Stefan Kießling

• Die Bundesliga ist doch kein Wunschkonzert. Völlig egal ob er am Ende mit 395 oder 400 Spielen in Rente geht. Seine Verdienste liegen einige Zeit zurück, und die bleiben ohnehin unvergessen.

Aber ihm ist auch nicht geholfen, wenn man ihn immer in der 87. Minute reinbringt o.ä.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

• ja, schwere Situation, die Kieß aber auch hoffentlich selbstkritisch einsieht. Er hat jahrelang die Knochen hingehalten, hat sich immer aufgerackert und eine super entwicklung genommen. Ich weiß noch, als er frisch aus Nürnberg kam und quasi bei jedem Kontakt gefallen ist.
    Er hat wichtige Tore geschossen, und es gab zeiten, da war er unersetzbar für diese Mannschaft, hat gefült jedes Kopfballduell gewonnen und immer geackert. Einsatz konnte man dem Kieß nie absprechen

Ich denke, scheißegal, welche form er jetzt hat, JEDER Bayer 40 Fan sollte froh sein, dass wir so einen Mann im Kader haben/hatten und er seit 2006 bei uns unter Vertrag steht.

wer weiß aber auch, was herrlich ihm vor der Saison versprochen oder zugesagt hat

• ja, schwere Situation, die Kieß aber auch hoffentlich selbstkritisch einsieht. Er hat jahrelang die Knochen hingehalten, hat sich immer aufgerackert und eine super entwicklung genommen. Ich weiß noch, als er frisch aus Nürnberg kam und quasi bei jedem Kontakt gefallen ist.
    Er hat wichtige Tore geschossen, und es gab zeiten, da war er unersetzbar für diese Mannschaft, hat gefült jedes Kopfballduell gewonnen und immer geackert. Einsatz konnte man dem Kieß nie absprechen

Ich denke, scheißegal, welche form er jetzt hat, JEDER Bayer 40 Fan sollte froh sein, dass wir so einen Mann im Kader haben/hatten und er seit 2006 bei uns unter Vertrag steht.

wer weiß aber auch, was herrlich ihm vor der Saison versprochen oder zugesagt hat

:bayerapplaus :LEV5

Aktuell ist es echt schade, dass Kies nicht nach der letzten Saison, mit dem Heimspiel gegen Köln, seine Karriere beendet hat.

• Was willst du uns mit deinem geistreichen und überflüssigen Kommentar sagen??

Wieso? Er hat doch Recht. Zweite Spiel aus taktischen Gründen nicht im Kader.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja ob die Taktik erfolgreich war (gegen Freiburg war es, gegen Hertha hat er sich ja auch für Bailey und nicht Pohjanpalo entschieden. Daher wäre Kießling wahrscheinlich ebenfalls nicht zum Einsatz gekommen, wenn er im Kader gestanden hätte) sei mal dahingestellt. Mit Alario kommt definitiv ein weiterer Konkurrent. Und Herrlich spricht ja recht positiv über ihn.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Komischerweise haben es ja gerade die klassischen Mittelstürmer unter Herrlich recht schwer, obwohl der selbst einer war. Dass Pohjanpalo in der Hierarchie derzeit vor Kießling steht, ist aufgrund seines Alters und der Schnelligkeit nicht überraschend. Aber beiden wird momentan noch Volland vorgezogen. Jetzt wird man sehen, wo sich Alario in dieser Hierarchie einordnet.

• Naja ob die Taktik erfolgreich war (gegen Freiburg war es, gegen Hertha hat er sich ja auch für Bailey und nicht Pohjanpalo entschieden. Daher wäre Kießling wahrscheinlich ebenfalls nicht zum Einsatz gekommen, wenn er im Kader gestanden hätte) sei mal dahingestellt. Mit Alario kommt definitiv ein weiterer Konkurrent. Und Herrlich spricht ja recht positiv über ihn.

Mit der taktischen Maßnahme meinte ich auch, dass HeHe nichtmal auf Joel setzt. Den klassischen Typ Mittelstürmer ist wohl nicht so sein Ding. Schade

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Naja schauen wir mal. Ich kenne Alario nicht und kann daher nicht beurteilen ob er so der "Klassische" Mittelstürmer ist.