Stefan Kießling

  • Spielerisch sind die von dir genannten keine Alternative zu Kiess, der obwohl im Moment noch glücklos, der beste aller derzeitigen Stürmer ist. Daher gibt es keine Alternative. Aber mal Voro oder Papa mit ihm zusammen zu probieren, das halte ich auch mal einen Versuch wert...


  • Hätte auch Voronin für Kießling gebracht, aber Skibbe setzt eben auf ihn. So war das mit den Alternativen gemeint.

  • Schreibe es mal hier rein, könnte es aber auch bei "Barbarez" posten:
    Es ist teilweise wunderschön anzusehen, wie die zwei teilweise den Gegner durcheinander wirbeln, aber so banal es auch klingt, langsam sollte mal was zählbares bei rum kommen.
    Es sitz nun mal auch noch ein Voronin auf der Bank und wenn die anderen nicht treffen muss auch er seine Chance bekommen.

  • Würde Kieß auch mal auf die Bank nehmen und Voro spielen lassen mim Barba zusammen die zwei werden sicher auch wirbeln ^^ wobei Voro bissl schneller is als Kieß

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Durch den Ausfall von Ramelow muß Skibbe die Mannschaft zwangsläufig umbauen. Ich könnte mir vorstellen, daß er zugunsten eines weiteren Stürmers ( Voronin ) mit nur einem denfensiven Mittelfeldspieler ( Rolfes ) gegen Koblenz agieren lässt. Dies wäre dann interessant, wie unsere Offensive ( Kießling ) damit umgeht.

  • Zitat

    Original von Toto
    Würde Kieß auch mal auf die Bank nehmen und Voro spielen lassen mim Barba zusammen die zwei werden sicher auch wirbeln ^^ wobei Voro bissl schneller is als Kieß


    Stürmer sind 'ne andere Sorte Menschen ... :LEV18


    Selbst Berbo hat letzte Saison gut begonnen und hatte dann 'ne lange Flaute.
    War aber gesetzt und schlußendlich hat er uns mit Toren und Assists in den
    UEFA-Cup geschossen.


    Laßt den Kieß sich durchbeißen.Bank ist Kappes.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Durch den Ausfall von Ramelow muß Skibbe die Mannschaft zwangsläufig umbauen. Ich könnte mir vorstellen, daß er zugunsten eines weiteren Stürmers ( Voronin ) mit nur einem denfensiven Mittelfeldspieler ( Rolfes ) gegen Koblenz agieren lässt. Dies wäre dann interessant, wie unsere Offensive ( Kießling ) damit umgeht.


    Warum sollte Ramelow gegen Koblenz nicht spielen?
    Er fehlt in Frankfurt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Vor 2 Jahren wurde das kongeniale Duo Berbatov-Voronin zum Torgefährlichsten der Liga gekürt, das Jahr darauf brachte die späte aber gelungene Umstellung auf Berbo als einzige Spitze mit Paule als diskretem, aber brandgefährlichem Assistenten über rechts. Das jetzige System mit Kiessling zentral vorne und Barbarez als spielerischem Leitwolf/Begleitschutz funktioniert hinsichtlich der Effiziens momentan halt noch nicht optimal, womöglich weil der Stefan in diese Rolle erst hineinwachsen muss. Es könnte ja auch sein, dass sich dieses System für Bayer als garnicht optimal herausstellt und man (phasenweise) wieder zur Doppelspitze zurückkehrt ?! Ich bin gespannt, was sich Maestro Skibbe mitsamt dem Hermännli in den nächsten Wochen einfallen lässt :LEV19

  • Zitat

    Original von portello
    Vor 2 Jahren wurde das kongeniale Duo Berbatov-Voronin zum Torgefährlichsten der Liga gekürt, das Jahr darauf brachte die späte aber gelungene Umstellung auf Berbo als einzige Spitze mit Paule als diskretem, aber brandgefährlichem Assistenten über rechts. Das jetzige System mit Kiessling zentral vorne und Barbarez als spielerischem Leitwolf/Begleitschutz funktioniert hinsichtlich der Effiziens momentan halt noch nicht optimal, womöglich weil der Stefan in diese Rolle erst hineinwachsen muss. Es könnte ja auch sein, dass sich dieses System für Bayer als garnicht optimal herausstellt und man (phasenweise) wieder zur Doppelspitze zurückkehrt ?! Ich bin gespannt, was sich Maestro Skibbe mitsamt dem Hermännli in den nächsten Wochen einfallen lässt :LEV19


    500 Euro ins Phrasenschwein!
    Ich wette, wir spielen mit der gleichen Aufstellung
    und Skibbe verkündet vor dem Spiel selbstbewusst, dass es keinerlei Änderungsbedarf in Sachen Aufstellung und Taktik gibt!
    (Kleinere Korrekturen Madouni/J.I.C.B und Ramelow mal aussen vor...)
    Nach mehreren Bauchlandungen und immensem Druck von aussen,
    folgen dann zwangsweise Änderungen - so wie in der letzten Saison.
    Zur Rückrunde treffen dann alle - auch Barbarez und Kiessling wie
    vom Affen gebissen.
    Wir starten eine beispiellose Rückrunde und verabschieden uns im Sommer von einigen wichtigen Spielern und träumen von einer starken
    Saison 2007/2008!
    Bis dahin lege ich - ausnahmsweise - mal HippHopp auf... :D


  • Was ist passiert?


    Gegen Aachen super gewonnen - Geheimfavorit gewesen.
    In Bremen starke Leistung gezeigt - weiter Geheimfavorit.
    Gegen Wolfsburg Unentschieden und die Panik bricht aus?


    Wie kann man mit so wenig Nerven Bayer-Fan sein?


    Wir können doch jetzt nicht vor lauter Zukunftsangst Selbstmord begehen ...


    Lasst den Trainer mal weitermachen ... er wird Euch schon fragen, wenn er Hilfe braucht. :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Sorry - ich hatte zuvor die letzte Jonny Cash LP gehört...

  • Es gibt überhaupt keinen Grund die Startformation zu ändern.
    Klar Haggui kommt wieder rein wenn er fit ist und Ramelow muss für ein Spiel ersetzt werden, aber sonst...

  • Jetzt schon Panik? Nein, aber aufgrund diverser äußerst unangenehmer Erfahrungen der letzten Jahre, ein leichtes Unruhegefühl. Zu oft haben Mannschaften dieses Vereins gezeigt, wie man großartig auch die besten Aussichten innerhalb einer Saison verdaddelt bzw. wie man andererseits staunenerregend den Phönix aus der Asche spielen kann, wenns denn mal wirklich durch Druck von außen laufen MUSS! Dieser Druck scheint momentan etwas zu fehlen. Natürlich hat ein Kießling nichts auf der Bank verloren. Aber ihn mal so in Minute 80 auszuwechseln, um ihn daran zu erinnern, daß es auch noch andere Spieler auf der Bank gibt, die mal spielen wollen, wäre an sich garnicht so schlecht!

  • Hi !



    Wer ein Kiessling kauft, der weiss sicherlich, was er da gekauft hat... das dieser Spieler noch nicht fertig in der Entwicklung ist, das er Zeit braucht und das er nicht die Luecke vom Berbatov sofort komplett ausfuellen kann. Da man ihn als 1.Stuermer verpflichtet hat, muss man nun auch die Konsequenzen tragen und die Zeit einplanen. Alles andere waere rausgeworfendes Geld...


    Cu.

    Registrierungsdatum


    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

    Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()