Was ist denn jetzt eigentlich mit ihm ? Man hört wie immer nix.
Stefan Kießling
-
-
-
Laut Twitter ist er am trainieren.
https://twitter.com/bayer04fus…status/803628109635272708 -
Laut Twitter ist er am trainieren.
https://twitter.com/bayer04fus…status/803628109635272708macht er auch ist we wieder dabei
-
Wäre doch jetzt nen passender Moment für nen zweiten Frühling.
-
Würde mich freuen, wenn er wieder spielen würde.
-
Wird auch mal wieder Zeit für ein Tor von ihm. bei 9 Einsätzen (2x knapp vor Abpfiff eingewechselt) steht für ihn immer noch die 0 auf dem Konto.
Gerade, da in den kommenden Wochen Volland und Mehmedi fehlen werden, sollte er bestenfalls diese Chance nun nutzen. Denn Pohjanpalo hat als Joker bewiesen, dass er eine Chance verdient hat, wenn er wieder ganz fit ist, und wie wir wissen, dürfte er in kürze wieder zum Team gehören. Nutzt Kieß seine Chance bis zum Winter nicht, wird es nach der Pause für ihn wohl sehr eng werden um ins Team zu kommen, wenn Volland und Mehmedi wieder fit sind. Hoffen wir das beste
-
Hert Schmidt, verraten Sie mir bitte, warum Sie mich in der 91. MINUTE eongewechselt haben? Um die Zeit von der Uhr zu nehmen? Um das Remis zu sichern? Um mich zu ärgern? Um mir eine Freude zu nahen? War es eine therapeutische Maßnahme?
Gedanken des ratlose Kies
-
Absolute Frechheit von Schmidt, entweder bringe ich Kies in der 75min oder garnicht. Was für eine Verarsche. Aber der Supertrainer wird auch das mit einem Lächeln begründen können....
-
Stimme da mit meinen beiden Vor-Foristen absolut überein! Ein absolut sinnfreier Wechsel, der Kies gegenüber unfair war!
-
Eine Provokation oder Dummheit?
-
-
-
Er hat in der Schwadbud auf Nachfragen zu seiner späten Einwechslung sehr diplomatisch reagiert - professioneller Umgang mit unprofessioneller Wechselstrategie des Coachs:
-
Schöne Geste ihn zum Abschied nochmal zu bringen...zu Schmidts Abschied jedenfalls.
-
Jetzt ist der Schmidt schon schlimmer als der Merkel zu Kies.
-
Jetzt ist der Schmidt schon schlimmer als der Merkel zu Kies.
Oder aber du bist Roger -
Diesen Wechsel kann man einfach nur machen wenn man führt, aber so ist der Wechsel verschwendet. Schade für Kieß...hoffen wir auf die nächsten Partien
-
Gab es eigentlich Interviews mit der Frage, ob ein Spieler oder TRAINER überhaupt hier bei Werkself mal liest? Wurde die Frage jemals einem Offiziellen gestellt?
-
Die sind doch als Franca und Caminos an Bord..
-
Wird auch mal wieder Zeit für ein Tor von ihm. bei 9 Einsätzen (2x knapp vor Abpfiff eingewechselt) steht für ihn immer noch die 0 auf dem Konto.
Gerade, da in den kommenden Wochen Volland und Mehmedi fehlen werden, sollte er bestenfalls diese Chance nun nutzen. Denn Pohjanpalo hat als Joker bewiesen, dass er eine Chance verdient hat, wenn er wieder ganz fit ist, und wie wir wissen, dürfte er in kürze wieder zum Team gehören. Nutzt Kieß seine Chance bis zum Winter nicht, wird es nach der Pause für ihn wohl sehr eng werden um ins Team zu kommen, wenn Volland und Mehmedi wieder fit sind. Hoffen wir das beste
9 Einsätze hört sich ja toll an, wäre aber nett wenn du die Minutenzahl erwähnt hättest
-
Wusste garnicht, das er in 12 CL-Spielen noch kein Tor geschossen hat.
Hat mich doch Überrascht.
-