Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    geiler auftritt von ihm beim fanclubtreffen.


    wenn er so viele tore schießt wie er humor hat, dann gewinnen wir diese saison ALLES!


    Kann mich dem nur anschließen! Super sympatischer Typ!

  • Das hat Dir gefallen, was?


    War wirklich gut drauf der Junge.
    Und ausserdem ist die Stimmung bei uns viel besser als in Nürnberg!
    Weisste BESCHEID!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • War wirklich gut drauf. Immer der Erste, der zum Mikro gegriffen hat.


    Nachdem wir jetzt wissen dass er der "Singstar" ist, wäre er eigentlich ein potentieller Kandidat für das UFFTA nach dem Spiel. (Warum ist mir das vorhin nicht eingefallen?!) :D

  • "Es gäbe doch nix Schöneres, als denen einen Rein zu kloppen"


    "Kies" über das Duell in Nürnberg, gegen seine alten Kameraden.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Master
    War wirklich gut drauf. Immer der Erste, der zum Mikro gegriffen hat.


    Nachdem wir jetzt wissen dass er der "Singstar" ist, wäre er eigentlich ein potentieller Kandidat für das UFFTA nach dem Spiel. (Warum ist mir das vorhin nicht eingefallen?!) :D


    mir war das vorhin schon gekommen, aber ich denke das ist eher was für morgen :LEV19 :LEV18

  • Stimmt, muss mich korrigieren!


    "Es gäbe doch nix Geileres, als denen einen Rein zu kloppen"


    "Kies" über das Duell gegen seine alten Kameraden in Nürnberg.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Was mir besonders gut gefallen hat (bei allen 4 Gästen auf dem Meeting, aber besonders beim "Kies") ist, das sie unheimlich viel Selbstvertrauen ausstrahlen, ohne auch nur einen Funken überheblich zu wirken. Das lässt mich doch sehr positiv in die Saison blicken. Wir hatten schon seit vielen Jahren nicht mehr so sympatische Spieler im Meeting sitzen. Ich glaube der letzte, der so gut herüber kam war Eric Meijer.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • War wirklich der Knaller gestern! Sehr spontan, schlagfertig und selbstbewußt. Da hatte Holzhäuser zuletzt absolut Recht, als er auf dem Meeting meinte, "der Kieß sei ein cooler Typ, an dem werden wir noch viel Freude haben".
    Alle 4 haben einen unheimlich positiven Eindruck hinterlassen. Das wirkte alles ehrlich und nichts aufgesetzt. Bin deshalb auch mehr als optimistisch, dass es dieses mal innerhalb der Mannschaft wirklich stimmt! Der Glaube an eine "geile Saison" wird bei mir immer größer :bayerapplaus

  • Normalerweise geben mir diese Besuche von Spielern eher nichts. Könnt ich auch drauf verzichten, weil meist nur blabla bei rum kommt. Der Auftritt der 4 von gestern war dagegen ziemlich symphatisch und erfrischend. Kiessling hat dabei nochmals herausgestochen. Schlüssige, glaubhafte, spontane, teils lustige Antworten. Scheint auch echt was in der Birne zu haben, was man ja nun nicht von jedem Fußballer behaupten kann. Ein Typ mit dem man bestimmt gern mal ein Bier trinken geht. Ich hoffe er wird grossen Erfolg bei uns haben.

  • Für mein Empfinden ist er ein Kandidat für die Kapitätsbinde. Mal gucken, was da noch alles passiert.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!