Scheint sein letztes Heimspiel zu sein
Stefan Kießling
-
-
-
Danke Stefan!
-
danke kieß.. mach es gut!
ich hoffe, er bleibt dem verein irgendwie erhalten.. danke! -
Wurde sein Karriereende schon verkündet?
-
hat man aus seinem interview eben zu 95% ableiten können.
-
Hat sich für mich auch so angehört, dass die Tendez dahin geht. Hat heute nochmal gezeigt, warum er hier so verehrt wird. Für mich ein ganz Großer
-
Nein. Er sagte bei Sky, dass er sich im Urlaub Gedanken machen wird.
Hängt bestimmt auch mit dem neuen Trainer zusammen!Falls es das war: ein sehr würdiges letztes Heimspiel. Einfach ein geiler Spieler unser Kiess !
-
er sagte mehrmals, er hat starke probleme bei jeder trainingseinheit. ist nach jedem spiel verdammt platt.
dann kam nur noch, dass er sich so eine saison nicht mehr antun wird und sich im urlaub gedanken macht. -
Bin Kieß dankbar für seine Leistung und Einsatz bei uns. Aber der Körper signalisiert ihm doch eindeutig, dass er aufhören sollte.
Es gibt auch ein Leben nach dem Fussball...... aber kein Leben ohne Bayer!
-
Stefan Kießling Fußballgott!!! Hoffe er bleibt uns erhalten..hätte heute mehr Tore machen müssen, aber das 1-2 war schon extrem wichtig...freu mich für ihn.
-
-
er sagte mehrmals, er hat starke probleme bei jeder trainingseinheit. ist nach jedem spiel verdammt platt.
dann kam nur noch, dass er sich so eine saison nicht mehr antun wird und sich im urlaub gedanken macht.stimmt nicht ganz. Er sagte dass er sich so etwas wie die letzten anderthalb Jahre nicht mehr an tut. Was ich nicht ganz verstehe denn das kann eigentlich nur heißen dass er öfters spielen will. Wenn er allerdings nicht mehr im Training zurechtkommt kann das unmöglich seine Forderung sein. Davon ab geiles Spiel Kieß!
-
Eine tolle Leistung von ihm. Hätte nicht für möglich gehalten, dass er noch zu so einer Leistung fähig ist. Fussballgott
-
Von Hüftproblemen habe ich heute nichts gesehen, ist gesprungen wie ein junges Reh und die Chancen die er uns ermöglicht hat, plus Tor! Ein Jahr dranhängen, bitte! Letztendlich kennt nur Kies die Antwort.......
-
Ein wūrdiger Kapitän. Das gerade er das Tor gemacht hat passte zu seiner Leistung.
-
Ein Pizarro macht in Bremen längst nicht mehr jede Trainingseinheit mit.
Heute hat er gezeigt zu was er immer noch fähig ist. Ich hab immer noch das Gefühl das Schmidt einfach nicht mit ihm wollte. Flanke-kopfball-tor war einfach nicht das Ding vom Pressingtrainer.
-
Vielleicht ist es ein guter Zeitpunkt für das Karriereende. Er kann sich mit einem wichtigen Tor verabschieden und war am Ende nochmal ein entscheidender Faktor. Es würde sicher nicht leichter für ihn werden im nächsten Jahr.
-
Danke Kies für deine Identifikation, deinen Einsatz, deinen Kampf und nicht zu guter letzt für deine Leistung und Tore im Abstiegskampf! Ich liebe dich einfach!!!
-
Geiler fight heute von ihm!!! Hut ab und danke!
-
Schöner Abschluss für ihn, als Führungsspieler bewiesen. Jetzt entweder würdig abtreten oder als Stand-by Stürmer in die neue Saison gehen. Viel planen sollte man da aber nicht mehr.
-
Schöner Abschluss für ihn, als Führungsspieler bewiesen. Jetzt entweder würdig abtreten oder als Stand-by Stürmer in die neue Saison gehen. Viel planen sollte man da aber nicht mehr.
Wo bitte ist Kies ein Stand-by Stürmer? Wenn er aufläuft, nur von Beginn an!
-