Stefan Kießling

• Großartig auch, dass er im Kader war. Schöne Geste. Und er hat ja auch die jungen Spieler wunderbar unterstützt.

Ich dachte mir schon vor dem Spiel, dass seine Nominierung Symbolcharakter für das wichtige Spiel hat.
    Das war ein feiner Kniff von Herrlich, Kießling hat seinen Job gut gemacht.
    Er bekommt 100%ig seine Einsätze. Würde fast wetten er endet sogar mit 401 BL-Einsätzen

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, mit dieser Hüfte rumzueiern macht keinen Sinn! Vertraue der Einschätzung mal....
    Die 400. Spiele kann man sich auch an die Backe (Wange) nageln! Wirkungsgrad gleich Null....Sollte sich mit der Zukunft beschäftigen!

• Tut er ja :levz1 er hat ja einen Abschluss im Sport-Bereich gemacht letztens.
    Vom Typ her definitiv ein Verlust, sportlich leider über seinen Zenit hinaus. Hätte ihm so sehr den Ausgleich nach einer Ecke oder so gewünscht, aber dann hat er leider den Ball etwas unnötig vertändelt. Hoffe sehr, dass er auf seine 400 kommt und im letzten Heimspiel bei hoffentlich gesichterter CL-Teilnahme :LEV18 Einen Startelfeinsatz bekommt und dieses mit einen Tor krönen kann.

• Tut er ja :levz1 er hat ja einen Abschluss im Sport-Bereich gemacht letztens.
    Vom Typ her definitiv ein Verlust, sportlich leider über seinen Zenit hinaus. Hätte ihm so sehr den Ausgleich nach einer Ecke oder so gewünscht, aber dann hat er leider den Ball etwas unnötig vertändelt. Hoffe sehr, dass er auf seine 400 kommt und im letzten Heimspiel bei hoffentlich gesichterter CL-Teilnahme :LEV18 Einen Startelfeinsatz bekommt und dieses mit einen Tor krönen kann.

Kann ja alles verstehen was Du meinst, nur die Talente auf der Bank verkümmern lassen ist ne eigene Kiste.... :levz1

• Kann ja alles verstehen was Du meinst, nur die Talente auf der Bank verkümmern lassen ist ne eigene Kiste.... :levz1

Also man lässt Talente verkümmern, wenn kies sein verdientes 400.spiel bekommt bzw wenn man ihm noch paar Minuten Bundesliga gönnt...selten so ne Grütze gelesen
    Zumal es schon seine Berechtigung haben wird, dass kies gespielt hat.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Also man lässt Talente verkümmern, wenn kies sein verdientes 400.spiel bekommt bzw wenn man ihm noch paar Minuten Bundesliga gönnt...selten so ne Grütze gelesen
    Zumal es schon seine Berechtigung haben wird, dass kies gespielt hat.

...gönne ihm ja auch seine 400 Spiele., nur gestern war alles für´n A.rsch....Wie geschrieben, Mund abputzen weiter machen!

• Das Ball-Vertändeln ohne jeglichen Gegenspieler vor dem 0:2 war symptomatisch dafür, dass es einfach nicht mehr reicht. Ein Schlussstrich nach der letzten Saison wäre aus seiner Sicht sicher besser gewesen.

Bailey gestern gesehen? Voll auf die Fresse gelegt,weil der Ball im Weg war und nicht der Gegner.
    Weder Danger noch Alario liefern aktuell besser und beide hatten in den letzten Spielen gute Chancen.
    Gestern hätte eine ordentliche Flanke gereicht, aber es kam ja nichts.

• ...gönne ihm ja auch seine 400 Spiele., nur gestern war alles für´n A.rsch....Wie geschrieben, Mund abputzen weiter machen!

Nö, brauchst jetzt nicht zurückrudern. In gewissen Spielen fehlt dir genau SO einen Mann. Jemand, der sich voll und ganz mit seinem Beruf, dem Verein, der Mannschaft und auch mit den Fans identifiziert. Ich denke, dass uns (leider) allen klar ist, dass er es nicht mehr zu Höchstleistungen bringen kann, aber trotz allem sind gerade solche Typpen enorm wichtig.
    Der Jung hat gewaltig dazu beigetragen, dass die Mannschaft vorallem mental den Sieg gegen den FC eingefahren hat. (Vor und während des Spiels)

Dass der Jung einfach keine Spielpraxis mehr besitzt sollte klar sein. Allerdings fand ich sein Auftreten keineswegs schlecht - Zu einem Zeipunkt, als wir fast schon nicht mehr in der Lage waren ein Tor zu erzielen.

Und verrate mir mal bitte welches Talent wir bei uns verkümmern lassen? Diese Aussage ist tatsächlich der Knaller!

• Nö, brauchst jetzt nicht zurückrudern. In gewissen Spielen fehlt dir genau SO einen Mann. Jemand, der sich voll und ganz mit seinem Beruf, dem Verein, der Mannschaft und auch mit den Fans identifiziert. Ich denke, dass uns (leider) allen klar ist, dass er es nicht mehr zu Höchstleistungen bringen kann, aber trotz allem sind gerade solche Typpen enorm wichtig.
    Der Jung hat gewaltig dazu beigetragen, dass die Mannschaft vorallem mental den Sieg gegen den FC eingefahren hat. (Vor und während des Spiels)

Dass der Jung einfach keine Spielpraxis mehr besitzt sollte klar sein. Allerdings fand ich sein Auftreten keineswegs schlecht - Zu einem Zeipunkt, als wir fast schon nicht mehr in der Lage waren ein Tor zu erzielen.

Und verrate mir mal bitte welches Talent wir bei uns verkümmern lassen? Diese Aussage ist tatsächlich der Knaller!

Zurückrudern bin ich nicht der Typ für! Es fehlte lediglich ein Wort, habe es oben verbessert.
    Gemeint ist die gesamte Mannschaftsleistung, im Spieltagsthread beschrieben, wir hatten kein
    Zugriff auf das Spiel. Die Schalker haben uns mit ihrer Abwehr nach der roten Karte (kann jedem
    anderen auch passieren! Kein Vorwurf!) geschickt zugestellt.

Zu Kieß, die Antwort hast Du zum Grossteil schon geschrieben. Bin der Letzte der etwas gegen ihn
    hat, selber froh wenn er dem Verein egal in welcher Funktion erhalten bleibt.
    Nur, er war noch nie der Einwechselspieler, sondern fand sich zu meist von Beginn an ins Spiel rein.

Mit den Talenten sind Pohjanpalo und Yurchenko gemeint, erstrecht wenn der Joker auch noch Danger
    genannt wird und getroffen hat. Hinzu kommt der sonstige Mittelfeldflitzer Bellarabi seine Einsatzzeiten
    sind auch eher ziemlich kurz die bisherige Saison, wobei ich nicht weiß ob er Körperlich bei 100 % ist?!

In diesem Sinne gegen die Radkappen, bitte 3. Punkte...... :LEV2