ZitatOriginal von Meister 2005!!!
hoffe er verschießt nicht schon sein ganzen pulver
Mann sei doch froh, daß er Spielpraxis behält..., und was für welche!
Mann sei doch froh, daß er Spielpraxis behält..., und was für welche!
Auch wenn er (noch) nicht die Klasse von Dimitar Berbatov hat. Von der Chancenverwertung hat er ihm einiges voraus.
Bist Du Dir da sicher? Frag mal ein paar Nürnberger, die sehen das ganz anders. Es gibt recht viele die nicht verstehen können warum wir Ihn für so viel Kohle gehölt haben.
Ich selber glaube das er hier nochmal einen riesen Schritt nach vorne machen kann und uns auf Dauer weiterhilft. Wobei ich auch sehe das er uns, sobald er eine angfemessene Leistung bringt wohl wieder verlassen wird. Da wird es eine Parallele zu Berbatov geben.
Solang er hier seine Leistung bringt und uns nen deutlichen Gewinn beschert, ists doch in Ordnung.
Es ist ja keine neue Entdeckung, dass das bei allen "kleinen bzw. mittelgroßen" Vereinen so läuft... 10€ Gewinn fürn Kießling wären doch super
Ich habe das auch nicht kritisiert sondern nur erwähnt. Unser Verein ist durch diese Praxis mal groß geworden. Vielleicht klappts ja nochmal.
ZitatOriginal von GWM04
Bist Du Dir da sicher? Frag mal ein paar Nürnberger, die sehen das ganz anders. Es gibt recht viele die nicht verstehen können warum wir Ihn für so viel Kohle gehölt haben.
Ich selber glaube das er hier nochmal einen riesen Schritt nach vorne machen kann und uns auf Dauer weiterhilft. Wobei ich auch sehe das er uns, sobald er eine angfemessene Leistung bringt wohl wieder verlassen wird. Da wird es eine Parallele zu Berbatov geben.
das gleiche hat mir nen freund aus nürnberg auch gesagt
Zitatihr seits einfach nur blöd, wenner wirklich 5 mios zahlt
naja, kann man nur abwarten udn tee trinken wie er sich nächste saison hier präsentiert
hat heute ein tor geschossenen und wieder gut gespielt
Den glaube ich nicht!!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Den glaube ich nicht!!
Mei verschreibst du dich nie?
reagier dich ab und geh unter die kalte dusche
hmm: Premiere-Zitat:
"Trainer Meyer zog Schroth, Stefan Kießling vor"
mag ich unrecht haben hinterher - ich würde es mir wünschen - aber ich halte vom Kieß nix....
ZitatOriginal von butti04
mag ich unrecht haben hinterher - ich würde es mir wünschen - aber ich halte vom Kieß nix....
Du wirst unrecht haben
ZitatOriginal von Elvia
Du wirst unrecht haben
Sicher wird Sie unrecht haben ,guter Junge und ich hoffe Wörns macht dieses Runde kein Spiel mehr ....
Der Kießling ist ein richtig fairer Sportsmensch.
Am letzten Spieltag gegen Lautern wurde er vom schon gelbverwarnten Hertzsch gefoult, der Schiri wollte schon gelb-rot zeigen, aber Kießling konnte ihn umstimmen! Diese Aktion fand ich schon sehr fair.
Und heute: diese Szene mit Christian Wörns. Eine klare Tätlichkeit. Und der Stefan Kießling sagt im Interview nachher auch noch , es wäre seiner Meinung nach keine gewesen.(war meiner meinung nach aber eine)
Aber wie ich finde, sehr fair von Kießling
ZitatOriginal von butti04
... ob du was von ihm hältst.
Er ist ein sehr junger Spiler, der ein gewaltiges Laufpensum hinlegt; sehr schnell und auch kopfballstark ist.
In ein paar Jahren wirst du jammern, wenn sein Vertrag sich nicht mehr verlängern lässt.
Aus meiner Sicht das größte Sturmtalent der Liga ... da kommt Kurany nicht ran ..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
... ob du was von ihm hältst.
Er ist ein sehr junger Spiler, der ein gewaltiges Laufpensum hinlegt; sehr schnell und auch kopfballstark ist.
In ein paar Jahren wirst du jammern, wenn sein Vertrag sich nicht mehr verlängern lässt.
Aus meiner Sicht das größte Sturmtalent der Liga ... da kommt Kurany nicht ran ..
Kuranyi halte ich für den größten versager und ganz klar für den Flop Nr. 1 der Saison 2005/2006
Der Junge kann ja ehct mal gar nix am Ball.
Kießling gefällt mir sehr gut dagegen
Also wer behauptet Kuranyi kann nichts am Ball, kann nicht soviel Ahnung vom Fussball haben (auch wenn ich auch nicht, von ihm so wahnsinnig viel halte). Kießling ist übrigens auch technisch stark. Aber irgendwie finde ich den zu lieb und nett. Wir brauchen mal ein paar "Asi-Typen" im Team. Einer wie der Ulf....
ZitatOriginal von Denne
Also wer behauptet Kuranyi kann nichts am Ball, kann nicht soviel Ahnung vom Fussball haben (auch wenn ich auch nicht, von ihm so wahnsinnig viel halte). Kießling ist übrigens auch technisch stark. Aber irgendwie finde ich den zu lieb und nett. Wir brauchen mal ein paar "Asi-Typen" im Team. Einer wie der Ulf....
Es war nur um zu verdeutlichen wie wenig er im Gegensatz zu einigen anderen Spielern in der Bundesliga am Ball kann
Ich behaupte mal ganz kühn, dass er von seinen Ballfähigkeiten im Vergleich zu allen Bundesligaspielern im oberen Viertel mitschwimmt....
ZitatOriginal von Denne
Ich behaupte mal ganz kühn, dass er von seinen Ballfähigkeiten im Vergleich zu allen Bundesligaspielern im oberen Viertel mitschwimmt....
wenn die Betonung auf schwimmen liegt.
PS: Im oberen viertel gibt es ca 120 Spieler
ich meinte auch nicht seine fertigkeiten am ball, sondern viel eher, dass er eine chance nach der anderen versiebt....:-/