Prinz Keks darf Aspirin posten.
Macht sich lustig über Leverkusen und verlangt Respekt?
Der Dorfdepp soll nach Asien verschwinden und gut ist.
Das habe ich mir auch gedacht - Kieß entschuldigt sich und der Keks lacht sich kaputt.
Wenn er einen Fehler gemacht hat, dann höchstens den, dass er sich entschuldigt hat.
Kieß hätte besser geantwortet: Minderwertigkeitskomplexe? Wer ist denn zwei mal vom EFFZEH weg gewechselt? Der Effzeh war dir jedesmal nicht gut genug ....
Wenn Poldi wirklich den Verein lieben würde, wäre er nicht zwei mal weg gewechselt.
Da sieht man aber mal wie leicht man da zur Vereinsikone wird - man nutzt den Verein zweimal als Sprungbrett und selbst Japan zieht man einer weiteren Rückkehr vor ...
Der Keks scheint das Geld mehr zu lieben als den EFFZEH.
Zumal die Ölner ihm garantiert das für sie maximal mögliche Gehalt gezahlt hätten und nach seiner Karriere hätte er wohl immer noch ausgesorgt gehabt inkl. einem Pöstchen beim Verein - sowas wie offzieller Napfwart oder Kakaschaufelmeister vom Hennes mit einem Einkommen von drölfzighunderttausend im Jahr.
Und genau DER kritisiert einen Kieß der hier gefühlt seit zwanzig Jahren kickt ... und genau DER brabbelt etwas von Minderwertigkeitskomplexen?
Hat Bayer eine Pille gegen Realitätsverlust? Ich glaub das ist eher eine Krankheit als Bescheidenheit ...
Ich hatte vor einigen Monaten privat eine Meinungsverschiedenheit mit dem Kieß weswegen ich immer noch angefressen bin - aber bei der Sache muss ich ihm einfach zur Seite stehen ...