ZitatOriginal von Grimaudino
Hatte heute 2 sehr gute Szenen, bekommt aber immer mehr Spielpraxis, das wird noch was
Das glaub ích auch!
Go on Kieß!
Hatte heute 2 sehr gute Szenen, bekommt aber immer mehr Spielpraxis, das wird noch was
Das glaub ích auch!
Go on Kieß!
Kießling schafft es sogar Laune in die Mannschaft zu bringen, wenn er gar nicht von Anfang an spielen darf. Daran könnten sich verdammt viele Profis mal ein Beispiel nehmen. Mit Castro ist er ja fast intim geworden nach dessen 2. Treffer! Die Umarmung sah so aus, als wollte er ihn gleich küssen...
Schön auch wie begeistert er auf die Bitte hin sofort sein Trikot in den Fanblock gegeben hat, David war's glaub ich. Also vom Typ her is er schon voll angekommen und das mit den Treffern wird noch!
Ach komm Heinz, es waren mind. 3 gute Szenen
Also mit seiner Einwechslung kam Schwung in die Partie und das Spiel wurde gleich viel besser!
Und bald klappt es auch mit dem Tore schießen!!!
Stefan Kießling (Bayer Leverkusen):
Auf Anhieb Stammspieler bei Bayer, warf ihn eine Verletzung zurück, doch der Angreifer zeigte bei seinen Einwechslungen sein Potenzial. Zwei Assists gelanegn dem Ex-Nürnberger beim neuen Arbeitgeber. Das erste Tor wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
ZitatOriginal von Buli
[quote]Original von Grimaudino
Sehe ich genau so, das Tor lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Kieß du packst das.
Ich denke auch ,dass es mit den Toren nicht mehr lange auf sich warten lässt....
Ich fand die Aufstellung mit Voro und Kieß ziemlich gut...Was denkt ihr???
Ich denke so wird Skibbe hoffentlich auch in Zukunft spielen und Kieß kann ja dann in Stuttgart anfangen mit dem Tore schießen
Kiess auch beim Länderspiel nicht wirklich überzeugend!
Er muss endlich den Schalter finden und dann umlegen....
Kämpferisch okay, aber wenig Zug zum Tor....
Trotzdem glaube ich an ihn.
Konnte mich mal wieder nicht überzeugen.
Grauenhafte Leistung heute von ihm. Hoffentlich fängt er sich bald.
naja es war auch irgentwie scheiße! durch den platzverweiß ist castro nach hintenrechts gegangen und boateng hat sich mehr zur mitte orientiert! kießling musste deshalb immer wieder auf rechts ausweichen das hat dan nicht so gut geklappt!!
Laufbereitschaft habe ich gesehen.
Noch was?
Der Junge braucht Tore. War nicht viel.
Einer der besten gestern, konnte aber nicht alles alleine machen weil immer auf den Außen.
Richtig gut war er gestern nicht. Man muss ihm aber zugute halten, dass er sie ziemlich auf die Socken bekommen hat.
Klar ich fand auch dass er nicht gut war aber lasst ihm doch zeit....wenn ich da so an den paule denke wie der am anfang erst gespielt hat und wie er sich entwickelt hat....
warten wirs ab:)
Und was war heute wieder mit unserer Granate? Stolpert nur über den Platz und versemmelt die beste Chance. Verstehe nicht wie man den so gut finden kann.
Ich glaube, das hat Berbatov zunächst 4 Jahre lang gemacht. Kiessling hat Potential, aber in einer Mannschaft, wo dank Barbarez die Unterstützung aus der OM Zentrale fehlt, wird er es immer schwer haben.
jungs bitte der junge hat echt eine menge talent, aber ohne guten anspiele ist auch ein henry scheisse
Meine Prognose, das er am 10. Spieltag immer noch ohne Treffer ist, wird immer wahrscheinlicher.