Stefan Kießling

• Zitat

Original von YBL-Krieger
    Selbst auf transfermarkt.de hat der Kießling eine derzeitigen Marktwert von 2,5 Mio. €.

Du darfst nicht vergessen, dass er aus einem laufenden Vertrag (bis 2008) rausgekauft wird. Dadurch geht die Ablöse natürlich noch weiter hoch.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Evertonian

5-7 mio mögen für einen knipser ok sein. dass kießling kein knipser ist, hat er nicht zuletzt im spiel gegen uns bewiesen.

Das war doch Absicht... wer schießt denn schon seinen neuen Arbeitgeber ab???

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Das war doch Absicht... wer schießt denn schon seinen neuen Arbeitgeber ab???

Gegen Bayer war Kiessling überragend!
    Sollten die genannten Summen, 6-7 Millionen stimmen, dann
    rechne ich mit einem Verkauf von Berbatov.
    Diese Summen waren nicht geplant, sonst hätte man zum Saisonbeginn
    nicht Spieler wie Madouni, Lazovic und Co verpflichtet und Placente gehalten.
    Wichtig ist, dass Skibby schnellstens eine Truppe formt, die Eier in der Hose hat und besser funktioniert.
    Ansonsten fällt der Kiessling ins gleiche Loch wie Schinno und
    Freier...
    Ich persönlich gebe Skibby & Co 4 Spiele um eine deutliche Steigerung zu erkennen und die genannten Dinge ENDLICH anzupacken!
    Danach ist Schluss mit Tacheles schwatzen - Rudi!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

• Also ich weiss nicht, wenn man bedenkt, dass van der Vaart 5,1 Mil. gekostet hat, scheint mir das doch sehr hoch.
    Ich habe zwar immmer gefordert, das Holzhäuser auch endlich mal einen fertigen, erfahrenen Spieler verpflichtet, der dann auch mal was kosten kann. Aber ob der Kießling diser Spieler ist und nicht ein völlig überteuertes Talent?
    Ich hoffe ja, daß ich mich irre, aber ich befürchte unser Management hat da den nächsten Bock geschossen...

• Zitat

Original von YBL-Krieger
    Selbst auf transfermarkt.de hat der Kießling eine derzeitigen Marktwert von 2,5 Mio. €.

und das ist nix anderes als ein geschätzter marktwert, also nix mit 2,5 Millionen Martkwert, vielleicht liegt er höher, vielleicht auch tiefer.

btw. TM.de ist eh fürn arsch was marktwerte angeht

• Zitat

Original von lionheart66

hätte man dann nicht für das geld nen gestanden profi holen können ?

Ich verstehe die Logik nicht ganz. Warum soll man einen anderen Spieler holen wenn uns dieser WEiterbringt :LEV9 :LEV9 :LEV9 Ob der Spieler ein "gestandener Profi" oder ein "Talent" ist spielt doch keine Rolle ... wenn er sein Geld wert ist ...

Also der Vertrag von Kießling ist nich bis 2008. Der Verein besitzt eine EINSEITIGE Option bis 2008 ... jedes Gericht kippt so einen Vertrag... Für mich ist es allerdings zu viel Geld. Ich dachte an 5Mio€ die durch einen Verkauf von z.b. Krzynowek noch gesenkt werden also so um die 3-4Mio € Jetzt sind es fast das doppelte. Ich denke aber das er nicht ganz umsonst so viel kostet. Ich glaube er wird uns definitiv weiterhelfen!

"Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

• hallo,

die logik ist ganz einfach ...

für 5-7mio hätte man nen erfahrenen om holen können, der sich schon in einer mannschaft etabliert hat.

damit will ich nicht sagen das der kiessling-transfer nicht zukunftorientiert/gut ist .. nur imho zu teuer für diesen spieler

hoffen wir das er das geld wert ist !

gruss
    lionheart

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Zitat

Original von Onkel'78
    Also ich weiss nicht, wenn man bedenkt, dass van der Vaart 5,1 Mil. gekostet hat, scheint mir das doch sehr hoch.

Jep, mir auch. Irgendwas haben wir das kohletechnisch falsch gemacht. Ansonsten haben wir es sehr gut gemacht, den Kießling nach Leverkusen zu holen. Nach dem hat sich die halbe Bundesliga die Finger geleckt. Das wird einer. Ich hoffe, man mißt ihn nicht immer an der Ablöse, für die kann er nämlich nix.

• Zitat

Original von marion
    Also lt Bild sollen es alles in allem 12 Mio sein....Gehalt, Ablöse, Berater usw.

12Mio, heftig...!
    Woher kommt auf einmal die Kohle?

• Zitat

Original von FreshPrince

Sind ja auch 4 Jahre Vertrag. Da kommt das schon hin und ist auch nicht zu viel; wenn man jetzt von ca. 5mio Ablöse ausgeht.

Wenn man von 5 Mio ausgeht sind 12 Mio nicht viel? Wo lebst du eigt ?

Der Typ wird warscheinlich um die 150.000 € im Monat verdienen. das ist absolut krass. Ich seh den schon mit nem Bugatti Veyron vorfahren!

• Zitat

Original von Kevin249

Wenn man von 5 Mio ausgeht sind 12 Mio nicht viel? Wo lebst du eigt ?

Der Typ wird warscheinlich um die 150.000 € im Monat verdienen. das ist absolut krass. Ich seh den schon mit nem Bugatti Veyron vorfahren!

Solche Neiddebatten gibt es nur in Deutschland...

• Zitat

Original von UL-MOE

12Mio, heftig...!

Aus dem Geldspeicher vom Holzmichel. Ich stand seinen ganzen Spar-Parolen schon immer skeptisch entgegen. Das war zum größten Teil ur Taktik. Klar müssen wir sparen, aber nicht so, wie das der Holzmichel ständig raushaut. Schade nur, dass diese Taktik uns diese Saison gekostet hat :LEV17

So und jetzt freue ich mich über Kießling :bayerapplaus

:bayerapplaus :bayerapplaus Herzlich Wilkommen Stefan :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von UL-MOE

12Mio, heftig...!

Aus dem Berbatov-Transfer natürlich.... :LEV18

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• Man ihr seid echt leicht manipulierbar, wie wärs mal mit Quellenkritik?

1,5 Millionen sind ein normales Gehalt wenn man für einen Spieler soviel ausgibt.
    1 Million für den Berater ist auch ok, der von Nowotny bekam damals doch 10 Mio.

Über die Ablösesumme kann man vielleicht meckern, auch wenn die van der Vaart Vergleiche nerven und hier schon einige male als unzureichend dargestellt wurden, aber Gehalt und Beraterhonorar sind auch in Zeiten knapper Kassen absolut i.O.

• hehe größtes deutsches Stürmertalent neben Podolski... des bezweifel ich erstmal und wenn er wenn ers doch is heißt des noch lange nicht dass er ein großes Talent is. Und dass paar andere Vereine den auch wollten heißt ja wohl auch nichts, Bayern hatte schon viele Talente, die im nichts verschwunden sind, ich sag nur Rau... Holzhäuser hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Christkugeln am Christbaum

• Zitat

Original von Bayerlöwe
    Holzhäuser hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Christkugeln am Christbaum

Sowieso nicht, denn Weihnachten ist schon lange vorbei und die Christbäume sind aus den Wohnungen verschwunden... :LEV8 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.