Stefan Kießling

  • Ich persönlich hätte es Berbatov nicht so schwer gemacht wenn er sich nicht immmer wie eine "Diva" benommen hätte sondern eher wie unser ulf -- der kämpfer-- ^^


    Naja und zu Kießling: Ich kann mich irgendwie nicht mehr so gut freuen das er kommt, weil er uns ja den Ausgleich reingeknallt hat :LEV17
    Aber was willste da machen?
    Hoffen wir das er uns nächstes Jahr zur meisterschaft schiesst :D


    Mfg

    Wenn man keine Ahnung einfach mal die Fresse halten!
    ~Leverkusen Rockt~

  • Zitat

    Original von Nicolas
    Naja und zu Kießling: Ich kann mich irgendwie nicht mehr so gut freuen das er kommt, weil er uns ja den Ausgleich reingeknallt hat :LEV17


    War ein Witz, oder? :LEV9
    Klar wars einer. Hopfen ole

  • In seiner ersten zeit? Wie eine diva benommen? Er kam aus Bulgarien musste sich auf die Spielweise hier umstellen, und war noch sehr jung! Trotzdem hatte er unter Toppi seine 8 Buden gemacht! Obwohl ich vom Kießling nartürlich doppelt so viel erwarte! :LEV2

  • Er musste seine Spielweise umstellen? Er HAT sie bis jetzt noch nicht umgestellt das heisst er bleibt immer noch stehen wenn er den ball verliert aber nun gut er geht jetzt ja wahrscheinlich deshalb sollte ich an dieser Stelle nciht weiter motzen sondern DANKE sagen :LEV5 für die Leistung.


    @ franc Ich habe mich einfach geärgert das er den Ausgleich geschossen hat mehr nicht.Kein witz :)


    Mfg

    Wenn man keine Ahnung einfach mal die Fresse halten!
    ~Leverkusen Rockt~

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich glaube Kiess ist ein Geheimtipp, war ein Top-Deal von Rudi, wetten?
    Er ist ein ähnlicher Kämpfertyp wie der Schwatte, ihr werdet sehen, er macht noch viele Tore für uns.... :LEV2


    wollen wirs hoffen :LEV2 denn wenn nicht geht das gemotze hier wieder los!


    :LEV2

  • Zitat

    Original von Nicolas
    Ich persönlich hätte es Berbatov nicht so schwer gemacht wenn er sich nicht immmer wie eine "Diva" benommen hätte sondern eher wie unser ulf -- der kämpfer-- ^^


    Naja und zu Kießling: Ich kann mich irgendwie nicht mehr so gut freuen das er kommt, weil er uns ja den Ausgleich reingeknallt hat :LEV17
    Aber was willste da machen?
    Hoffen wir das er uns nächstes Jahr zur meisterschaft schiesst :D


    Mfg


    Berbo wirkt ganz anders als Ulf, weil er fast einen halben Meter größer ist.
    Gleiches gilt für Nowotny.
    Da wirken alle Bewegungen eher langsamer, obwohl sie vermutlich deutlich schneller sind als Ulf es war.


    "Diva" ist einfach Quatsch ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • unglaublich da nimmt der klinsi den chancentod odonkor mit....schade kiess hätt mich gefreut udn dazu hätte nürnberg nicht noch ne extra bezahlung bekommen

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Schade, aber so kommt er wenigsten ausgeruht zu uns.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • So seh ich das auch!
    Nach der letzten WM hat man ja gesehen, wie stark so eine WM Spieler beanspruchen kann, die auch oft spielen.
    Natürlich ists schade für Slawo, Kießling, finde aber, wir haben schon genug Spieler dabei, die ihre Kräfte schon vor der Saison verschleißen...
    Steman, RJ, Juan, Barnetta, Schneider etc sind genug!

  • ihr habt wohl vergessen das unser kiess dafür aber bei der u21 EM spielt also nicht unbedingt ausgeruhter....

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • ganz genau ! und bei der Wm würde er dann wie Podolski bei der EM 04 einfach mal reinschnuppern...


    @ Wiesdorfer: hast zwar im Grunde genommen recht, aber z.b. von unseren beiden Brasis wird nur einer spielen, denn Lucio ist gesetzt.
    Schneider hat auch keinen sicheren Stammplatz und Stenman wurde ja nachnominiert :LEV19
    Also das wird schon klappen

  • Zitat

    Original von Masta82
    Wirklich schade, dass Klinsi Odonkor und nicht Kießling nominiert hat. Hätte auch gern den Freier oder Rolfes dabei gehabt. Naja... Freier ist wenigstens im erweiterten Kreis!


    Klar, wir schicken unseren gesamten Kader zur WM und steigen dafür im nächsten Jahr ab. :LEV14


    Ist doch o.k., wenn auch andere ihre Füße hinhalten, wir haben schon genug Leute bei der WM.


    Kiesslings Zeit kommt halt nach der WM, die von Rolfes und evtl. Freier genauso.

  • Zitat

    Original von Masta82
    Wirklich schade, dass Klinsi Odonkor und nicht Kießling nominiert hat. Hätte auch gern den Freier oder Rolfes dabei gehabt. Naja... Freier ist wenigstens im erweiterten Kreis!


    Na, dafür darf Kießling ja bei der U21-EM in Portugal mitspielen!

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !