Vielleicht leide ich auch an Alzheimer, aber war Kießling nicht immer Derjenige der sich 90 Minuten die Lunge aus dem Leib gerannt hat und nie wirklich Konditionelle Schwächen gezeigt hat??? Also man kann es auch übertreiben, ich glaube so was ist einfach nur Menschlich. Ich möchte gar nicht wissen was sonst noch alles so gemacht wird wo keine S.. was von weiß. Solange sich die Spieler auf dem Platz den Ar... aufreißen, können die meinetwegen jeden Tag mach was sie wollen...
es zeigt, dass man eben nicht immer 100% gibt. Aber jedem das seine. Es ärgert mich, dass er damit an die Öffentlichkeit geht, zum jetzigen Zeitpunkt, in seiner angestrebten Position.
Und das mit den 90min. immer alles gegeben ist so eine Sache. Einsatz? Ohne Frage. Luft? Da war noch Luft nach oben. Kießlings Fitnesslevel war jetzt nicht herausragend.
An diejenigen, die das hier runterspielen und sogar menschlich bzw. sympathisch finden, überlegt euch mal...würde eine Cristiano Ronaldo das tun? Jemand, der in seiner Freizeit noch Extraschichten schiebt um auf jedem Level der beste zu sein? Der beste zu werden, war wohl nie Kießlings Ziel.