Kam heute leider nicht mehr ins Schwitzen.
Stefan Kießling
-
-
-
DANKE für alles!
So einen werden wir lange nicht mehr hier erleben. -
Danke Kies für 12 Jahre Kampf und Leidenschaft für Bayer04.
-Für Immer 11-
-
Danke für alles, Kieß! Ich war vom Fußballerischen her nie sein größter Fan, aber was Mentalität und Vereinsidentifikation angeht eine Legende, auf einer Stufe mit Ulf Kirsten.
-
Danke Kieß
-
Danke!!!!!!!
PS: Irgendeiner hat da im Stadion nach Abpfiff Zwiebeln geschnitten!
-
Vielen Dank. Pass auf dich auf!
-
Danke für alles Kies! ❤
-
Danke Stefan für die vielen unvergesslichen Momente in der Arena. Danke für deinen unermüdlichen Eifer für den Verein und die Fans. Du bist und bleibst ein Vorbild, sportlich und menschlich.
Danke für die Gänsehautmomente heute zum Abschied und ein großes Kompliment für alle Fans und die Choreo.
Das werde ich wohl nicht mehr vergessen. Dir und deiner Familie alles Gute. Schön, daß du uns erhalten bleibst.
Legenden gehen nicht einfach, sie leben immer in den Herzen weiter.
-
Traurig traurig....zum Abschluss die cl wäre es echt gewesen
Danke für alles
-
-
Kam heute leider nicht mehr ins Schwitzen.
Und du seit drei Tagen keinen Stuhlgang?
Manchmal kann man auch einfach mal die Klappe halten
-
Da hatte sogar ich am Ende feuchte Augen. Starke Worte von ihm. Toll, dass er uns erhalten bleibt. Schade, dass er erst so spät eingewechselt wurde.
-
Danke für alles!
-
Er hat einen absolut würdigen Abschied bekommen. Ein dickes Dankeschön an alle, die dafür mitverantwortlich waren. Aber das größte Dankeschön geht an Stefan Kießling. Mehr Worte braucht es eigentlich nicht
-
Falls jemand noch ein “Danke Kieß“ Shirt abzugeben hat...bitte melden...DANKE
-
-
Michael Schade hat bestimmt noch ein paar über...
-
Danke Stefan für die vielen unvergesslichen Momente in der Arena. Danke für deinen unermüdlichen Eifer für den Verein und die Fans. Du bist und bleibst ein Vorbild, sportlich und menschlich.
Danke für die Gänsehautmomente heute zum Abschied und ein großes Kompliment für alle Fans und die Choreo.
Das werde ich wohl nicht mehr vergessen. Dir und deiner Familie alles Gute. Schön, daß du uns erhalten bleibst.
Legenden gehen nicht einfach, sie leben immer in den Herzen weiter.
Dem schließe ich mich zu 100% an!!
Vielen Dank für alles Kies! Und danke an jeden Einzelnen, der an dieser Verabschiedung seinen Anteil hatte. Tolle Choreo!!
-
Geile Choreo. Danke für diesen geilen Tag. Aber mal was zum Thema Spenden dafür. Ich mache das gerne. Wäre es eigentlich völlig utopisch, dass sich bei so hohen Kosten auch mal die Spieler beteiligen? Gab es das schon mal, oder bin ich da völlig ab von der Realität?
-
vom 21.12.2005:
Der muss sich erstmal richtig beweisen. Er ist auch schon immerhin 21 oder? naja mal sehen was er so bringt.
na, ging doch
danke stefan!
-