Böse böse...dann mal gute Besserung, werd schnell wieder fit!
Herr Voronin, übernehmen Sie...
Böse böse...dann mal gute Besserung, werd schnell wieder fit!
Herr Voronin, übernehmen Sie...
Schade für Stefan Kießling aber werd schnell wieder Fit und gute Besserung
Bittere Sache für unseren Neuzugang. Wer aber das Spiel gesehen hat, der konnte sehen, dass es eine üble Treterei war! Schönheim wurde durch ein Ellenbogencheck ein Zahl rausgeschlagen.
Gute Besserung Stefan!
Der Jung packt das schon... und wenn er wiederkommt, ballert er uns zum TITEL!!!!
Kießling verletzt
Der Bayer Neuzugang muss den EM-Quali-Sieg teuer bezahlen. Nach bereits fünf Spielminuten musste Kießling mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz getragen werden. Die Diagnose: Teilabriss der Adduktoren, sechs Wochen Pause.
teilabriss der adduktoren?? ich dachte der hat nen Einriss der Beckenmuskulatur oder ist das das gleiche??
Gute Besserung auch von mir!
Ich habe die Hoffnung, dass der Trzolli den relativ schnell wieder zusammenbastelt. Der Bayer braucht Kießling im Angriff. Gute Besserung von mir.
Hoffentlich vertritt ihn Voronin würdig und legt seine Torlosigkeit jetzt ab...
Alles Gute, vorallendingen Besserung!!!!!!
Wieviel Geld bekommt der Bayer jetzt vom DFB!?!?!? Die Bayern haben doch richtig Geld für die Verletzung vom Deisler gefordert und bekommen. Es sollte doch eine einheitliche Regelung geben....
Leider gehören Verletzungen zum Fußball dazu und man kann immer nur hoffen, daß es möglichst schnell weitergeht und heilt.
Bayers Stürmer hat sich Freitag beim U21-Länderspiel gegen Nordirland an der Beckenmuskulatur verletzt. Der 22-Jährige hatte sich die Verletzung schon wenige Minuten nach Anpfiff zugezogen. Noch ist nicht sicher, wie lange Kießling ausfallen wird. ...bayer04.de
Absolute Scheisse.
Jetzt kann Voronin zeigen was er drauf hat.
ZitatOriginal von Badens-Bester
Dann muss jetzt Voronin ran!
Gute Besserung, Kießling!
Tragisch - aber 100% vorhersehbar!
Nun MÜSSEN einige über Nacht das Vertrauen des Trainers zurück
erhalten....
Alles Gute und eine BALDIGE Gensesung!!!!!!!!!!!
Dümmer kann es mit der Verletzung nicht laufen,und vorallem bei sowas unwichtigen wie die U21 !
bekommt bayer eigentlich sowas wie ne entschädigung?? ich mein 6 wochen sind immerhin ne lange zeit!! die sollten mal schon geld abdrücken denn schließlich ist es nich selbstverständlich das man die spieler abstellt!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
denn schließlich ist es nich selbstverständlich das man die spieler abstellt!
stimmt man ist ja nur verpflichtet...
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
bekommt bayer eigentlich sowas wie ne entschädigung?? ich mein 6 wochen sind immerhin ne lange zeit!! die sollten mal schon geld abdrücken denn schließlich ist es nich selbstverständlich das man die spieler abstellt!
das ist das Gute beim Basketball....da werden die Spieler (zumindest Nowitzki) auch versichert. Das sollten die vielleicht auch mal einführen, zumindest bei bedeutungslosen Spielen
man ist verflichtet seine spieler abzustellen??
ZitatOriginal von Propille
Warum???
ZitatOriginal von Onkel'78
Warum???[/quot
Weil er öfter verletzt ist.
kicker.de
Der Stürmer von Bayer Leverkusen erlitt beim 3:2-Sieg am Freitag in Nordirland wohl nicht wie befürchtet einen Einriss der Beckenmuskulatur. "Die schlimmsten Befürchtungen haben sich nicht erfüllt. Es sollen nur starke Prellungen und Muskelverletzungen sein", sagte Bayer-Manager Michael Reschke am Dienstag. Dennoch muss der Ex-Nürnberger mit einer Pause von drei bis sechs Wochen rechnen.
das wäre ja super wenn es nur eine prellung wäre aber wieso dan trotzdem eine solange pause?