Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Doppelsitz im Kino - worum gings in dem Film nochmal? :LEV14 :LEV14


    The Fast and the Forious irgendwas mit Tokio Dingsbums :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • War voll geil heute .... endlich mal ein Fussball der glaubt, daß ich keine Ahnung vom Fussball hätte ... aber dafür hat er keine Ahnung vom MALEN :LEV8

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Saibot27
    War voll geil heute .... endlich mal ein Fussball der glaubt, daß ich keine Ahnung vom Fussball hätte ... aber dafür hat er keine Ahnung vom MALEN :LEV8


    Tobi, Du bist verliebt, deswegen warst Du so komisch drauf beim Meeting!


    Herzlichen Glückwunsch! Da kannst Du auch mal nen Spieltag ohne Zaun vertragen! Doppelhalter Kiessling bitte. Danke.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Saibot27
    War voll geil heute .... endlich mal ein Fussball der glaubt, daß ich keine Ahnung vom Fussball hätte ... aber dafür hat er keine Ahnung vom MALEN :LEV8


    Wieso glauben ??? Er WEISS, dass Du keine Ahnung vom Fußball hast... :LEV8 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • nach dem bremen spiel dachte ich der brauch noch zeit geben wir sie ihm
    die brauch er auch aber die hat er momentan nicht weil barbarez auch nicht trifft
    auch heute hätten wir mit berbo 3 punkte geholt und stünden jetzt an der tabellenspitze...

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    nach dem bremen spiel dachte ich der brauch noch zeit geben wir sie ihm
    die brauch er auch aber die hat er momentan nicht weil barbarez auch nicht trifft
    auch heute hätten wir mit berbo 3 punkte geholt und stünden jetzt an der tabellenspitze...


    ...auch wenn de vll. Recht hast, diese Aussagen bringen uns nichts...

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    höchstens die erkentniss berbatov nicht gleichwertig ersetzt wurde


    Das war doch vorher schon klar.


    Ich halte viel von Kießling, bei dem muss jetzt erstmal der Knoten platzen und dann läufts besser.

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    sicher nicht sehr viel
    höchstens die erkentniss berbatov nicht gleichwertig ersetzt wurde
    zumindest kann es keiß bis jetzt noch nicht


    Der Vergleich mit Berbatov hinkt gewaltig - mir gefällt Kiess, trotz
    schlechter Torausbeute, weitaus besser, als Berbo in seinen ersten Lehrjahren hier!
    Was mich ärgert ist, dass Skibbe trotz Saisonanfang, sich schon heute
    im Sturm festgelgt hat - koste es was es wolle, gewechselt wird nischt!
    Man musste heute beileibe kein Fussballlehrer sein um zu erkennen, dass
    die Truppe aufgefrischt werden muss - und nicht nur durch eine Alibieinwechselung ala Freiers Paule.

  • Mit Berbatov sollte man ihn wirklich nicht vergleichen, aber seine Leistung läßt sehr zu wünschen übrig. Verstolpert einfach zuviel und ist zu langsam in vielen Situationen. Eine Auswechslung würde ihm vielleicht mal gut tun.

  • Der Kies kommt dann halt im nächsten Spiel !
    Es gibt keine Alternative, also Daumen drücken!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Ja leider gibt es keine Alternative.


    wie bitte?wir haben 3 stürmer auf der bank sitzen und das sind keine alternativen?wozu haben wir die dann?um die bank warm zu halten?
    ich weiß nicht ob voronin es gebracht hätte aber probieren kostet nichts
    besser als kießling weiter zu quälen wenn ihm nix gelingt dann ist das halt so
    tadic und papa sind sowieso nur dazu da damit man sagen kann wir haben genug Stürmer
    die dürfen nie spielen das regt mich auf!