Ich bin echt positiv überrascht. Da sieht man, dass ihn seine Hüftverletzung doch sehr behindert haben muss in der letzten Rückrunde.
Stefan Kießling
-
-
-
Interessant zu sehen wie wichtig er noch für unser spiel sein kann.
-
Er hat das Offensivspiel sofort belebt.....
-
Wo ist eigentlich Merkels Erbe?
Kies is back ! -
Die Mannschaft hat durch sein Spiel eine für die meisten Spiele wichtige zusätzliche Option - den Ball hoch nach vorne zu spielen. Solange dafür kein Nachfolger gefunden ist, ist er in den meisten Spielen ( ohne frühe Führung)nicht zu ersetzen.
-
Ganz wichtig! Mit ihm kommen so viele Dinge zurück. Etwas Einfachheit ist immer gut im Spiel.
-
Hätte nicht gedacht, dass Kießling in dem Alter noch SO wichtig für uns sein wird und das auch noch nach so einer langen Verletzungspause! Echt ganz großen Respekt und es freut mich ungemein für ihn weil er einfach so ein sympathischer und fannaher Typ ist. Wenn er in der Vergangenheit wirklich nur wegen seiner Hüftprobleme so mäßig gespielt hat und deswegen nun wieder so gut einschlägt, weil er die los geworden ist, können wir noch viel von ihm erwarten.
-
Freut mich für ihn, dass er noch einen Wert für die Mannschaft hat. Es wäre sonst kein schönes Ende einer starken Karriere gewesen.
-
Wo ist der scheiß Erbe von der Merkel wenn man ihn mal braucht?
Klasse Spiel. Mit seiner Einwechselung zum 2. Mal die Mannschaft richtig belebt. Er gewinnt enorm wichtige Zweikämpfe da vorne und bringt die Verteidigung in Bewegung, schafft dadurch Räume, einfach nur stark.
-
Wo ist die Bordsteinschwalbe Merkels Erbe ?
Gefällt mir , Kieß!
-
-
Wir haben mit Kießling (und Bender, wenn er spielt) eine wesentlich ausgeprägtere Struktur im Spiel, offensiv als auch defensiv. Die Wende war eindeutig Kießlings Einwechslung zuzuschreiben.
-
Danke Kies!
Er hat für Unordnung gesorgt, da wir auch mal mit langen Bällen operrieren konnten.
Hatte hier ja schon mehrfach geschrieben, dass er im System Schmidt nicht mehr der klassische Stürmer ist, sondern eher Kämpfer und Ballverteiler im OM. Aber die meisten hier messen ihn ja nur an Toren.
-
Bin für Euch da. Können wir mal auf Basis von Fakten diskutieren?
http://www.ligainsider.de/stef…-2016-2017/98/opta-daten/
War so mittel die Leistung. Kopfballstärke ins Spiel gebracht und den Sieg mit erkämpft. Freu mich, wenn er sich positiv einbringen kann. -
Der Fakt ist, durch ihn haben wir das Spiel gedreht!
-
Zitat
Bin für Euch da. Können wir mal auf Basis von Fakten diskutieren?
http://www.ligainsider.de/stef…-2016-2017/98/opta-daten/Wir leben in einem postfaktischen Zeitalter. Also nein.
P.s. Kießling Fußballgott!
-
Warum nein? Der Nulltore-Joker (der Finne hat vier) hat noch gegen Augsburg eine 100 % Chance liegen lassen (kein Aufsetzer). Gegen Mainz waren es die ersten brauchbaren 25 min seit vier Monaten. Schön und mehr davon. Hoffentlich geht es aufwärts mit ihm. Kostet ja auch einiges. Also locker bleiben vor der Heiligsprechung des Titellosen.
-
Würde Kieß gegen Monaco vielleicht sogar von Beginn an neben Chicharito bringen. Das hat letzte Saison funktioniert. Das hat gegen Mainz funktioniert. Und es wird gegen alle anderen funktionieren
-
Das wäre in jedem Fall sinnvoller als Pohjanpalo neben Chicharito aufzustellen. Die sind sich zu ähnlich. Wenn Kießlings Luft dafür reicht, warum nicht? Auswechseln kann man ja immer noch.
-
Völlig unerklärlich warum man ihn am 16er verteidigen lässt und noch unerklärlicher was er da genau vor hat.
Tor geht zu 90% auf Kießlings Kappe.
-
Vielleicht nicht zu 90 Prozent, aber unschuldig ist er nicht da er den Torschützen einfach mal komplett alleine da stehen lääst...ebenso wie baumi
-