Das ist einfach ein zu radikaler Eingriff in die Privatsphäre die mMn zu weit geht. Deswegen erspar ich mir auch die Mühe und versuch mir da Dinger zsm zurechnen, wie viel ein Kießling jetzt für diese und jene Einwechslung dazu bekommt. Mir reicht das obligatorisch bekannte Jahresgehalt zur Einordnung oder Ausstiegsklauseln.
Stefan Kießling
-
-
-
Sehe ich ähnlich. Das sind private Arbeitsverträge zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Da will ich auch nicht, dass mein Arbeitsvertrag öffentlich für alle Welt zugänglich ist...
Nee, da hätten wir hier alle schön wat zum lachen
-
Asozial ist der Unterschied von 8,50 Euro die Stunde an der Bierbude oder bei der Security zu den 12500 Euro für eine Minute.
-
Finde das Verhalten des Spiegel maximal asozial.
Wann veröffentlichen sie Gehälter und Nebeneinkünfte ihrer Redakteure?Die veröffentlichen aus den Football-Leaks das nur weil wir keine Lobby bei den großen Verlagen, und somit keine Meinungsmacht haben. Würde auch nur im Ansatz was von Bayern oder BVB dort erscheinen würde die Anwälte-Armee von Hoeneß, Watzke & Co die so dermaßen plattmachen ...
die trauen sich nicht an die ganz großen Fische ran.
-
Die veröffentlichen aus den Football-Leaks das nur weil wir keine Lobby bei den großen Verlagen, und somit keine Meinungsmacht haben. Würde auch nur im Ansatz was von Bayern oder BVB dort erscheinen würde die Anwälte-Armee von Hoeneß, Watzke & Co die so dermaßen plattmachen ...
die trauen sich nicht an die ganz großen Fische ran.
Ronaldo? -
Ronaldo?
Ich rede von Deutschland -
Asozial ist der Unterschied von 8,50 Euro die Stunde an der Bierbude oder bei der Security zu den 12500 Euro für eine Minute.
Das ist doch wohl eine ganz andere Grundsatzdiskussion, die hiermit doch gar nichts zu tun hat.
-
Ich rede von Deutschland
Die Rechtsabteilung von Bayer ist sicher auch ein mächtiger Gegner. -
Jeder ist für sich selbst verantwortlich,was er aus seinem Leben macht.
Würdest du das Geld ablehnen? Mit Sicherheit nicht, also halt die Klappe...btw, du solltest das Wort asozial hier nicht erwähnen, außer du meinst dich selbst damit -
Sicherlich verdienen Fußballer sehr viel, aber Toni Kroos hat mal in einem Interview was gesagt, was ich sehr wahr finde: Im Fußball wird so viel Geld gemacht durch Werbung und TV-Einnahmen etc., da ist es doch fair, wenn das meiste von diesem Geld an die Hauptdarsteller, also die Spieler, geht. Dass das natürlich absolut abartig viel Geld ist, ist natürlich ne andere Frage.
-
-
Sehr richtig. Fair wäre es dann allerdings auch, wenn die Herrschaften ordnungsgemäß ihre Steuern abdrücken würden.
-
Freut mich für Kies
-
Ein Tor wie gemalt. Freue mich sehr für ihn.
-
3-Punkte-Mann!
-
Mittlerweile frage ich mich, ob er überhaupt nochmal ein Tor für uns schießen wird. Vom Stammspieler ist er weit entfernt und das heute war keine Werbung.
Coller Typ!!! -
Hatte sein Torjubel evtl. was mit Bartlett zu tun?
-
Hatte sein Torjubel evtl. was mit Bartlett zu tun?
Hab ich mich auch gefragt
Auf jeden Fall eine geile Bude...keiner hat es mehr verdient als er
Heute auf jeden Fall der 50.000 € Mann
-
Wie hat er denn gejubelt?
-
Super Kopfball
-
Wie hat er denn gejubelt?
Den berühmten Ronaldo-Jubel, wo er seinen Oberschenkel frei macht und drauf zeigt: https://s-media-cache-ak0.pini…4e1b425a520c195bf283f.jpgIn FIFA 15 war das sein Standard-Jubel, was ich nie verstanden habe, aber heute hat er den wirklich gebracht
-