Stefan Kießling

• Keine Durchschlagskraft, technische Mängel und langsam.

Wenn ich solche Kommentare höre wie "Mit Barbarez und Kießling haben wir sicher keine Substanz verloren...eher dazu gewonnen" dann ist das wirklich ein Hammer. Die Rechnung ist bisher nicht aufgegangen und sie wird auch nicht aufgehen. Er mag ein prima Kerl sein, aber das nützt nicht's. Er hatte KEINEhda Chance sich gegen einen Mathijsen durchzusetzen.

PS: Kießling und Barbarez...oder eben auch 1 Tor und 3 Vorlagen in 12 Spielen.

• Zitat

Original von LL-Praktikant
    Ich sage euch: Gibt dem Kiessling heute eine Chance in der Nähe vom 16ner und der Junge ballert das Ding rein, genau wie Barbarez!!!!!

Hat man ja gesehen. Grossen Respekt: Stramme Leistung den Torwart genau anzuschiessen.

PSM

• Wenn ich den sehe, frage ich mich, warum hier ständig nur auf Barbarez rumgehackt wird. Der ist ja nun wirklich Jenseits von Gut und Böse.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• lol
    kieß hatte meines erachtens keinerlei durcfhsetzungsvermögen.
    er wirklte wie des öfteren unbeholfen, sowie ungeschickt in den zweikämpfen.
    langsam frage ich mich ob es tatsächlich gerechtfertigt war ihn zu verpflichten, zumal er sein geld bisher in keinster weise wert war.
    absolut enttäuzschend.
    ich meine auch wenn er jung ist, aber im moment läuft bei ihm ja gar nicht zusammen.
    und wie viel zeit will man ihm denn noch zugestehen?

• Frage mich ob Podolski oder wie der heisst bei Bayern auch so niedergemacht wird lol :LEV14

• Hi !

Vieleicht waere ein Monat oder 2 bei den Amas ein gutes Aufbauprogramm fuer den Kies... damit er wieder das Gefuehl bekommt, was es heisst ein Tor zu schiessen, vom Alter sollte das noch hinhauen... okay, okay, 5 Mio. bei den Amas zu parken ist nicht gerade der Bringer, aber ich weiss nicht, wie der das bei den Profis in naher Zukunft bringen soll... der braucht wieder Erfolgserlebnisse...

Cu.

• Man gibt ihm mehr Zeit als Lazovic, Tadic, und wie sie alle heißen. Keiner der genannten ist/war schlechter als er...!

Wann gewinnt der Junge mal einen Zweikampf, wann hat er mal eine gute Torchance? Wenn er sie hat, rutscht er daneben oder schlägt ein Luftloch...

Bisher ist er keinen Cent der 5 Millionen Wert!

• Zitat

Original von França

Frage mich ob Podolski oder wie der heisst bei Bayern auch so niedergemacht wird lol :LEV14

Podolski macht immerhin seine Tore.

Abgesehen davon ist der Vergleich lächerlich. Podolski ist in meinen Augen 'ne Klasse besser. Der kann sich vorne wenigstens durchbeißen. Kießling wurde bestimmt 10x der Ball abgegräscht...einfach nicht wahr!

• Zitat

Original von Gonzo04
    Bisher ist er keinen Cent der 5 Millionen Wert!

Und genau da liegt doch der Hase im Pfeffer. Dass die 5 Mio. viel zu teuer waren, war wohl jedem klar. Die Befürchtung war, dass Kiessling zu sehr unter Druck ist, weil man ihn immer auch an der Ablöse misst, obwohl er dafür nichts kann. Ebensowenig wie für die Vorschußlorbeeren von verschiedensten Stellen, die ihn immer wieder als das grösste Sturmtalent nach Podolski bezeichnet haben vor der Saison.

Der Auftakt war ja ganz manierlich, dann kam die blöde Verletzung und Kiessling dann nicht mehr in Tritt.

Der Kerl ist jung! Gebt ihm Zeit!

• Langsam reicht es! Der geht mir nur noch auf die Nerven liegt ständig auf dem Boden, zeigt Mengel in der Ballbehandlung und ist langsam. Die 5mio hätte man viel viel Sinnvoller inverstieren können. Wenn der sich doch mal richtig durchsetzen wird nehm ich das gerne zurück, aber das würde mich sehr Überraschen.

• Zitat

Original von França

Frage mich ob Podolski oder wie der heisst bei Bayern auch so niedergemacht wird lol :LEV14

Erst denken bevor man postet. Podolski bekommt in München nicht jedes Spiel seinen Einsatz garantiert, hat schon seine Tore geschossen, welche vorbereitet . Ich bin keiner von denen die sagen das Kießling ne Fehlinvestition ist, aber langsam muss er einfach etwas zeigen. Der Junge hats doch drauf!

• Sicherlich hat Kiessling heute schlecht gespielt. Und mit jeden erfolglosen Auftritt lasten die 5 Millionen Ablöse noch schwerer auf ihm.

Warum aber ständig er ausgewechselt wird, während Barbarez munter weiter rumstehen darf, wird sicher Skibbes Geheimnis bleiben. Beide nehmen sich doch nichts, aber Kiessling ist die Zukunft, und Barbarez hoffentlich bald Vergangenheit.

Also gebt dem Jungen noch etwas Zeit!!!!

• Was hat er heute gezeigt: Wie man am schnellsten auf dem Boden liegt". Ich weiß wirklich nicht wo bei ihm das Potenzial ist, hab bisher keins gesehen. Er ist lahm, geht jedem Zweikampf aus dem Weg und steht fast immer falsch.