Stefan Kießling

• Lieber 10 Saisonspiele mit einem fitten Kies als 20 mit einem angeschlagenen oder 30 mit einem kaputten... da ist jede Vorsicht, die man walten lässt, mehr als angemessen. :bayerapplaus

Und die Hoffnung, dass er nach der Karriere keine Folgeschäden behält, unterstreiche ich dick, fett und doppelt.

• Lieber 10 Saisonspiele mit einem fitten Kies als 20 mit einem angeschlagenen oder 30 mit einem kaputten... da ist jede Vorsicht, die man walten lässt, mehr als angemessen. :bayerapplaus

Und die Hoffnung, dass er nach der Karriere keine Folgeschäden behält, unterstreiche ich dick, fett und doppelt.

gern geschehen :LEV6

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Die ständigen Rückenbeschwerden sind allerdings schon besorgniserregend - Kieß ist in Leverkusen eine Legende und in einem Atemzug mit Spielern wie Ulf Kirsten, Rüdiger Vollborn, Bernd Schneider usw. zu nennen.
    Gerade eben weil er alles für den Verein gegeben hat hoffe ich für ihn, dass er beim Rücken keine Folgeschäden beibehält :LEV16

Die Rückenschmerzen dieses mal stehen, anders als die Monate zuvor, nicht in Verbindung mit der Hüfte. Die ist ok.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Das war ein gutes Spiel von ihm, obwohl er körperlich klar unterlegen war. Ist bei jeder Berührung hingefallen. International wird das nicht gepfiffen.

Hatte was letzte Behauptung anbelangt eine gegenteilige Wahrnehmung. Bei vielen Situationen, die gepfiffen wurden, dachte ich "in der Bundesliga hätte der Schiedsrichter das nicht gepfiffen". Eben weil sein Zweikampfverhalten in der Liga bekannter ist.

• In den ersten 60 Minuten fand ich ihn richtig gut. Er hat vorne viele Bälle festgemacht, kluge Bälle gespielt und war gut in die Kombinationen eingebunden, leider vor dem Tor wie schon seit langem ohne das nötige Glück. Er war am Ende genauso wie Chicharito komplett platt weil er sich auch defensiv richtig reingehauen hat, schade das nur noch eine Auswechslung möglich war.

• Ich fand ihn die ersten 60min. richtig stark. Besonders sein Dribbling im Sechzehner , da musste ich echt schmunzeln :D

Hätte aber spätestens zur 70 min raus gemusst. Man stelle sich vor da wäre ein anderer in der 84 min. alleine aufs Tor gelaufen :wacko:

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich fand ihn die ersten 60min. richtig stark. Besonders sein Dribbling im Sechzehner , da musste ich echt schmunzeln :D

Hätte aber spätestens zur 70 min raus gemusst. Man stelle sich vor da wäre ein anderer in der 84 min. alleine aufs Tor gelaufen :wacko:

Das hat im Stadion wohl jeder gesehen, vermutlich auch Schmidt. Ging aber nicht. Bender war platt und Hernandez wollte raus. Eigentlich waren fast alle in den letzten Minuten platt. Bei Kies fällt´s ob seiner staksigen Bewegungen mehr auf.

• Kiessling war aber wirklich stehend KO. Denke, Brandt wäre auch für ihn gekommen, wenn Bender und Hakan nicht angeschlagen raus gemusst hätten.

Alles in allem aber ein gutes Spiel mit vielen Akzenten. Weiter so!

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Glaube an dem selben Tag, wo du ausnahmsweise mal nicht mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen bist.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

"Jetzt haben wir ein Ziel kaputt gemacht durch die ganze Schei.ße", sagte Kießling, und zielte damit auch auf seinen Trainer, der den Verein in Unruhe versetzt hat, dessen Verhalten aber auch nach der Verurteilung zu zwei Spielen Sperre nicht wirklich entschlüsselt ist.

http://www.spiegel.de/sport/fu…h-hier-bin-a-1118288.html

Man merkt, dass es in ihm brodelt. Wahrscheinlich würde er gerne noch mehr sagen, traut sich aber nicht. Er hat schon viel erlebt und nicht mehr viel Zeit, um vielleicht doch nochmal etwas zu gewinnen. Möglicherweise ist seine letzte Chance auf einen Titel seit gestern eh verschwunden. Dass gerade er von der "schwierigsten Situation" in seiner Leverkusener Zeit spricht, sollte sämtliche Alarmglocken im Verein erklingen lassen. Hier stimmt etwas ganz gewaltig nicht.

• also zu erst einmal: Warum ist Kieß's Aussage auf Schmidt bezogen? Für mich klingt das eher so, dass er die Leistung meint. Dieses Auftreten von gestern nun auf Schmidt zu beziehen ist schon lächerlich, und wenn das von Kieß so gemeint wäre wie es der Spiegel schreibt, dann ist das peinlich von Kießling, denn egal was der Trainer gemacht hat, solch eine Leistung gegen einen Drittligisten zu bieten und das nun auf die Sperre von Schmidt zu beziehen wäre viel zu leicht!

Und zu Kießling: Wie du sagst, das war wohl seine letzte reelle Chance auf einen Titel. Aber selbst schuld, er gehört wie alle anderen auf dem Feld zu den Schuldigen. Leistung war okay, als Führungsspieler hat er sich aber auch nicht unbedingt präsentiert. Und in den vergangenen Jahren trägt er genauso eine Mitschuld daran, dass es nie zu nem Titel gelangt hat, wie alle anderen.

Und dass er nun von der schwierigsten Situation hier spricht, müsste wie du sagst, alle Alarmglocken erklingen lassen. Aber passieren wird eh nichts, wenn ich mir die Interviews so ansehe, merke ich nicht unbedingt, dass die Situation erkannt wurde und dass was passieren wird. Und dass es mal so richtig knallt in den Kabinen, das kann ich mir auch nicht vorstellen.