ZitatIst er eigentlich nicht fit oder nicht gut genug für den Kader?
Hab ich mich heut auch gefragt... Wäre eine Schmach wenn er nicht mal mehr in den Kader kommt. Aber denke, er braucht nur noch eine Woche
ZitatIst er eigentlich nicht fit oder nicht gut genug für den Kader?
Hab ich mich heut auch gefragt... Wäre eine Schmach wenn er nicht mal mehr in den Kader kommt. Aber denke, er braucht nur noch eine Woche
Naja. Mit Volland und Pohjanpalo saßen da schon zwei Stürmer. Drei wäre Quatsch.
Wenn sich die beiden nicht verletzen, wird Kießling wohl keine Chance mehr bekommen.
Was würde auch für ihn sprechen....
Wenn unsere Offensive weiterhin so kläglich ist, dann kommt vlt. mal einer, der sich immer bis zum Ende reinhängt zum zuge.
Wenn unsere Offensive weiterhin so kläglich ist, dann kommt vlt. mal einer, der sich immer bis zum Ende reinhängt zum zuge.
das soll als Argument reichen? Den Spieler, der sich jedes Spiel am meisten reingehangen hat, wurde an Gladbach verschenkt.
Kießling ist immer eine OPtion da er der einzige Offensive Mann ist der mal ein Kopfball duell gewinnt nach hohen bällen
das soll als Argument reichen? Den Spieler, der sich jedes Spiel am meisten reingehangen hat, wurde an Gladbach verschenkt.
Für einen Spieler 15 Mio zu bekommen, der augenscheinlich nicht mit unserer Spielweise klar kam und sich in Gladbach eh wohler fühlte, nennst du also verschenkt
Für einen Spieler 15 Mio zu bekommen, der augenscheinlich nicht mit unserer Spielweise klar kam und sich in Gladbach eh wohler fühlte, nennst du also verschenkt
dafür, dass er nicht mit unserer Spielweise klarkam, hat er erstaunlich viele Spiele absolviert. Er hat halt unauffälliger gespielt und anscheinend fehlt er irgendwo. In Gladbach scheint man zufrieden mit ihm. Er hatte noch einen langen Vertrag, wurde trotzdem unter Marktwert abgegeben, obwohl er vorher unser 'Königstransfer' war. Hinzu kommt noch, dass Gladbach für den Spieler, den er ersetzen soll > 50 Mio. € kassiert hat. Guckt man sich an, welche Summen für andere Spieler aufgerufen wurden im gleichen Transferfenster, bleibe ich bei verschenkt.
dafür, dass er nicht mit unserer Spielweise klarkam, hat er erstaunlich viele Spiele absolviert. Er hat halt unauffälliger gespielt und anscheinend fehlt er irgendwo. In Gladbach scheint man zufrieden mit ihm. Er hatte noch einen langen Vertrag, wurde trotzdem unter Marktwert abgegeben, obwohl er vorher unser 'Königstransfer' war. Hinzu kommt noch, dass Gladbach für den Spieler, den er ersetzen soll > 50 Mio. € kassiert hat. Guckt man sich an, welche Summen für andere Spieler aufgerufen wurden im gleichen Transferfenster, bleibe ich bei verschenkt.
ja und weshalb? weil Aranguiz Dauerverletzt war, Bender eh mehr fehlt als er spielen kann. Viel Konkurenz blieb uns nicht auf seiner Position.
Dass er uns fehlt finde ich schon etwas weit hergeholt. Es liegt sicher nicht an seinem fehlen, dass wir so schwache Leistungen bringen. Wer legt denn den Marktwert von Spielern fest? Transfermarkt? Wäre ja dumm von uns gewesen, einen Spieler nicht zurück zu holen, der uns gehört. Da er hier aber nie glücklich war und er eh nur Mitläufer gewesen ist (und bei vollem Kader nur Reservist gewesen wäre), waren die 15 Mio doch vollkommen in Ordnung für alle Seiten! Ein Xhaka ist jedoch um einiges besser als Kramer es je sein wird, Kramer wird Xhaka nie ersetzen können, das sagt dir auch jeder Gladbacher
Bei jedem anderen Verein der Welt geht der Kopfball rein und er schreibt eine Geschichte, die nur der Fußball schreibt. Bei uns hält ein mittelmäßiger Buli Torwart überragend. Typisch. Aber schön, dass Kieß wieder fit ist!!
War auf jeden Fall besser als Pohjanpalo und vor allem auch als ein Volland. Freut mich ihn wieder zu haben.
Schön ihn wieder fit zu sehen
Bei jedem anderen Verein der Welt geht der Kopfball rein und er schreibt eine Geschichte, die nur der Fußball schreibt. Bei uns hält ein mittelmäßiger Buli Torwart überragend. Typisch. Aber schön, dass Kieß wieder fit ist!!
Naja man muss schon sagen, dass Hitz teils überragende Reflex aufzubieten hat. Letzte Saison auch notentechnisch sehr weit oben gewesen. Aber ja, sehr bitter, dass der nicht rein ging...
Hat direkt frischen Wind reingebracht.
Unfassbar, wie Hitz den Kopfball halten konnte. Hab den drin gesehen
Kießling spricht:
"Wir machen immer einen Haken zu viel, spielen zu kompliziert."
Gut, dass er wieder da ist.
Gut, dass der alte Mann wieder an Bord ist! Er wird bzw. bleibt noch wichtig.
Absolut! Wirkte auf dem Platz, als sei er nie (länger) weg gewesen.
Danke Kies!
Er hat für Unordnung gesorgt, da wir auch mal mit langen Bällen operrieren konnten.
Er belebt unser Spiel einfach total! Freue mich unglaublich dass er wieder in alter Form zurück ist
wir brauchen ihn, ein absoluter Leader