Hä er hat doch allein gegen Donezk damals 2 mal getroffen oder nicht?
Stefan Kießling
-
-
-
Dann hat der Sky-Moderator mal wieder Müll erzählt
-
Hört sich alles wohl so an als wolle er uns nur schlecht reden Dass Monaco auch nur mit C-Elf spielt etc... Typischer Hater^^
-
Jalal: Ja, da hat er wohl recht! Es ist eine C Elf!
-
Würde eher sagen YZ-Elf!
-
Dann hat der Sky-Moderator mal wieder Müll erzählt
Genau genommen hat der sky-Kommentator erzählt, dass Kies seit 2 Jahren nicht in der CL getroffen hat, und nicht, dass er noch nie getroffen hat in der CL ...
-
Genau genommen hat der sky-Kommentator erzählt, dass Kies seit 2 Jahren nicht in der CL getroffen hat, und nicht, dass er noch nie getroffen hat in der CL ...
Auf der LEV Einzelspiel Option ?
-
Ich weiss nicht was der Kommentator gesagt hat, aber ich denke mir mal, dass er sagte, dass Kieß die letzten 12 CL Spiele nichtmehr getroffen hat. Das kommt hin (wenn ich mich in der Statistik nicht verschaut habe). Sein letztes Tor in der CL war gegen Benfica am 01.10.2014, also schon lange her! Zuvor war er wieder 5 Spiele in folge torlos... seine letzten Tore waren davor 2x gegen Shakhtar am 23.10.2013International war er ja noch nie der überragende Mann. Hat in 29 Spielen erst 4 mal eingenetzt und 3 vorbereitet. Die internationale Bühne ist nicht unbedingt seine Bühne gewesen.
(um sein 4. und erstes CL-Tor auch nochmal zu erwähnen, da ich seine 3 anderen nun genannt habe: am 01.11.2011 in Valencia) -
Mittlerweile frage ich mich, ob er überhaupt nochmal ein Tor für uns schießen wird. Vom Stammspieler ist er weit entfernt und das heute war keine Werbung.
-
Ja, genau dort.
-
-
Ja, genau dort.
Gut, denn ich hab die Deutsche Konferenz geschaut
Aber verhört habe ich mich wohl dann trotzdem, denn das was HenMan gesagt hat passt wie die Faust aufs Auge.
-
-
Irre, dass diese Vertragsmodalitäten so transparent werden - verändert auch die eigenen Bewertungen: Die Einwechslung gegen Freiburg empfand ich als Zumutung, aber für 12.500,- € kann man schon mal in der Schlußminute auf den Platz laufen.
Ganz ehrlich: Will das eigentlich lieber nicht im Detail wisssen, weil es den Spaß am Fußball trübt - auch wenn diese Gefühlslage etwas "postfaktisch" sein mag. -
Darum ärgern sich die Mitspieler auch über den Kackelfer von Chicha.
-
Irre, dass diese Vertragsmodalitäten so transparent werden - verändert auch die eigenen Bewertungen: Die Einwechslung gegen Freiburg empfand ich als Zumutung, aber für 12.500,- € kann man schon mal in der Schlußminute auf den Platz laufen.
Ganz ehrlich: Will das eigentlich lieber nicht im Detail wisssen, weil es den Spaß am Fußball trübt - auch wenn diese Gefühlslage etwas "postfaktisch" sein mag.
Er hat aber keine 45 Min absolviert, deshalb uninteressant. Außerdem: Müsste das nicht der alte Vertrag sein? -
Er hat aber keine 45 Min absolviert, deshalb uninteressant. Außerdem: Müsste das nicht der alte Vertrag sein?Wären es mehr als 45 min. gewesen hätte er ja auch das Doppelte verdient.
-
Er hat aber keine 45 Min absolviert, deshalb uninteressant. Außerdem: Müsste das nicht der alte Vertrag sein?
"Zeitunabhängig" bei Einsatz und Remis 12.500,- €. Verträge sollte man genau lesen -
Finde das Verhalten des Spiegel maximal asozial.
Wann veröffentlichen sie Gehälter und Nebeneinkünfte ihrer Redakteure? -
Sehe ich ähnlich. Das sind private Arbeitsverträge zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Da will ich auch nicht, dass mein Arbeitsvertrag öffentlich für alle Welt zugänglich ist...
-
Sehe ich ähnlich. Das sind private Arbeitsverträge zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Da will ich auch nicht, dass mein Arbeitsvertrag öffentlich für alle Welt zugänglich ist...
Warum nicht?
Transparente Einkommensverhältnisse, so die Logik, schärfen das Bewusstsein für Ungerechtigkeiten. -