaten aber nicht mehr. Der Grund ist wohl auch der Verschleiß. Das kann man nicht reparieren. Er hat hier viel Kohle eingesteckt.

Nun ist mal gut. Als Spieler hat er keine Berechtigung mehr. Keine Leistung ohne aktuelle Gegenleistung. In anderer Position (Funktionsteam) kann er gerne sein Geld verdienen und sein Wissen einbringen, aber dann auf einem anderen Level.

Die Rente ist nie so hoch wie das Gehalt. So ist das Business, frag Mourinho. Wie reden hier von Millionen Euro und nicht Sozialstütze.

• bist du eigentlich nen mediziner der leute in die rente schreibt ?

andere reißen sich das kreuzband, achillessehne, sonstiges und kämpfen sich wieder an/in die mannschaft
    und nur weil kiess seine verletzung nicht richtig auskuriert hat, sich bis zum ende der saison durchgeschleppt hat
    und jetzt (momentan) nicht richtig belastbar soll er aufhören ?

:LEV5

du hast echt ganz viel sachverstand .. vor allem medizinisch !!! :LEV11

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.