Stefan Kießling

• Dann kann ich hoffen das Du eine der teuersten Jahrekarten hast die es bei uns gibt.
    Und auch schön Merchandising Artikel kaufst.
    Das auch Du einen kräftigen Anteil am Gehalt von Stefan Kießling mit bezahlst. :LEV18
    Anders könnte man dem Mist den Du schreibst nicht wieder gut machen.
    Unfassbar :LEV11

Warum geht ihr eigentlich auf den immer wieder ein???ß

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Nach den letzten Posts habe ich fast gedacht es ist nicht Kießlings Thread :)

Super Aktion, die Nähe zu den Fans gesucht! Ist doch genau das was wir uns vorstellen... Im VIP Bereich hocken kann und macht ja jeder...

• Wenn den Kollegen einfach jeder auf Ignore setzen würde und es daher keine Reaktionen mehr geben würde, wäre das Forum für alle angenehmer und er würde vermutlich irgendwann verschwinden.
    Und selbst wenn er fröhlich weiter Selbstgespräche führen würde, würde es niemanden stören.

Aber nein, aus irgendeinem Grunde bestehen manche darauf sich dessen Müll jeden Tag aufs neue zu geben und wertvolle Lebenszeit mit Antworten zu verschwenden. Und dadurch leiden auch alle darunter die ihn eigentlich auf Ignore haben - ist so ähnlich wie Rauchen, es fügt euch und den Menschen eurer Umgebung Schaden zu. Blutdruck und so :LEV18

• was ich nicht verstehe ist - warum die mods da nicht langsam einschreiten.

das hat mit kritik ja nix mehr zu tun sondern bewegt sich in richtung diffamierung

:LEV17

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Weil es in diesem Forum keine Mods gibt. Einfach ignorieren. Die arme Wurst muss ein erbärmliches Leben haben. Schenkt ihr bitte keine Freude, indem ihr auf den Schwachsinn eingeht.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Weiß man bereits ob er gegen Moskau oder dann am WE wieder im Kader stehen kann?

schwer einzuschätzen wie weit er bereits ist, auch wenn er mit dem Team trainiert.
    Ausserdem scheint im Moment gerade eh kein Platz für ihn im Team frei zu sein, so hart das auch klingt.

Volland und Chicharito sind wieder zurück (und gesetzt), Pohjanpalo hat als Joker mehr als überzeugt, den lässt kein Trainer die nächsten Wochen ohne nennbaren Grund mal weg - das hat er sich jedoch auch mehr als verdient! Und 4 Stürmer mitzunehmen wäre wohl einer zu viel, ausser man plant mit Volland als Bellarabi-Ersatz, was gut möglich wäre. So hat Kießling eigentlich genügend Zeit, komplett fit zu werden und muss nicht - wie so oft in der Vergangenheit - wieder zu früh auflaufen, da es keine Optionen im Sturm gab.

• Gerade in den internationalen Spielen war Kieß meistens mit der Unauffälligste aus dem Team. Und die letzten 2 Jahre hat er auch nicht recht überzeugen können. Wenn das also unser Hoffnungsträger ist... Nichts für ungut, aber wer lieber Kieß sehen möchte als Chicharito, der muss nach Sympathie aufstellen und nicht nach Leistung?

• Gerade in den internationalen Spielen war Kieß meistens mit der Unauffälligste aus dem Team. Und die letzten 2 Jahre hat er auch nicht recht überzeugen können. Wenn das also unser Hoffnungsträger ist... Nichts für ungut, aber wer lieber Kieß sehen möchte als Chicharito, der muss nach Sympathie aufstellen und nicht nach Leistung?

Mit meinem Post sage ich nicht aus, das ich Kiessling für den besseren Fussballer halte. Sondern,das mir Hernandez selbstgefällige und selbstdarstellerische Art auf den Keks geht.Da sehe ich lieber ein "arbeitenden, fitten" Kiessling in unseren Trikots. Und das ist richtig: Hernandez verspielt bei mir in den letzten Wochen die Sympathie, eben weil er sich nicht "kämpferisch,arbeitend,laufend" einsetzt. Vollkommen zurecht seine Auswechslung.Hut ab, Herr schmidt !

• Mit meinem Post sage ich nicht aus, das ich Kiessling für den besseren Fussballer halte. Sondern,das mir Hernandez selbstgefällige und selbstdarstellerische Art auf den Keks geht.Da sehe ich lieber ein "arbeitenden, fitten" Kiessling in unseren Trikots. Und das ist richtig: Hernandez verspielt bei mir in den letzten Wochen die Sympathie, eben weil er sich nicht "kämpferisch,arbeitend,laufend" einsetzt. Vollkommen zurecht seine Auswechslung.Hut ab, Herr schmidt !

Ich hab lieber Chicharito vorne im Angriff, wo ich weiß, dass dieser gerne mal aus nichts ein Tor macht und von 2 Chancen mindestens eine rein macht. Gerade nach den letzten 2 Jahren, in denen Kieß immer mehr abbaute und kaum noch gute Leistungen brachte, finde ich es schon ungewöhnlich, nun Kießling lieber zu sehen als Chicharito, der genau das macht wofür er bezahlt wird, Tore. Aber gut, du scheinst eher eine Art Hass für Chicharito zu entwickeln (entwickelt zu haben) als das ganze fair zu beurteilen hab ich das Gefühl.

• Ich hab lieber Chicharito vorne im Angriff, wo ich weiß, dass dieser gerne mal aus nichts ein Tor macht und von 2 Chancen mindestens eine rein macht. Gerade nach den letzten 2 Jahren, in denen Kieß immer mehr abbaute und kaum noch gute Leistungen brachte, finde ich es schon ungewöhnlich, nun Kießling lieber zu sehen als Chicharito, der genau das macht wofür er bezahlt wird, Tore. Aber gut, du scheinst eher eine Art Hass für Chicharito zu entwickeln (entwickelt zu haben) als das ganze fair zu beurteilen hab ich das Gefühl.

Nein, das verstehst du völlig falsch. Ich habe keineerlei Hass auf Fussballer im Bayertrikot. Und selbst auf andere nicht, ....nagut, die Italiener n bisschen., oder die Franzosen..letztens, oder Spahic...nee, selbst den hasse ich nicht.
    Ich hab mir Hernandez jetzt ne zeitlang angeguckt, und ich mag seine Art zu spielen nicht. Ja, auch wenn der knipsen kann - keine FRage !!
    Mir geht es ja auch seit Jahrzehnten nicht um Titel oder um Erfolg um jeden Preis, sondern um eine "MIR symphatisch erscheinende Mannschaft, die in diesem Rahmen erfolgreich sein soll.
    Hernandez tut mir zu wenig - und in diesem Kontext hab ich meinen Beitrag zu Kiessling geschrieben. Verstehe, wer es verstehen kann ;)

• Nein, das verstehst du völlig falsch. Ich habe keineerlei Hass auf Fussballer im Bayertrikot. Und selbst auf andere nicht, ....nagut, die Italiener n bisschen., oder die Franzosen..letztens, oder Spahic...nee, selbst den hasse ich nicht.
    Ich hab mir Hernandez jetzt ne zeitlang angeguckt, und ich mag seine Art zu spielen nicht. Ja, auch wenn der knipsen kann - keine FRage !!
    Mir geht es ja auch seit Jahrzehnten nicht um Titel oder um Erfolg um jeden Preis, sondern um eine "MIR symphatisch erscheinende Mannschaft, die in diesem Rahmen erfolgreich sein soll.
    Hernandez tut mir zu wenig - und in diesem Kontext hab ich meinen Beitrag zu Kiessling geschrieben. Verstehe, wer es verstehen kann ;)

ja gut, das ist dann deine Sichtweise, die kann und will ich nicht ändern. Dass Chicharito nicht der fleissigste ist, ist klar. Wenn er jedoch seine Tore macht, kann ich gut damit leben. Solche Spieler gab es schon immer und wird es wohl auch immer geben, Stürmer eben. Was hätte er denn davon, wenn er vorne rennt, ackert und das Tor nicht trifft? Mir ist Chicharito, trotz dass er nicht der fleissigste ist, recht sympatisch. So unterscheiden sich Meinungen ;)