Erstmal ist wichtig, dass wir die 1000. Seite zu Stefan Kießling vollkriegen !
Und dann darf er seine 400 Spiele vollmachen.....
1000 Seiten hier geht schneller als die 400 Spiele
Erstmal ist wichtig, dass wir die 1000. Seite zu Stefan Kießling vollkriegen !
Und dann darf er seine 400 Spiele vollmachen.....
1000 Seiten hier geht schneller als die 400 Spiele
And the winner is...
Und nun auf, auf zum Beitrag #20.000
Glaubt hier jemand wirklich das Bayern Kießling holen würde?
Kies in allen Ehren. Seine Zeit ist vorbei und ich freue mich schon auf die Choreo zu seinem Abschied.
Sehe ich genauso! Bei uns auf der Tribüne, bei den Bayern Lewandowski-Ersatz.....ja nee iss klar!!
Prima, freut mich für ihn, Spiel Nummer 398!!
Die zwei wird er auch noch packen!!
Wenn man sich seinen Gang ansieht, ist es fast verwunderlich, dass er überhaupt noch Fußball spielen kann und nicht schon Invalide ist. Die Hüfte muss ziemlich hin sein. Das erklärt aber auch, warum kaum noch im Kader steht. Ich hoffe für ihn, dass es wenigstens noch zu zwei Kurzeinsätzen reicht.
zwei Kurzeinsätze
am Sonntag der erste!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich. Deine Freunde hier sind ja Penner.
weiss jemand, ob es (hoffentlich) ein abschiedsspiel für unseren fussballgott geben wird ?
Etwas anderes ist nicht vorstellbar....
Wenn er es denn will. Das ist nicht jedermanns Sache.
Schön, wie er sich nach dem Spiel gefreut hat!
Er hat mit einer ganz starken Geste Bailey eingenordet und Mut gemacht zur Verlängerung. Klasse
Das waren wirklich tolle Bilder! Sehr schön, den da so extasisch jubeln zu sehen nach dem Ausgleich.
Legende.
Das waren wirklich tolle Bilder! Sehr schön, den da so extasisch jubeln zu sehen nach dem Ausgleich.
Kann man das irgendwo sehen?
Ich finde es großartig, wie er seine Rolle angenommen hat. Wünsche ihm, dass er seine zwei Spiele noch bekommt. Und vielleicht auch in Berlin dabei sein kann.
Ich finde es großartig, wie er seine Rolle angenommen hat. Wünsche ihm, dass er seine zwei Spiele noch bekommt. Und vielleicht auch in Berlin dabei sein kann.
Na das wäre ja ein Traum. 89. Minute: Ecke Leverkusen und Kießling wurde gerade eingewechselt und köpft den Siegtreffer für uns.
Ich bin auch echt gespannt, wie es mit ihm nächste Saison weitergeht. Er wird garantiert irgendwo im Verein eingebunden werden und sein "Studium" will er ja auch nicht umsonst gemacht haben.
Großartig auch, dass er im Kader war. Schöne Geste. Und er hat ja auch die jungen Spieler wunderbar unterstützt.
Er muss einfach seine zwei spiele noch bekommen .
Weltklasse Typ