Stefan Kießling

• Zitat

Original von Meister 2005!!!

hoffe er verschießt nicht schon sein ganzen pulver :LEV19

Mann sei doch froh, daß er Spielpraxis behält..., und was für welche! :LEV5

• Bist Du Dir da sicher? Frag mal ein paar Nürnberger, die sehen das ganz anders. Es gibt recht viele die nicht verstehen können warum wir Ihn für so viel Kohle gehölt haben.

Ich selber glaube das er hier nochmal einen riesen Schritt nach vorne machen kann und uns auf Dauer weiterhilft. Wobei ich auch sehe das er uns, sobald er eine angfemessene Leistung bringt wohl wieder verlassen wird. Da wird es eine Parallele zu Berbatov geben.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Solang er hier seine Leistung bringt und uns nen deutlichen Gewinn beschert, ists doch in Ordnung.
    Es ist ja keine neue Entdeckung, dass das bei allen "kleinen bzw. mittelgroßen" Vereinen so läuft... 10€ Gewinn fürn Kießling wären doch super

• Ich habe das auch nicht kritisiert sondern nur erwähnt. Unser Verein ist durch diese Praxis mal groß geworden. Vielleicht klappts ja nochmal. ;)

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Zitat

Original von GWM04
    Bist Du Dir da sicher? Frag mal ein paar Nürnberger, die sehen das ganz anders. Es gibt recht viele die nicht verstehen können warum wir Ihn für so viel Kohle gehölt haben.

Ich selber glaube das er hier nochmal einen riesen Schritt nach vorne machen kann und uns auf Dauer weiterhilft. Wobei ich auch sehe das er uns, sobald er eine angfemessene Leistung bringt wohl wieder verlassen wird. Da wird es eine Parallele zu Berbatov geben.

das gleiche hat mir nen freund aus nürnberg auch gesagt

Zitat

ihr seits einfach nur blöd, wenner wirklich 5 mios zahlt

naja, kann man nur abwarten udn tee trinken wie er sich nächste saison hier präsentiert :LEV19

• Zitat

Original von butti04
    mag ich unrecht haben hinterher - ich würde es mir wünschen - aber ich halte vom Kieß nix.... :LEV16

Du wirst unrecht haben :LEV19

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Der Kießling ist ein richtig fairer Sportsmensch.
    Am letzten Spieltag gegen Lautern wurde er vom schon gelbverwarnten Hertzsch gefoult, der Schiri wollte schon gelb-rot zeigen, aber Kießling konnte ihn umstimmen! Diese Aktion fand ich schon sehr fair.

Und heute: diese Szene mit Christian Wörns. Eine klare Tätlichkeit. Und der Stefan Kießling sagt im Interview nachher auch noch , es wäre seiner Meinung nach keine gewesen.(war meiner meinung nach aber eine)

Aber wie ich finde, sehr fair von Kießling

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von butti04
    mag ich unrecht haben hinterher - ich würde es mir wünschen - aber ich halte vom Kieß nix.... :LEV16

... ob du was von ihm hältst.

Er ist ein sehr junger Spiler, der ein gewaltiges Laufpensum hinlegt; sehr schnell und auch kopfballstark ist.
    In ein paar Jahren wirst du jammern, wenn sein Vertrag sich nicht mehr verlängern lässt.

Aus meiner Sicht das größte Sturmtalent der Liga ... da kommt Kurany nicht ran ..

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Kuranyi halte ich für den größten versager und ganz klar für den Flop Nr. 1 der Saison 2005/2006
    Der Junge kann ja ehct mal gar nix am Ball.

Kießling gefällt mir sehr gut dagegen

• Also wer behauptet Kuranyi kann nichts am Ball, kann nicht soviel Ahnung vom Fussball haben (auch wenn ich auch nicht, von ihm so wahnsinnig viel halte). Kießling ist übrigens auch technisch stark. Aber irgendwie finde ich den zu lieb und nett. Wir brauchen mal ein paar "Asi-Typen" im Team. Einer wie der Ulf.... :LEV9

• Zitat

Original von Denne
    Also wer behauptet Kuranyi kann nichts am Ball, kann nicht soviel Ahnung vom Fussball haben (auch wenn ich auch nicht, von ihm so wahnsinnig viel halte). Kießling ist übrigens auch technisch stark. Aber irgendwie finde ich den zu lieb und nett. Wir brauchen mal ein paar "Asi-Typen" im Team. Einer wie der Ulf.... :LEV9

Es war nur um zu verdeutlichen wie wenig er im Gegensatz zu einigen anderen Spielern in der Bundesliga am Ball kann :D

• Zitat

Original von Denne
    Ich behaupte mal ganz kühn, dass er von seinen Ballfähigkeiten im Vergleich zu allen Bundesligaspielern im oberen Viertel mitschwimmt....

wenn die Betonung auf schwimmen liegt. :LEV14

PS: Im oberen viertel gibt es ca 120 Spieler :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!