Stefan Kießling

• Zitat

Original von DER ERFTSTÄDTER
    Berbatov hat immer seine Tore gemacht. Und so ein schlechtes Spiel habe ich von Berbatov nie gesehen. Ausserdem will doch wohl niemand Berbos Potential mit dem von Kießling vergleichen.

Stimmt, wenn man die beiden im jetzigen Alter von K9eßling vergleicht, schneidet Berbo wohl deutlich schwächer ab !

• Zitat

Original von Ilja
    für 5.000.000 € könnte man einen besseren Stürmer kaufen... :LEV16 ich verstehe nicht, wie man den noch bejubeln kann... der hat es nicht verdient!

Einfach nur lächerlich Deine aussage.Kiessling ist ein grosses Talent und wird seinen Weg hier schon machen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Einfach nur lächerlich Deine aussage.Kiessling ist ein grosses Talent und wird seinen Weg hier schon machen.

ich habe nicht behauptet, daß er kein Talent hat... :LEV18 nur 5.000.000 euro ist er jedenfalls nicht Wert!

• Das ist halt wieder typisch Leverkusen. Auf der einen Seite wird sich beschwert, dass Talente nicht genügend gefördert werden, auf der anderen Seite gibt man ihnen von Fanseite dann aber auch kaum eine Chance.

Kießling ist jetzt schon weiter als es Berbo in dem Alter war und trotzdem wird er schon ähnlich kritisch beurteilt. Was wurde dem Berbo das Leben hier schwer gemacht! Bitte gebt doch wenigstens dem Kießling etwas Unterstützung, dann müssen wir vielleicht auch nicht so lange warten wie bei Berbo.

• Zitat

Original von Ilja

ich habe nicht behauptet, daß er kein Talent hat... :LEV18 nur 5.000.000 euro ist er jedenfalls nicht Wert!

Richtig in 2-3 Jahren ist er wahrscheinlich das dreifache Wert !

• Zitat

Original von França

Stimmt, wenn man die beiden im jetzigen Alter von Kießling vergleicht, schneidet Berbo wohl deutlich schwächer ab !

Berbatov war in unserem Team unbestritten lange Zeit ein Chancentod;
    im bulgarischen Nationalteam funzte es treffermäßig wesentlich früher.

Inwiefern Berbo allerdings im damaligen Alter schwächer gewesen sein soll,erschließt sich mir nicht so ganz.

Denn technisch war er schon immer eine Sonderklasse - und Kieß hat sich bisher (ohne jeglichen Vorwurf ) weder als Super-Knipser noch als genialer Dribbler vor dem Herrn erwiesen.

Die Vergleiche hinken aufgrund des Spielertyps eh - aber warum Kieß jetzt
    angeblich schon weiter sein soll,muß mir bitte mal einer erklären.

Hier mal ein paar Zahlen : Berbatov ist bekanntlich 25 Jahre alt - ergo war er
    zu Beginn der Saison 2003/2004 so alt wie Kieß heute.

Berbo's Bilanz nach der Saison :

33 Spiele ; 16 Tore und 9 Assists !!!

Die muß der Kieß erstmal hinlegen,bevor er schon vorher als der in diesem Alter stärkere Spieler hingestellt wird.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• gestern waren doch alle sch...!
    in so nem spiel hätte uns auch berbo nix genutzt!
    naja - meine meinung...

und ich stimme hier Vincent vollkommen zu, kiesling kann man, wenn überhaupt nur mit nem gleichaltrigen berbo vergleichen - und so einen wie ihn gibt es halt sowieso nicht doppelt!

also abwarten und tee trinken (und mal den babarez rausnehmen bitte :LEV17)

greetings

• Zitat

Original von BigB

Kießling ist jetzt schon weiter als es Berbo in dem Alter war und trotzdem wird er schon ähnlich kritisch beurteilt.

Also von den Toren her, ist er das sicherlich nicht! Nur wird ein Stürmer eben an den Tore gemessen. Und da hat Berbatov ohne Zweifel die Nase vorne, wie Vincent Vega das auch schon sehr treffend auf den Punkt gebracht hat.

Kießling ist sicher ein Riesentalent, aber für diese Summe hätte man einen fertigen Spieler holen können, der auch schon Erfahrung im internationalen Wettbewerb hat. Voronin ist der einzige Stürmer, der diese hat.

Man sieht ja das die Erwartungshaltung riesig ist und jetzt schon über Kießling gemeckert wird, obwohl er erst 5 Spiele für uns in der Bundesliga gemacht hat.

5 Mio. halte ich trotzdem für absolut überzogen. Er hat genaugenommen eben nur eine gute Saison gespielt - mit 10 Toren in 30 Spielen.

Ich bin wahrlich niemand, der einen jungen Spieler schon nach ein paar Spielen verteufelt, aber so langsam muss was von ihm kommen. Er wirkt vorne hilflos und manchmal unbeholfen. Wobei gestern 90% der Manschaft diesen Eindruck machte. Aber auch gegen Hannover und Schalke hatte ich diesen Eindruck in manchen Situationen.

• ich vergleich ihn ganz gerne mit klinsmann nicht nur dass beide blonde haare haben

er ist schnell, trickreich und hat kein schlechten schuß, aber auch der klinsmann war kein goalgetter vor dem herrn und dass wieder kießling auch nie!
    aber mit seiner spielweise reißt er löcher in die gegnerischen abwehrreihen!

• Den Druck, der nun auf Kieß lastet, haben die Herren Völler und Holzhäuser und Reschke zu verantworten. Aus einer "tollen" Idee hat sich blitzschnell eine Milchmädchenrechnung entwickelt, die weder dem Spieler noch dem Verein nützt. Aber erst in der Winterpause könnte entsprechend nachgebessert werden. Bis dahin wird Kieß und wir eben Geduld haben müssen.

• Zitat

Original von Haberland II
    Den Druck, der nun auf Kieß lastet, haben die Herren Völler und Holzhäuser und Reschke zu verantworten.

Nix Druck, Vertrauen! Den Fehler, den man bei Berbatov viele Jahre lang gemacht hat, will man hier nicht nochmal begehen. Man gibt ihm von Anfang an das Vertrauen und das ist auch gut so. Er wird ja auch nicht ins kalte Wasser geworfen, immerhin war er in Nürnberg lange Zeit Stammspieler und ist Kapitän der U21.

Natürlich braucht der auch etwas Zeit sich einzugewöhnen, aber die geht sicherlich auf dem Platz schneller rum als auf der Bank.

• BigB

O.K., nennen wir es "Vertrauen", auch wenn ich mir vorstellen könnte, daß Kieß den Druck der 5,5 Mios. ebenso verspürt wie den, daß er noch keine Nuß machen konnte! Allerdings, was hat der Verein kurzfristig davon? Bis Kieß die Blockade gelöst hat, können noch Monate vergehen und bis dahin haben wir da vorne keinen eigentlichen Knipser oder Vorbereiter...

• Zitat

Original von blöd
    ich vergleich ihn ganz gerne mit klinsmann nicht nur dass beide blonde haare haben

er ist schnell, trickreich und hat kein schlechten schuß, aber auch der klinsmann war kein goalgetter vor dem herrn

Übrigens auch ein weitverbreiteter Irrtum - wohl damit zusammenhängend,daß
    Spiel- und Laufart irgendwie nicht richtig nach Fußball aussahen.

Nur einige Daten von Klinsmann :

Bundesliga-Torschützenkönig 1988

UEFA-Cup-Torschützenkönig 1996 mit 16 Treffern - bis heute der absolute Rekordwert

108 Länderspiele - 47 Tore

221 BL-Spiele - 110 Tore

Die Treffer in den anderen Ligen führe ich gar nicht an.

Flipper Grinsmann war also kein Fußball-Ästhet,aber seine Buden hat er fraglos verdammt oft gemacht.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Haberland II
    Allerdings, was hat der Verein kurzfristig davon? Bis Kieß die Blockade gelöst hat, können noch Monate vergehen und bis dahin haben wir da vorne keinen eigentlichen Knipser oder Vorbereiter...

Es ist ja nicht gerade so, als würden wir diese Saison extrem wenig Tore schießen oder uns kaum Chancen erarbeiten, gestern war eine absolute Ausnahme. Auf der Bank wird er den Durchbruch jedenfalls nicht schaffen.

• Zitat

Original von BigB

Du hast einen Ersatz bzw. einen zusätzlichen Mann gefordert, was für Kieß die Bank bedeuten würde.

Wir brauchen dringend Ersatz für Barbarez,dass wäre gerade gut für Kiessling.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es wäre ja schon annehmbar,wenn Großmeister Skibbe unsere vorhandenen
    Spieler wie Papa nicht dauernd zum Schimmel ansetzen in den Kartoffel-Keller jagen würde,bis plötzlich der gesetzte Sturm wegen Verletzungen ausfällt.