Stefan Kießling

• Geile Choreo. Danke für diesen geilen Tag. Aber mal was zum Thema Spenden dafür. Ich mache das gerne. Wäre es eigentlich völlig utopisch, dass sich bei so hohen Kosten auch mal die Spieler beteiligen? Gab es das schon mal, oder bin ich da völlig ab von der Realität?

Die Spieler haben sich beteiligt

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

• hallo liebe mitfans von bayer04 und vor allem von stefan kiessling.
    weiss irgendjemand, ob es ein abschiedsspiel für unseren stefan geben wird.
    es wird doch wohl nicht so sein, dass das einfach nicht gemacht wird. wenn es jemand verdient hat, dann doch wohl unser fussballgott. :LEV2 :LEV11

• Wenn meine Infos stimmen wurde mal drüber geredet aber sich letztendlich dagegen entschieden.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war er sich auch nicht sicher und hat es vom letzten Spieltag abhängig gemacht. Und ich glaube das ihn das alles sehr berührt hat und es dann auch reicht. Was mir gefallen würde, wenn man bestimmte Trikotnummern nicht mehr vergibt. Ist in der NBA oder der NHL so. Das fände ich nochmal eine tolle Geste.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war er sich auch nicht sicher und hat es vom letzten Spieltag abhängig gemacht. Und ich glaube das ihn das alles sehr berührt hat und es dann auch reicht. Was mir gefallen würde, wenn man bestimmte Trikotnummern nicht mehr vergibt. Ist in der NBA oder der NHL so. Das fände ich nochmal eine tolle Geste.

Sorry, aber das halte ich für ganz großen Schmarrn.

• Ich bin auch der Meinung, dass es nach dem hoch emotionalen und tollen Abschied gegen Hannover kein Abschiedsspiel mehr braucht. Bin da auch bei dem Kollegen aus Rösrath, Kieß hat den Verein geprägt wie kaum ein Zweiter und die Nr. 11 sollte nicht mehr vergeben werden. Wäre auch passend zu den Bannern / Shirts "Für immer 11".

• Sorry, aber das halte ich für ganz großen Schmarrn.

Warum? Was stört dich daran, dass das ein "großer Schmarn" ist. Ich mein, man hat 99 Nummern zur Auswahl. Ich glaube die 25 hat seit Bernd Schneider auch kein Feldspieler mehr bekommen.
    Ich seh da kein Problem, wobei ich es jetzt auch nicht so schlimm fände, wenn in 10 Jahren wieder einer die die 11 bekommt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Warum? Was stört dich daran, dass das ein "großer Schmarn" ist. Ich mein, man hat 99 Nummern zur Auswahl. Ich glaube die 25 hat seit Bernd Schneider auch kein Feldspieler mehr bekommen.
    Ich seh da kein Problem, wobei ich es jetzt auch nicht so schlimm fände, wenn in 10 Jahren wieder einer die die 11 bekommt.

Wer gewinnt etwas dabei? Interessiert so etwas einen Stefan Kießling? Ich denke, das ist dem sowas von Latte. Er bekam und bekommt seine Wertschätzung auf diversen anderen Wegen. So what, nur eine Trikotnummer...

• Wer gewinnt etwas dabei? Interessiert so etwas einen Stefan Kießling? Ich denke, das ist dem sowas von Latte. Er bekam und bekommt seine Wertschätzung auf diversen anderen Wegen. So what, nur eine Trikotnummer...

Zumal auch nur noch Rückennummern bis 40 erlaubt sind.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zumal auch nur noch Rückennummern bis 40 erlaubt sind.

Echt?? Ich dachte zweistellig. Seit wann? Hatte Kampl nicht die 44?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• hallo liebe mitfans von bayer04 und vor allem von stefan kiessling.
    weiss irgendjemand, ob es ein abschiedsspiel für unseren stefan geben wird.
    es wird doch wohl nicht so sein, dass das einfach nicht gemacht wird. wenn es jemand verdient hat, dann doch wohl unser fussballgott. :LEV2:LEV11

Ein Abschiedsspiel wäre ganz großer Käse, da es meiner Meinung nach nicht mehr möglich sein wird eine noch emotionalere Verabschiedung als gegen Hannover durchzuführen!

• Warum? Was stört dich daran, dass das ein "großer Schmarn" ist. Ich mein, man hat 99 Nummern zur Auswahl. Ich glaube die 25 hat seit Bernd Schneider auch kein Feldspieler mehr bekommen.

Wäre auch etwas unfair vergangenen Vereinslegenden gegenüber. Und wer entscheidet, welcher Spieler es wert ist und welcher nicht? Was ist mit Torhütern?

• Okay, naja versteh den Sinn nicht, wo der Unterschied zwischen 27 und 89 ist. Aber okay

Wäre auch etwas unfair vergangenen Vereinslegenden gegenüber. Und wer entscheidet, welcher Spieler es wert ist und welcher nicht? Was ist mit Torhütern?

Naja, den Status "Legende" ist natürlich rein subjektiv. Mir fallen jetzt nicht allzu viele ein. Aber wo das Problem ist, einem neuem Spieler ein paar Nummern anzubieten und "bewusst" auf die 11 zu verzichten, sehe ich nicht. Wenn natürlich Morgen, Bayer kurz vor der Verpflichtung von Gareth Bale steht und er unbedingt die "11" will, dann sollte ein Deal nicht daran scheitern :levz1

• So nun macht mal keinen Mythos aus Kieß. :levz1
    Er ist ein Spieler wie wir Ihn beim Bayer wohl so nicht mehr sehen werden.
    Und er hat zurecht ein hohes Ansehen bei uns.
    Aber gleich die Nummer 11 zu bloggen wäre ein wenig zuviel.

Es kommen doch hoffentlich ein paar neue Stürmer :D

Bernd Schneider hatte auch aufgrund seiner Länderspielkarriere ein etwas anderes Standing in Deutschland.
    Abschiedsspiel bin ich jedoch dabei, obwohl sein Abgang gegen Hannover schon richig gut war.