Wo ist Merkels Erbe ?!
Super Tor! Keinem gönn ich es mehr
Wo ist Merkels Erbe ?!
Super Tor! Keinem gönn ich es mehr
Wie hat er denn gejubelt?
Hat sein Hosenbein hochgezogen und auf den Oberschenkel gezeigt.
Ganz ruhig, der hat jetzt 6 Monate und 89 min Torpause gehabt. Aber schönes Tor. Wenn Naldo nicht bei ihm steht, kann er es noch. Heute hat er mal selber um 25000 € aufgestockt. Verdient.
Mittlerweile frage ich mich, ob er überhaupt nochmal ein Tor für uns schießen wird. Vom Stammspieler ist er weit entfernt und das heute war keine Werbung.
Frage beantwortet?
Frage beantwortet?
Kannst du dich das ab jetzt vor jedem Spiel bitte fragen?
Fußballgott!
Supertyp. Ich gönne ihm jeden Euro
Mittlerweile frage ich mich, ob er überhaupt nochmal ein Tor für uns schießen wird. Vom Stammspieler ist er weit entfernt und das heute war keine Werbung.
Bam..in your Face
Frage beantwortet. Beschissen gespielt, so wie die ganze Truppe, aber die Bude gemacht. In meinen Augen funktioniert das mit ihm und Chicharito aber nicht.
Er hat wohl eine Unterhose gezeigt, die er mal von Fans geschenkt bekommen hat.
Er hat wohl eine Unterhose gezeigt, die er mal von Fans geschenkt bekommen hat.
Wat? Warum schenkt man einem Idol eine Unterhose? Und v.a. warum sollte ihm das persönlich so wichtig sein, dass er sie nach einem wichtigen Tor beim Jubel zeigt?
Wat? Warum schenkt man einem Idol eine Unterhose? Und v.a. warum sollte ihm das persönlich so wichtig sein, dass er sie nach einem wichtigen Tor beim Jubel zeigt?
Weil die von Merkels Erbe war
Bam..in your Face
Fein der Kies. Einer der Spieler, dem ich das Tor und den Erfolg von Herzen gönne!
Frage beantwortet. Beschissen gespielt, so wie die ganze Truppe, aber die Bude gemacht. In meinen Augen funktioniert das mit ihm und Chicharito aber nicht.
Weil das "Spielsystem" nicht funktioniert. Sollte dir als "Kenner" doch mittlerweile aufgefallen sein
Hab ich mich auch gefragt
Auf jeden Fall eine geile Bude...keiner hat es mehr verdient als er
Heute auf jeden Fall der 50.000 € Mann
Nein, sowas ist auch nicht Kies Art.
Die Boxershort ist vom Fanclub Young Boys und auf das aufgedruckte Logo hat er gezeigt. Jeder im Fanclub hat eine von den Shorts, da Kies seit seinem ersten Jahr in Leverkusen Ehrenmitglied der Young Boys ist, bekam er damals auch eine.
Dies war das dritte mal das er sie nach einem Treffer gezeigt hat, ist ein Glücksbringer.
Nein, sowas ist auch nicht Kies Art.
Die Boxershort ist vom Fanclub Young Boys und auf das aufgedruckte Logo hat er gezeigt. Jeder im Fanclub hat eine von den Shorts, da Kies seit seinem ersten Jahr in Leverkusen Ehrenmitglied der Young Boys ist, bekam er damals auch eine.
Dies war das dritte mal das er sie nach einem Treffer gezeigt hat, ist ein Glücksbringer.
Ah cool danke für die interessante Info Das erklärt wohl auch seinen Jubel in FIFA 15 Wenn er das das eine oder andere mal schon gebracht hat.
Weiß wer warum Kieß heute nicht beim Training war?
Altersbedingte Schonung. Ist meistens beim ersten Training der Woche nicht dabei
Vielen Dank für die Info
Dann werde ich morgen nochmal beim Training vorbei schauen
ZitatKießling muss vom Platz, linker Oberschenkel vorher bandagiert. Er sagt: "Es hat etwas gezwickt."
Quelle: Bild Bayer 04 Twitter
Nicht gut.
Bin mal gespannt wie es Ende der Saison mit ihm weiter geht. Nach solch einer Hinrunde hab ich nicht das Gefühl, dass er das noch ein Jahr lang so weiter macht. Die Verletzungen häufen sich. Hat gestern ja schon eine Trainingspause bekommen, was schon eigentlich für einen Bundesligaspieler nicht üblich ist.
Und mit seiner Rolle als Einweckselspieler war er ja noch nie zufrieden.