Wieviel Zeit soll das "Super Talent" denn noch bekommen,Zeit gibt es im Fussball nicht,nicht für Spieler und Trainer, man sieht doch immer wie schnell das Geschäft ist.
Stefan Kießling
-
-
-
wie gesagt :
1. er hat keine vernünftigen anspiele bekommen
2. nur 45 minuten gespielt und war die letzten wochen verletzt !lag an ihm sicherlich nicht , dass wir verloren haben
-
Aber er wird so hochgespielt und hat bisher noch keine Leistung gezeigt. Wurde mit Sicherheit auch nicht umsonst ausgewechselt.
-
Aber wenn er schon raus muss, dann hätte bei einem Rückstand wenigstens ein anderer Stürmer für ihn kommen müssen!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Aber wenn er schon raus muss, dann hätte bei einem Rückstand wenigstens ein anderer Stürmer für ihn kommen müssen!sehe ich genauso
es macht keinen sinn dann einen barnetta zu bringen auch wenn der sicherlich offensiv spielt -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
sehe ich genauso
es macht keinen sinn dann einen barnetta zu bringen auch wenn der sicherlich offensiv spieltBarnetta war die richtige Wahl von Skibbe. Wen hättet ihr denn spielen lassen? Papa???
-
neee....aber man muss odch mal festhalten das kiess auch wenn er als person durchaus sympathisch ist seine leistungen von beginn an beim bayer nicht abrufen kann.
er wirkt in manchen situationen einfach viel zu unsicher und unbeholfen habe ich den eindruck.
klar ist er jung und er muss sich erst einspielen aber man kann ihm ja auch nicht sooooo lange zeit geben. in nürnberg hat er ja gezeigt was er eigentlich kann.aber wir haben ja zur zeit keinen anderten gleichwertigen stürmer:LEV17
-
Von Spieltag zu Spieltag wird der Druck auf Kießling immer höher. Stürmer werden nach ihrem Torerfolg beurteilt. Und in dieser Kategorie hat er offensichtlich im Moment Ladehemmungen. Bei uns trifft er nicht und auch beim U21-Nationalspiel gegen England in dieser Woche Fehlanzeige.
Kießling muß sich vergegenwärtigen, daß schön Fußballspielen in Leverkusen nicht reicht. Nur er kann sich aus seiner Torflaute herausholen, in dem er selbstbewußt die ein oder andere Torchance sucht und nicht den Ball vertendelt oder an einen schlechter stehenden Teamkollegen abspielt.
Irgendwann ist der Vertrauensvorschuß sowie die Geduld des Trainers und der Fans für dieses Talent aufgebraucht.
-
Zitat
Original von Barnetta88
Barnetta war die richtige Wahl von Skibbe. Wen hättet ihr denn spielen lassen? Papa???
Wieso nicht???
-
das war heute überhaupt nicht sein spiel. nach der leistung in der 1.hz völlig zurecht ausgewechselt. ich hätte ihn aber sowieso nicht von anfang an gebracht. ihm gelang heute sehr wenig. fehlpässe und versprungene bälle allez! aber bei ihm sehe ich dass nicht so schlimm und dramatisch. über kurz oder lang wird er ein starker leistungsträger werden.
-
-
Zitat
Original von BornInLev
Ich glaube, das hat Berbatov zunächst 4 Jahre lang gemacht. Kiessling hat Potential, aber in einer Mannschaft, wo dank Barbarez die Unterstützung aus der OM Zentrale fehlt, wird er es immer schwer haben.Berbatov hat immer seine Tore gemacht. Und so ein schlechtes Spiel habe ich von Berbatov nie gesehen. Ausserdem will doch wohl niemand Berbos Potential mit dem von Kießling vergleichen.
-
Zitat
Original von Goal04
das war heute überhaupt nicht sein spiel. nach der leistung in der 1.hz völlig zurecht ausgewechselt. ich hätte ihn aber sowieso nicht von anfang an gebracht. ihm gelang heute sehr wenig. fehlpässe und versprungene bälle allez! aber bei ihm sehe ich dass nicht so schlimm und dramatisch. über kurz oder lang wird er ein starker leistungsträger werden.Warum siehst du es bei ihm nicht so dramatisch? Ist seit Saisonbeginn beim Bayer und hat noch nicht 1X Leistung gezeigt.
-
Zitat
Original von Goal04
das war heute überhaupt nicht sein spiel. nach der leistung in der 1.hz völlig zurecht ausgewechselt. ich hätte ihn aber sowieso nicht von anfang an gebracht. ihm gelang heute sehr wenig. fehlpässe und versprungene bälle allez! aber bei ihm sehe ich dass nicht so schlimm und dramatisch. über kurz oder lang wird er ein starker leistungsträger werden. :bayerapplaus:LEV5lol leute wie lange wollt ihr denn noch warten?
ich meine das er eine gewisse eingewöhnungszeit benötigt ist ja selbstverständlcih aber ihm gelingt seid saisonbeginn wirklich sehr sehr wenig.
zumindest könnte man erwarten, dass er mal ein tor eezielt und sich nicht grundsätzlich so unbeholfen anstellt. -
Zitat
Original von DER ERFTSTÄDTER
Berbatov hat immer seine Tore gemacht. Und so ein schlechtes Spiel habe ich von Berbatov nie gesehen. Ausserdem will doch wohl niemand Berbos Potential mit dem von Kießling vergleichen.
häh
Schei..-Statistik:
die ersten Jahre vom Berbo
2000/2001 6 Spiele 0 Tore
2001/2002 24 Spiele 8 Tore
2002/2003 24 Spiele 4 Tore -
bcn1 und ulf9
Wieso ich es nicht so dramatisch sehe?
Er ist ein neuzugang und muss sich erst noch eingewöhnen, wobei ich sagen muss, dass er das schon ganz gut gemacht hat.
Seit Saisonbeginn ist Stefan Kießling schlecht?
Die ersten 2-3 Spiele hat er gut gespielt, nur kein Tor geschossen, aber welche vorbereitet.
Danach kam die Verletzung !!!
Und jetzt hat er das erste mal seit langem wieder mal von Anfang an gespielt..!Also ich bin sicher, dass er uns in den nächsten Wochen und Monaten weiterhelfen wird!!!
-
Zitat
Original von Goal04
bcn1 und ulf9Wieso ich es nicht so dramatisch sehe?
Er ist ein neuzugang und muss sich erst noch eingewöhnen, wobei ich sagen muss, dass er das schon ganz gut gemacht hat.
Seit Saisonbeginn ist Stefan Kießling schlecht?
Die ersten 2-3 Spiele hat er gut gespielt, nur kein Tor geschossen, aber welche vorbereitet.
Danach kam die Verletzung !!!
Und jetzt hat er das erste mal seit langem wieder mal von Anfang an gespielt..!Also ich bin sicher, dass er uns in den nächsten Wochen und Monaten
weiterhelfen wird!!!
Hab ich bisher abders gesehen, hoffe aber du behälst recht.
-
So schlecht ist er nun wirklich nicht. Bis auf gestern. Der Junge kann auf jeden Fall was
-
Dass er was kann, bezweifelt ja auch niemand. Aber ich hoffe schon, dass er mal bald sein erstes Tor für Bayer erzielt.
-
für 5.000.000 € könnte man einen besseren Stürmer kaufen... ich verstehe nicht, wie man den noch bejubeln kann... der hat es nicht verdient!
-
Wenn er mal einigermaßen gute Vorlagen aus dem Mittelfeld bekäm, würde er auch sein erstes Tor machen. Ich würde seine Fußballkunst hier nicht in Frage stellen, sondern ihn weiter unterstützen.
-