kann man einigen von euch überhaupt etwas recht machen?
bei allem meckert ihr freut euch doch das bayer mal wieder etwas geld ausgiebt und nicht wieder so schnäppchen macht wie z.B. mit madouni.
kießling ist neben podolski das größte deutsche stürmertalent. arsenal hatte an dem sogar interesse.
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von schnix04
Genau viel zu teuer, für einen, der sowieso die erste Zeit
auf der bank verbringen wird!!
Wohin noch die hohen Ablösesummen führen sollen??
In den Ruin!!!!!Er wird nicht auf der Bank sitzen, weil Berbo so gut wie weg ist im Sommer! Wer das immernoch nicht glaubt, der ist selbst schuld! Das ist doch sowas von offensichtlich.....
-
Zitat
Original von schnix04
Genau viel zu teuer, für einen, der sowieso die erste Zeit
auf der bank verbringen wird!!
Wohin noch die hohen Ablösesummen führen sollen??
In den Ruin!!!!!Is doch Blödsinn. Kießling wird hier gewiss nicht auf der Bank sitzen. Ist ein hervorrangender Stürmer. Schaltet ungemein schnell auf Angriff um und geht mit Tempo in die Zweikämpfe! Ganz klar ne Verstärkung. Und das Geld, welches wir für ihn bezahlen werden, sicher wert.
-
Abwarten! Es gab schon viele Spieler, die im bisherigen Verein gut waren und beim neuen Verein nix mehr gebracht haben.
Vielleicht schlägt er aber auch ein wie ne Bombe - wir werden ja sehen... -
Er wird denk ich mal einschlagen! Zwar nicht direkt und wie ne Bombe aber auf Dauer werden wir noch ziemlich viel Freunde an ihm haben!!!
Auf die 15-20-25 Saisontore!
-
Meyer vorhin im DSF.
"Es steht noch nichts fest, aber wenn wir ehrlich sind, sind die Chancen dass Kießling uns im Sommer verlässt, nach Leverkusen, sehr hoch."Kieß hat heute übrigens auch ein sehr geiles Kopfballtor gemacht in der Halle (!!!) .
-
Zitat
Original von Behrendt
Meyer vorhin im DSF.
"Es steht noch nichts fest, aber wenn wir ehrlich sind, sind die Chancen dass Kießling uns im Sommer verlässt, nach Leverkusen, sehr hoch."Kieß hat heute übrigens auch ein sehr geiles Kopfballtor gemacht in der Halle (!!!) .
außerdem hat er auch viel nach hinten gearbeitet und der mannschaft geholfen,anstatt im gegnerischen 16er auf tore zu warten
-
Kiessling wurde zum besten Feldspieler des Turniers gewählt!
-
Zitat
Original von thepache
Kiessling wurde zum besten Feldspieler des Turniers gewählt!solche leistungen sollte er lieber ab nächsten sommer zeigen.
-
darf man auch mal schreiben, dass man von dem keinesfalls überzeugt ist und der meinung ist, dass wir den gar nicht brauchen? dann sei das hiermit geschehen...
-
-
Zitat
Original von Evertonian
darf man auch mal schreiben, dass man von dem keinesfalls überzeugt ist und der meinung ist, dass wir den gar nicht brauchen? dann sei das hiermit geschehen...wat???
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
wat???
ach darf man nich...?
-
Ich finde es weltklasse, dass hier unser Management mal nicht gepennt hat und dieses Juwel geholt hat. Hoffentlich ist das schon fix. Der Kerl wird in Leverkusen der kommende Superstar, like Ballack, Emerson, Lucio und nicht zu vergessen, den Schwatten. Der Junge hat doch alles was ein guter stürmer braucht. Kampf- und Willensstark, Technisch versiert, Kopfballstark, Auge, guten platzierten Schuß, Wühler im Strafraum, etc... Dazu noch jung und aus Deutschland. Ich halte den für stärker als Podolski.
Ich freue mich sehr auf den Typ, der ist mit Sicherheit mehr als nur eine Alternative zu Berbo und Voro. Wenn der Skibbe dem Paulchen noch die 10 wegnimmt und dem Atti auf den rücken bügelt und den im offensiven Mitelfeld einsetzt... Meine Herren, dass könnt mir schon gefallen! -
Zitat
Original von Evertonian
ach darf man nich...?
In dem Fall nicht...
-
Zitat
Original von zesascha
Hoffentlich ist das schon fix.Nein, das ist noch nicht fix.
-
Dann sollte unser Management mal nicht bummeln und das in trockene Tücher bringen. Wenn man den Medien allerdings Glauben schenken darf, dürfte es so gut wie fix sein.
-
Zitat
Original von zesascha
Dann sollte unser Management mal nicht bummeln und das in trockene Tücher bringen. Wenn man den Medien allerdings Glauben schenken darf, dürfte es so gut wie fix sein.Ich denke auch, dass es so gut wie fix ist! Spätestens durch den Transfer von Öztürk nach Nürnberg! Diese dürfte wohl als eine Art Anzahlung für Kießling sein!
-
Zitat
Original von Evertonian
darf man auch mal schreiben, dass man von dem keinesfalls überzeugt ist und der meinung ist, dass wir den gar nicht brauchen? dann sei das hiermit geschehen...der ansicht bin ich nämlich auch.
-
Also ich find Ihn klasse .....
-
Kießling ist sich ja schon mit Bayer 04 einig!
Jetzt muss nur noch Nürnberg zustimmen, indem man sich auf eine Ablösesumme einigt. Bayer und auch Nürnberg haben gesagt, dass es mittlerweile gute Gespräche gab.
Man hat jetzt einfach nix mehr gehört weil alle im Urlaub waren -