Stefan Kießling

• Prinz Keks darf Aspirin posten.
    Macht sich lustig über Leverkusen und verlangt Respekt?
    Der Dorfdepp soll nach Asien verschwinden und gut ist.

Das habe ich mir auch gedacht - Kieß entschuldigt sich und der Keks lacht sich kaputt.
    Wenn er einen Fehler gemacht hat, dann höchstens den, dass er sich entschuldigt hat.
    Kieß hätte besser geantwortet: Minderwertigkeitskomplexe? Wer ist denn zwei mal vom EFFZEH weg gewechselt? Der Effzeh war dir jedesmal nicht gut genug ....
    Wenn Poldi wirklich den Verein lieben würde, wäre er nicht zwei mal weg gewechselt.
    Da sieht man aber mal wie leicht man da zur Vereinsikone wird - man nutzt den Verein zweimal als Sprungbrett und selbst Japan zieht man einer weiteren Rückkehr vor ...

Der Keks scheint das Geld mehr zu lieben als den EFFZEH.
    Zumal die Ölner ihm garantiert das für sie maximal mögliche Gehalt gezahlt hätten und nach seiner Karriere hätte er wohl immer noch ausgesorgt gehabt inkl. einem Pöstchen beim Verein - sowas wie offzieller Napfwart oder Kakaschaufelmeister vom Hennes mit einem Einkommen von drölfzighunderttausend im Jahr.
    Und genau DER kritisiert einen Kieß der hier gefühlt seit zwanzig Jahren kickt ... und genau DER brabbelt etwas von Minderwertigkeitskomplexen?

Hat Bayer eine Pille gegen Realitätsverlust? Ich glaub das ist eher eine Krankheit als Bescheidenheit ...

Ich hatte vor einigen Monaten privat eine Meinungsverschiedenheit mit dem Kieß weswegen ich immer noch angefressen bin - aber bei der Sache muss ich ihm einfach zur Seite stehen ...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ist das wieder erbärmlich, wie in den Medien davon die Rede ist, dass Kieß "unnötig die Stimmung" anheize :LEV14 Der Doppelkeks darf machen was er will und steht immer gut dar. Und einige haben sich tatsächlich gewundert, dass man dem nichtmal den Dreck unter den Nägeln wünscht. Der arme Kerl (Kieß) hat seit seinem Phantomtor ein Standing, welches er nicht verdient. Spielerisch bin ich kein Riesen Freund von ihm, aber charakterlich ist er Junge nach Aussen hin einwandfrei. Und Loyalität ist kein Fremdwort für ihn.
    Wie schrieb weiter oben einer, Köln war für den Keks nur das Sprungbrett jeweils. Was würde ich das feiern, wenn Kieß gegen Köln das Siegtor schießt/köpft :D

• Ist das wieder erbärmlich, wie in den Medien davon die Rede ist, dass Kieß "unnötig die Stimmung" anheize :LEV14 Der Doppelkeks darf machen was er will und steht immer gut dar. Und einige haben sich tatsächlich gewundert, dass man dem nichtmal den Dreck unter den Nägeln wünscht. Der arme Kerl (Kieß) hat seit seinem Phantomtor ein Standing, welches er nicht verdient. Spielerisch bin ich kein Riesen Freund von ihm, aber charakterlich ist er Junge nach Aussen hin einwandfrei. Und Loyalität ist kein Fremdwort für ihn.
    Wie schrieb weiter oben einer, Köln war für den Keks nur das Sprungbrett jeweils. Was würde ich das feiern, wenn Kieß gegen Köln das Siegtor schießt/köpft :D

:bayerapplaus

• summa cum laude :LEV5

Zitat

...Zumal die Ölner ihm garantiert das für sie maximal mögliche Gehalt gezahlt hätten und nach seiner Karriere hätte er wohl immer noch ausgesorgt gehabt inkl. einem Pöstchen beim Verein - sowas wie offzieller Napfwart oder Kakaschaufelmeister vom Hennes mit einem Einkommen von drölfzighunderttausend im Jahr.

Faszinierende Aussichten.

:LEV14

• Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, er hat die Riesenchance absichtlich vergeben. Wie kann man da so eine Technik nutzen?

Naja, seine Zeit ist vorbei. Trotzdem war er heute enorm wichtig. Hat eine Vielzahl von Bällen hinten geklärt und vorne reichlich festgemacht. In so eine Situation muss man damit schon zufrieden sein. Was hätte bei dem Spiel ein Chicharito heute leisten können. Er wäre völlig untergegangen. Hier mal eine richtige Entscheidung von Korkut.

• Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, er hat die Riesenchance absichtlich vergeben. Wie kann man da so eine Technik nutzen?

Er arbeitet nachhaltig an seinem schlitzohrigen Plan:
    - Erst mit der Fan-Base im Rücken einen Rentenvertrag ermotzen
    - Dann von der Bank aus die Stimmung im Team runterziehen und RS rausmobben
    - Sich in der Krise als Leader aufspielen und die Werkself als Kapitän in die zweite Liga führen
    - Dort noch klassengerecht ein Jährchen rumstolpern, solange die Hüfte es von der Couch schafft
    - Und Last Not Least den Job von Rudi Völler ergattern, der einer derart aufopferungsvollen Vereinslegende seiner Meinung nach zusteht. Nie wieder im Leben umziehen müssen!

Wenn man diese Agenda verfolgt, kann man so einen Ball durchaus mal vorbeisetzen. Nur das Bübchen aus der A-Jugend wusste das Alles nicht und macht einfach den Ausgleich.

• Junge, junge, was bist du für ein ganglion!!! Null Ahnung, aber Hauptsache hier schei.sse labern. Schäm dich einfach!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Ein Ganglion oder Überbein ist die mit Flüssigkeit gefüllte Ausbuchtung einer Gelenkkapsel oder einer Sehnenscheide. Sie entstehen oft im Bereich des Handgelenks, zumeist am Handrücken, seltener an der Handgelenkvorderseite. Ganglien gibt es auch im Bereich der Beugesehnen der Finger oder über einem Fingergelenk. Zumeist machen sie keine Beschwerden und verschwinden oft von selbst.

Also halb so wild - mach dich locker! Kießling, Manni & Manta - seinerzeit war das alles toll.

• [quote='Everlast','index.php?page=Thread&postID=2073431#post2073431']Ein Ganglion oder Überbein ist die mit Flüssigkeit gefüllte Ausbuchtung einer Gelenkkapsel oder einer Sehnenscheide. Sie entstehen oft im Bereich des Handgelenks, zumeist am Handrücken, seltener an der Handgelenkvorderseite. Ganglien gibt es auch im Bereich der Beugesehnen der Finger oder über einem Fingergelenk. Zumeist machen sie keine Beschwerden und verschwinden oft von selbst.

Also halb so wild - mach dich locker! Kießling, Manni & Manta - seinerzeit war das alles toll.[/

Geht einfach nur darum, dass deine Unterstellungen sowas von absurd und zugleich traurig sind

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• War für mich heute die einzige Persönlichkeit auf dem Platz; mit Abstrichen noch Bailey.
    Das sind so Leute, vor denen hat der Gegner Schiß und die stabilisieren eigene unsichere Kollegen. Davon bräuchte es noch zwei, drei mehr...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• War für mich heute die einzige Persönlichkeit auf dem Platz; mit Abstrichen noch Bailey.
    Das sind so Leute, vor denen hat der Gegner Schiß und die stabilisieren eigene unsichere Kollegen. Davon bräuchte es noch zwei, drei mehr...

Zum Thema Persönlichkeit gebe ich dir recht, da ist Kieß sehr wertvoll, und einer der wenigen im Team.

Aber Schiß hat wohl kein Gegner mehr vor Kießling wenn es ums Sportliche geht, das muss man auch deutlich sagen.