Ja, letzte Woche war er dort beim Training, im Nürnberg Forum gibt's auch Fotos.
Laut transfermarkt.de soll er morgen wieder ins Training einsteigen, würde mich allerdings auch wundern.
Ja, letzte Woche war er dort beim Training, im Nürnberg Forum gibt's auch Fotos.
Laut transfermarkt.de soll er morgen wieder ins Training einsteigen, würde mich allerdings auch wundern.
ZitatOriginal von Kleineschneps
Kannst du mir mal bitte den Link vom Nürnberg-Forum geben?
ich glaub er meint den link von der seite wo steht das kießling wieder ins mannschaftstraining einsteigt!!
achne doch nicht!
Hat einer genauere Infos wann man wieder mit Kies planen kann?
War heute jemand beim Training? War Kies wirklich wieder mit dabei?
Ich hab ihn gestern auf der Rückfahrt von Frankfurt anner Tanke getroffen. Er meinte er fängt diese Woche wieder an zu trainieren und er will spätestens gegen Schalke wieder spielen.
ZitatOriginal von Mahqz
Ich hab ihn gestern auf der Rückfahrt von Frankfurt anner Tanke getroffen. Er meinte er fängt diese Woche wieder an zu trainieren und er will spätestens gegen Schalke wieder spielen.
Hast du ein Glück, den an der Tanke zu treffen. Aber irgendswie glaub ich das nicht, wenn dann fährt der doch mit dem Mannschaftsbus mit, aber würd mich auch mal freuen.
Ne, das stimmt wirklich. Er war mit seinem eigenen Audi zusammen mit uns anner Tank/Raststätte Medenbach auf der 3 kurz hinter Frankfurt tanken. Ich denke, er ist direkt aus Nürnberg zum Spiel nach Frankfurt gefahren, da er dort ja am Samstag beim Spiel war.
Entwarnung deutet sich für den kommenden Samstag an, Kießling dürfte bei Hannover 96 zumindest auf der Bank Platz nehmen können....KStA.de
Na, das ist ja mal was positives.:bayerapplaus
ZitatOriginal von Mahqz
Ne, das stimmt wirklich. Er war mit seinem eigenen Audi zusammen mit uns anner Tank/Raststätte Medenbach auf der 3 kurz hinter Frankfurt tanken. Ich denke, er ist direkt aus Nürnberg zum Spiel nach Frankfurt gefahren, da er dort ja am Samstag beim Spiel war.
Was fürn cooler Zufall!
ZitatOriginal von marion
Entwarnung deutet sich für den kommenden Samstag an, Kießling dürfte bei Hannover 96 zumindest auf der Bank Platz nehmen können....KStA.de
Na, das ist ja mal was positives.:bayerapplaus
Das wäre extrem wichtig -hoff....
Bayers Stürmer-Hoffnung befindet sich nach seiner Adduktorenverletzung auf dem Weg der Besserung. Michael Skibbe rechnet damit, dass der Ex-Nürnberger beim UEFA-Pokal-Rückspiel gegen den FC Sion am 28. September wieder zum Kader gehört. ...bayer04.de
Er hat heute zum Teil wieder mit der Mannschaft trainiert!
Was denn jetzt? Hannover oder Sion? Beides enorm wichtige Spiele. Mir wäre am liebsten, wenn er schon am Samstag mitmischen würde. Wobei man natürlich kein Risiko eingehen darf. Hauptsache er ist bald wieder dabei!
Wir brauchen ihn.
ZitatOriginal von Benutzername
Was denn jetzt? Hannover oder Sion? Beides enorm wichtige Spiele. Mir wäre am liebsten, wenn er schon am Samstag mitmischen würde. Wobei man natürlich kein Risiko eingehen darf. Hauptsache er ist bald wieder dabei!
Wir brauchen ihn.
Hannover ist zu früh, gegen Sion im Kader sprich Bank und gegen Schalke aufem Feld
Nach knapp dreiwöchiger Pause ist Stefan Kießling am Mittwoch bei Bayer Leverkusen ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und brennt auf seine Rückkehr ins Team des Bundesligisten. Der 22 Jahre alte U21-Nationalspieler trainierte rund 45 Minuten und hofft auf seinen Einsatz am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) in der Begegnung bei Hannover 96. "Ich weiß noch nicht, ob es reicht. Ich werde aber alles dafür geben, damit es klappt", erklärte der Angreifer.
Kießling hatte sich Anfang September im EM-Qualifikationsspiel der U21 in Nordirland (3:2) einen Einriss der Beckenmuskulatur zugezogen. Auf jeden Fall soll der Youngster am Donnerstag kommender Woche im UEFA-Cup-Rückspiel gegen den FC Sion (Hinspiel: 0:0)
Jawoll! Das freut mich sehr! Dann lasst doch von mir aus den Voronin eine HZ spielen und dann kann Kiessling mal probieren!
lass ihm jetzt am samstag lieber noch n bisschen pause!!!
ich weiß, liga ist wichtig und wir brauchen ihn, aber es bringt nichts, wenn er dann ne folgeverletzung bekommt, weil er zu früh wieder zum einsatz kam - davon hat er nichts - und bayer erst recht nicht!
greetz