Stefan Kießling

• Zitat

Original von Goal04
    Hab ihn gestern live in Frankfurt beoabachtet und er hat mir in diesem Spiel , nicht nur wegen seinem Tor, sehr gut gefallen !

Mir gefällt der Junge auch... Bin froh endlich wieder eine deutsche Stürmerhoffnung in den eigenen Reihen zu haben!!!!!

• Kunpel von mir war gestern im FCN-Block, folgendes hatter zum Kießling gesacht: du glaubst gar net wie krass der gestern abging!!der kämpft um jeden ball als obs um die CL gehen würde!!

Na dann... :D riese sache die verpflichtung....die Rückkehr der Leidenschaft (Rolfes und Barnetta sind ja schon auf dem Weg" Kampfschweine" zu werden...) :D :bayerapplaus

1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

• Zitat

Original von stephan124
    einfach nur Klasse der Wechsel!!!!!!!!
    aber wen sol dan Skibby auf die Bank setzten Berbe oder Voronin? :LEV9

...kiessling.halt persöhnlich nix von dieser verpflichtung.für dieses geld kriegt man bessere spieler.

• Zitat

Original von Viererkette
    Warum sollten wir User nicht auch einmal Einigkeit zeigen!
    :LEV11

Warum denn? Hier kann doch jeder seine Meinung schreiben. Wenn unbekannt nichts von ihm hält, ist es doch sein gutes Recht, das zu sagen.
    Im übrigen, solle die Ablöse stimmen, pack ich mir auch an den Kopf.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von unbekannt

weil ich von dem typen nix halte.also von kiessling.

Er ist jedenfalls genauso torgefährlich wie Berbo und torgefährlicher als Voronin. Schlecht kann er also nicht sein. Außerdem ist es ein weiterer kopfballstarker Spieler, davon haben wir nämlich zu wenige.

• Zitat

Original von BigB

Er ist jedenfalls genauso torgefährlich wie Berbo und torgefährlicher als Voronin. Schlecht kann er also nicht sein. Außerdem ist es ein weiterer kopfballstarker Spieler, davon haben wir nämlich zu wenige.

mag ja sein.aber in spätestens 3 jahren meckern die nürnberger über uns,weil wir ihnen ihr größtes talent weggeschnappt haben und bei uns versauern lassen.so wird es nämlich kommen,weil der herr skibbe oder irgendwer sich zu fein sind berbo oder voronin auf der bank zu lassen.

• Zitat

Original von Dreibein
    Außerdem könnte ja auch Kießling oder Voronin hinter den Spitzen spielen...

wer muss dafür raus?rolfes,schneider barnetta oder gar freier??der typ is eh der liebling von skibbe.

• Zitat

Original von unbekannt

weil der herr skibbe oder irgendwer sich zu fein sind berbo oder voronin auf der bank zu lassen.

..das glaubst du doch jetzt wohl selber nicht , oder?

Wenn Berbo nicht geht und Voro so spielt wie zum Schluß, wird es keine Fragen geben....

achso:
    Herzlich willkommen, bereite dem Traurspiel im Sturm ein Ende!!!!

:bayerapplaus

• hinter den spitzen wär auch ne möglichkeit aber dan ne Taktik wie HSV
    also:

- TW
    - - - - Ab
    - DM
    - - ZM
    - OM
    - - ST

wär dan am besten!

Ich denke mir mal das der Deal Perkt ist !
    und 5 mio € ablöse weil er jung ist ein deutscher und Torgefähtlich ist !

• Prima Sache! Der Skibbe holt sich seine alte Mannschaft zusammen, erst die Vertragsverlängerung mit dem René Adler, jetzt kommt der Kießling. Vielleicht war die Inthronisierung doch gar nicht so blöd. Ein zwei Jahre Aufbauarbeit und dann Attacke *hoff*

Und Kießling selbst: klasse Typ, Riesenaktionsradius, nimmermüder Einsatz, kopfballstark, aber auch technisch beschlagen. Muss nur noch abgeklärter vor dem Tor werden.

Kritisch sehe ich aber auch die 5 Mio Ablöse, die im Raume stehen. Ist ein 21 jähriger das wert? Gerade in heutiger Zeit, wo eh kaum noch Ablösen gezahlt werden?

• 5 Mio halte ich auch für übertrieben, aber wer weiß von uns schon so genau was tatsächlich gezahlt wird?
    Ich hoffe jedenfalls er wird sich ordendlich reinhängen und sich gut ins Team einfinden! Dann klappts auch mit den Toren!

• Genau viel zu teuer, für einen, der sowieso die erste Zeit
    auf der bank verbringen wird!! :LEV16
    Wohin noch die hohen Ablösesummen führen sollen?? :LEV9
    In den Ruin!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)