Stefan Kießling

  • Ich vermute mal, dann hätte er heute auch nicht trainiert!


    Würde mich schon freuen, wenn er am Samstag wieder spielen würde!
    Wenn er kommt, dann gehe ich auch davon aus, dass er fit ist!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Tritt schon vor der Einwechslung wie ein Weltmeister auf und dann kommt sofort der Fehler zum Gegentor. Super Leistung sage ich da nur. Habe bisher noch nichts vernünftiges von ihm gesehen.

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Tritt schon vor der Einwechslung wie ein Weltmeister auf und dann kommt sofort der Fehler zum Gegentor. Super Leistung sage ich da nur. Habe bisher noch nichts vernünftiges von ihm gesehen.



    ...kannst du mir mal erklären, wie du das meinst????


    Ansonsten war es sein Fehler, klar. Aber nach vorne kann ein Stürmer nichts bewegen, wenn keine Bälle kommen. Also Kiess würde ich nun wirklich nicht gleich an den Pranger stellen, er war lange Zeit verletzt.

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Hat sich schon am Spielfeldrand beschwert, weil er nicht sofort rein durfte. Was hat er denn vor der Verletzung gezeigt????????



    ...was hat das bitteschön mit Weltmeisterverhalten zu tun?? :LEV9


    Was ist dagegen einzuwenden, wenn auf seinen Einsatz brennt, sorry, ich verstehe dich jetzt nicht...

  • Profunde Sachkenntnis allerorten. Der Trainer könnte z.B. auch ne Glaskugel vor sich aufbauen, einen Parapsychologen zu Rate ziehen oder den Spieler vor Spielantritt astrologisch begutachten lassen...dann wäre er doch sofort schlauer und müsste nicht erst das Ergebnis seines Versuchs abwarten ..klar, nä? :LEV19

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    [quote]Original von Ulf9
    Hat sich schon am Spielfeldrand beschwert, weil er nicht sofort rein durfte. Was hat er denn vor der Verletzung gezeigt????????



    ...was hat das bitteschön mit Weltmeisterverhalten zu tun?? :LEV9


    Was ist dagegen einzuwenden, wenn auf seinen Einsatz brennt, sorry, ich verstehe dich jetzt nicht...[/quot


    Wenn du es so nennen willst.

  • Jetzt hackt nicht gleich auf ihm rum. Ich find es auch eher gut, dass er auf seine Einsätze brennt und auch wenn er gestern nicht gut gespielt hat, ich bin mir sicher das kommt noch. Hoffentlich schon gegen Sion!

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    gute ansätze und weitaus mehr torgefahr als barbarez und voronin zusammen


    Was hast du denn für ein Spiel gesehen? In der ersten Halbzeit war Voronin in meinen Augen ziemlich gut. Sicherlich hätte er das eine Ding machen _müssen_, aber trotzdem weitaus stärker als Kießling am gestrigen Tag, der einfach in der Luft hing.


    Vielleicht merrkt Herr Skibbe bald, dass Kiessling kein Spieler für die alleinige Sturmspitze ist. Kießling ist nicht Berbatov! Kießling braucht einen Sturmpartner oder spielt hinter zwei Spitzen. Aber so wird das nicht`s und der Junge schießt keine 5 Tore.


    Sorry, aber das geht auf Skibbes Kappe. Sowas muss man einfach erkennen.

  • Hier wird es immer besser :LEV11
    Mir kommt beim Lesen in diesem Forum, seit einiger Zeit, regelmäßig das Kotzen.
    Mein Gott geistern hier Pseudo-Fans rum.
    Es ist eine asbolute Schande, wie wenig Unterstützung und Rückhalt einige unserer junge Mannschaft entgegen bringen. Werdet Fans der Bauern, da gibt es das Wort Torflaute bzw. Misserfolg nicht :LEV11
    Traurig was hier zur Zeit abgeht.


    P.S.: Ich gehe in jedes Spiel mit einer positiven Grundhaltung und gebe für meine, unsere Mannschaft Vollgas. Ob im Stadion oder vorm Fernseher.
    Das Verhalten einiger hier ist ein Tritt ins Gesicht all derer, denen diese Mannschaft etwas bedeutet!


    Zum Thema:


    Hoffe Kieß kann am Donnerstag wieder von Beginn an ran. Mach endlich deine Bude. Ich drücke dir die Daumen!

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Jetzt hackt nicht gleich auf ihm rum. Ich find es auch eher gut, dass er auf seine Einsätze brennt und auch wenn er gestern nicht gut gespielt hat, ich bin mir sicher das kommt noch. Hoffentlich schon gegen Sion!


    Genau, der Junge war vorher ein parr Wochen krank, da kann man doch nicht sofort erwarten das der 3 Tore macht. Wir können froh sein das er überhaupt schon wieder spielen kann.


  • Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen! :bayerapplaus