Stefan Kießling

  • Mal ´ne kurze frage..ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht..aber sind 5 mio Euros für´n Kießling nicht etwas viel..(siehe nachrichtentread..)
    Wir sprechen hier von 10 MIO GUTE ALTE DEUTSCHE MARK.... :LEV16


    Okay..hab grad gesehen..das thema gab´s hier schonmal.....hab ich wohl übersehen..aber trotzdem...ich finds um 2-3 Mio zu hoch

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Finde 5 Mio sind echt ganz schön viel da kann man auch bessere Spieler für bekommen sollten sich mal in Afrika umschauen nach einer Schwarzen Perle im Sturm

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Ich weiss garnicht was du hast. Kießling is bis zum 1.7. beim FCN unter Vertrag und schiesst da seine Tore. Wenn Castro pennt, selber Schuld. Zum Interview: Ich habe das ähnlich in Erinnerung, wie BigB....


    ich weiß gar nicht, was Ihr habt!?


    Sein Tor war der beste Beweis, dass es beim Bayer keine Spielmanipulationen gibt! :LEV18 :LEV19 :LEV19 :LEV18


    Sonst wäre doch wieder irgend so ein Vorstadtschreiber von ner Bauernzeitung auf den Gedanken gekommen, bei den 5 Mio. wurde nicht nur der Kießling Transfer abgedeckt.


    So sind wir im UEFA Cup und alle Schreiberlinge sind ruhig!


    Willkommen in Leverkusen Herr Kießling! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Natürlich darf kießling die tore schießen! auch gegen seinen zukünftigen arbeitgeber! finde zwar auch, dass man für 5 mio einen besseren spieler bekommt..aber man muss auch langfristig denken: kießling,barni,rolfes,castro,de wit,adler... das ist die zukuft :LEV19



    WILLKOMMEN :LEV3 :LEV3

  • naja mir scheint es so als habt ihr den liebenm franca vergessen, der uns weit mehr gekostet hat und ich glaube kiess wird sich besser entwickeln als franca und kiess wird auf keinenfall so eine DIVA werden wie franca....

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Mal ´ne kurze frage..ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht..aber sind 5 mio Euros für´n Kießling nicht etwas viel..(siehe nachrichtentread..)
    Wir sprechen hier von 10 MIO GUTE ALTE DEUTSCHE MARK.... :LEV16


    Okay..hab grad gesehen..das thema gab´s hier schonmal.....hab ich wohl übersehen..aber trotzdem...ich finds um 2-3 Mio zu hoch



    Seh ich eigentlich genau so.
    Okay, er ist noch jung und entwicklungsfähig. Aber ein Risiko ist es schon. Man wird sehen.

  • Zitat

    Original von Dreibein


    Naja Asamoah und Owomoyela sind jawohl noch um einiges schwächer


    Falsch! Asamoah ist ein ganz hervorragender Außenstürmer. Fightet,ackert und gibt immer 100%. Selbst wenn es dann nur für 70 Minuten reicht. Er ist jemand der Räume schafft bzw. Gegenspieler auf sich zieht und jederzeit für Unruhe in den gegnerischen Reihen sorgt.
    Außerdem nen cooler Typ :LEV5


    Zum Thema:


    Über die 5 Mios für Kießling läßt sich, gerade zur momentanen Zeit der leeren Geldbeutel, streiten; habe ihn seit bekanntwerden des Transfers mehrmals genauer beäugt und muss sagen, dass er bei hoffentlich weitergehender Entwicklung diese Summe sicherlich rechtfertigt. Sucht schnell den Abschluss und nimmt erstaunlich viele Laufduelle an. Gute Kombination für einen etwas aus dem Rückraum agierenden Stürmer.
    Bin optimistisch, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.

  • ...lasst doch endlich mal die Diskussion um die Kohle!!!!


    Er ist ein toller Typ, ich fand es genial, wie er uns das Ding eingeschenkt hat. Der gibt alles für seinen Verein!
    Er ist jung und die Zukunft, also lasst ihn doch erst mal machen und vergrault ihn nicht schon wieder.....
    Vorallem kommt er mehr aus dem Rückraum, da haben wir Defizite....





    :LEV2 KIESS :LEV2

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich hoffe nur, dass man es ihm hier nicht so schwer macht wie Dimitar Berbatov in seiner ersten Zeit.


    Das wäre nur dann der Fall, wenn er mit der gleichen demonstrativen Schlampigkeit auftritt, die Berbatov in den ersten Jahren "ausgezeichnet" hat. Pech im Bemühen, ein Tor zu erzielen, ist verzeihbar. Wurschtigkeit (aus welchen Gründen auch immer) ist es nicht. Aber nach allem, was ich bisher von ihm gesehen habe, scheint er doch mehr der Typ aus dem Hause "Attacke" zu sein! Ich glaube schon, daß wir noch viel Freude an ihm haben werden! Auch wenn er mal am leeren Tor vorbeischießen sollte...