Ich find sie singt extrem schief.
sei ihr verziehen. schöne aktion auf jeden fall!
Ich find sie singt extrem schief.
sei ihr verziehen. schöne aktion auf jeden fall!
Der Trainer hat 18 andere für besser gehalten
Gute und treffende Antwort, die hatte ich selber auch schon für mich gefunden. Eigentlich wollte ich bei meiner Frage gerne wissen, ob Kießling fit gewesen wäre und hätte spielen können. Von Verletzung etc. hatte ich nichts gelesen. Also hat HH auf ihn verzichtet, obwohl er spielbereit war?
Auch wenn es weh tut... Absolut Unbrauchbar.
Ein neuer Stürmer MUSS her.
Ohne Ball kann er seine Brauchbarkeit nicht zeigen.
Ohne Ball kann er seine Brauchbarkeit nicht zeigen.
Natürlich? Fußball besteht auch aus dem Spiel ohne Ball.
Je mehr wir Fußball spielen desto schwieriger wird es für ihn. In Spielen wo nichts geht, kann man ihn viell. mal als Zielspieler für lange Bälle bringen, aber ansonsten wird es schwierig. Nur als Spieler für Standards reicht dann auch nicht als Argument.
Hat sich heute super bewegt.
Natürlich? Fußball besteht auch aus dem Spiel ohne Ball.
Sogar hauptsächlich, 21 haben ihn nicht.
Eine Szene zeigt sein Nutzen... der Chilene fängt den Ball ab, möchte diesen etwas hoch weiter leiten, Kießling bekommt ihn etwas hart an den Kopf... weil er da steht wie eine Laterne... und er bleibt konsterniert stehen. Nein, er geht auch gar nicht den Ball hinterher. Nein, er trabt ruhig irgendwo an der Mittellinie weiter. Vorne kein Lauf in den Raum, kein Lauf in dn Rücken der IVer, kein Angebot zum Doppelpass, nix. Verschenkt. Verpufft. HH musste schon Verzweifelt sein um ihn zu bringen.
So schade es ist.. Das Thema Kießling ist vorbei. Er passt, wenn wir so einen Tempo Fußball wie heute spielen, überhaupt nicht mehr ins Bild.
Man hat ganz gut gesehen, warum er bisher keine Rolle gespielt hat. Unser Kombinationsfußball mit schnellem Umschaltspiel ist zu schnell für ihn.
Du Schlaumeier! Vor drei Tagen hast du noch inständig gehofft, dass es wegen Kies , Volland und Danger keine Neuverpflichtung geben sollte!
Man hat ganz gut gesehen, warum er bisher keine Rolle gespielt hat. Unser Kombinationsfußball mit schnellem Umschaltspiel ist zu schnell für ihn.
Als er auf dem Platz stand, hat es doch gar keine schnellen Aktionen mehr von uns gegeben. Doch, einmal - da hat Bailey ihn dann zu Gunsten eines schlechten 35-Meter-Abschlusses übersehen.
Grundsätzlich kann man seinen Auftritt natürlich nicht schönreden. Da war nichts zum Schönreden.
Nur: Wieviele Bälle kamen denn überhaupt noch an ?
Irgendeiner muss die Dinger doch auch reinbringen, oder ?
Der Kieß hat als Joker noch nie was gebracht, im Gegensatz zu dem Finnen. Noch nie !!!!
Nur ist das wahrscheinlicch bei HH noch nicht angekommen. Kieß von Anfang an für Volland hätte nicht schlechter werden können.
Und wenn er nix bringt, Volland rein.
Oh ja, Kampls torgefährliche Sprints rund um den Mittelkreis wären nochmal eine richtige Waffe gewesen.
ZitatAls er auf dem Platz stand, hat es doch gar keine schnellen Aktionen mehr von uns gegeben
..x')
Du bist eine Pfeife.....
Schon traurig zu sehen, dass sein "Spieler-Ende" naht. Er sollte einfach, wenn jetzt noch ein Stürmer kommt, freiwillig als Stürmer-Trainer oder sowas arbeiten.
An eine echte Hilfe kann ich bei ihm nicht mehr glauben, leider..
Er tut sich so jedenfalls keinen Gefallen und wird mehr und mehr "demontiert".
Er tut sich so jedenfalls keinen Gefallen und wird mehr und mehr "demontiert".
Der demontiert sich doch mehr selbst.
Da kommen sie alle wieder aus den Löchern gekrochen und bewerten 20min in einem Spiel, indem die Luft bei uns leider raus war! Wo waren eure dämlichen Kommentare zum ende letzter Saison?? Da war kies der garant, dass wir in der Liga geblieben sind! Und das ist gerade mal drei Monate her!
Wenigsten der Verein weiß wie man mit solchen Spielern umzugehen hat. Wäre traurig, wenn auch da die hier vorherrschende Meinung zählen würde...der Mohrhat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.