Stefan Kießling

  • Genau! Der Junge war jetzt auch ein paar Wochen verletzt und sucht den Anschluss. Er hängt sich in jedem Spiel rein und spielt derzeit etwas unglücklich. Kein Grund über den Transfer eines der besten dt. Nachwuchsstürmer zu diskutieren.


    Ich wünsche ihm auch von Herzen endlich den befreienden Treffer, damit die Kritiker endlich verstummen und ihn dann in die Höhe heben können!

  • Ich glaub auch, dass mal wenigstens ein Treffer schon die ganze Situation verändern wird. Dann ist der erste große Druck von ihm und er kann befreiter spielen. Bemüht ist er ja, dass kann keiner leugnen. Und was mir auch sehr gut gefällt, ist dass er auch hinten arbeitet, sich aber kurz darauf wieder vorne anbietet. Seine Tore werden kommen, da bin ich mir sicher. Wichtig ist, dass wir ihm die Zeit geben, die er braucht.

  • ....Sogar auf eine Wette mit einem der Fans ging er ein; hier wettete er, dass er bis zum Nürnberg-Spiel. schon mindestens 3 Tore schießen würde. Sonst würde er für den Sonderzug zum dortigen Auswärtsspiel 100 Liter Kölsch spendieren. Als Zusatz versprach er das ebenso zu tun, wenn er bis dahin über 5 Tore geschossen hätte - zur Freude aller Anwesenden...vom 23.08.06


    Noch ist genug Zeit, hoffe es klappt...für unsere Fanss (über 5 Tore!!) :LEV19

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Grausam. Null Torgefahr, null Durchsetzungsvermögen. Stattdessen lässt er sich bei jedem Furz hinfallen.
    Kießling als einzige Spitze ist Selbstmord


    kann ich leider nur dasselbe sagen...
    ist viel zu oft hingefallen und hatte nur eine gute Torchance in 60Min.

  • Zitat

    Original von BigB
    Hat ein sehr unglückliches Spiel gemacht. Der Einsatz war vorbildlich, nur leider ist nix dabei rumgekommen. Seine Fallsucht ist noch schlimmer als bei Berbatov.


    Man vergleicht ihn doch mit Klinssmann,dass kann er schon wie der Flipper.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ...ja so ist das, wenn man kein Selbstvertrauen hat.
    Er erinnert mich immer mehr an Paule in seinem ersten Jahr hier.
    Der Junge braucht ein Erfolgserlebnis und wahrscheinlich einen guten Psychologen. Vll. sollte er sich auch mal mit Ulf unterhalten.
    Aber eines ist von Skibbe schon richtig - er muss ihn aufstellen, Vertrauen holt man sich nicht auf der Bank.


    Auch wenn es kaum erträglich ist, aber ich glaube , wir Fans brauchen bei ihm Geduld. Ich bin suicher, er dankt es uns eines Tages....

  • Denke nicht das man ihm durch ein Aufstellung als einzige Spitze hilft!
    Gehörte für mich leider gestern zu den schwächsten auf dem Platz. Als eiziger Stürmer fehlt ihm einfach die Durchsetzungskraft. Voro macht da für mich einen viel besseren Eindruck und sollte meiner Meinung nach auch gegen Hamburg von Anfang an spielen.

  • Der braucht da vorne einfach mehr Unterstützung, als einziger Stürmer ist er doch ziemlich aufgeschmissen, da er nun mal kein Dribbler und Techniker wie Berbo ist.


    Wenn er weiter alleine da vorne ran muss, dann wird er wohl eher schlechter als besser.

  • Als einzige Spitze im Strafraum und ohne Unterstützung der Mitspieler da (außer bei Standards), ist Stefan immer in der Situation,
    gegen Überzahl zu spielen - da stürzen sich direkt immer 3, 4 Gegenspieler auf ihn, das kann und wird nicht klappen :LEV16

  • Zitat

    Original von Alexander
    Denke nicht das man ihm durch ein Aufstellung als einzige Spitze hilft!
    Gehörte für mich leider gestern zu den schwächsten auf dem Platz. Als eiziger Stürmer fehlt ihm einfach die Durchsetzungskraft. Voro macht da für mich einen viel besseren Eindruck und sollte meiner Meinung nach auch gegen Hamburg von Anfang an spielen.


    Sorry, aber Voro ist für mich keinen Deut besser! Da Kieß unsere Zukunft sein soll, muß er spielen. Entweder beide oder - wenn nur einer, dann Kieß! Auswechseln, wenns garnicht läuft kann man immernoch!

  • Ich hoffe, daß er heute seine erste Nuß macht. Momentan hat er eine offensichtliche Blockade. Anstatt das Einfache zu versuchen, verzettelt er sich im Komplizierten. Schade, daß ihm Barbarez bisher keine sehr große Hilfe gewesen ist, aber bevor Kieß zehnmal den Ball abtropfen lässt, um diesen an einen vermeintlich besser postiertem Mitspieler weiterzugeben, sollte er lieber selber die Pille Richtung gegnerischen Kasten hauen. Einmal muß der Scheiss- Ball doch über die Linie gehen!!!