Stefan Kießling

• Zitat

Original von Benutzername

10 Tore in der bisherigen Saison. 7 für die Nationalmanschaft und 3 für die Bayern.

Hat Kießling für die U21 getroffen?

Der kann in der nationalmannschaft 100 mal treffen und überzeugt bei bayern trotzdem nicht.

kießling war dazu noch 3-4 wochen verletzt. und das eine ligator macht podolski sicher nicht besser.

• Zitat

Original von lionheart66
    ...

man hat gestern, 2halbzeit gegen den hsv, gesehen wie gut unsere
    abteilung "attacke" ist, wenn er nicht da ist

Hm .. schlechter habe ich sie gestern ohne Kiess nicht gesehen. An wirklich torgefährlichen Szenen (die ein oder andere gabs tatsächlich)war er in HZ1 nicht beteiligt. Auf körperlich robuste-re Gegenspieler wird er immer wieder treffen, derzeit wirkt er auf mich (wiederhole mich da) jedoch einfach nicht frisch genug. Vielleicht ist eine Joker-Rolle somit momentan die bessere Alternative für ihn. Fleiss und Einsatzwille sind sicher vorhanden, spielerisch passt derzeit leider wie bei einigen anderen auch, so gut wie nichts. Bessere Zeiten werden aber kommen [Optimismus-Modus]..also Kopf hoch, Stefan !

• Kann dem mal bitte jemand was zu Essen geben und ein paar Hanteln schenken?! Das dünne Hemd kann man ja umpusten! Der fällt bei jeder kleinen Berührung :LEV11

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    Kann dem mal bitte jemand was zu Essen geben und ein paar Hanteln schenken?! Das dünne Hemd kann man ja umpusten! Der fällt bei jeder kleinen Berührung :LEV11

Bekommt auch immer gut auf die Socken. Die klassische Stürmerrolle ist noch etwas ungewohnt für ihn, da er in Nürnberg bisher eher hinter den Spitzen zu finden war.
    Er wird in die Rolle schon noch reinwachsen. Das Engagement ist da und er sorgt schon für Unruhe in des Gegners Defensive.
    Es fehlt ihm zur Zeit eben das Erfolgerlebnis. Wenn er mal trifft, geht vieles einfacher.

Übrigens möchte ich sehen, wie du 80 Kilo mal eben umpustest?!
    Die Kritik hier sollte schon sachlich bleiben und nicht in stupiden Stammtischparolen münden!

• Zitat

Original von FreshPrince

...Übrigens möchte ich sehen, wie du 80 Kilo mal eben umpustest?!
    Die Kritik hier sollte schon sachlich bleiben und nicht in stupiden Stammtischparolen münden!

würdest du mich kennen wäre diese Aussage überflüssig :D :LEV6

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Ich glaube, dass diese Misere einmal an der fehlenden Sturmpartnerrolle liegt und zum anderen, dass Hr. Skibbe ihn offenbar nicht richtig anfassen kann.
    Denn noch am letzten SPT im Nürnberger Trikot hatte er viel mehr Zug zum Tor und wer das letzte Tor schoss wisst ihr alle selber.

Der Junge ist so verunsichert, der braucht mal die richtige Hilfe eines erfahrenen Trainers, dann würde er auch treffen. Auch Paule hat sich in der Anfangszeit immer fallen lassen, sobald der Ball seinen Fuss berüherte, ich interpretiere das mit Angst vor der Blamage....

Kiess ist aus meiner Sicht die Ablöse wert, da er das Potential hat, mal ein ganz Großer zu werden, im richtigen Team, beim richtigen Trainer, beides ist derzeit nicht vorhanden.

• meines erachtens nach ist der arme kiess in der ltzten zeit ei nfach fürchterlich verunsichert und wirkt eben durch diese tatsache sehr unorganisiert und unbeholfen.
    nur muss man auch mal die frage aufwerfen wann sich der junge denn mal entwickeln soll.
    bisher kam da ja nicht wirklich viel. sicherlich muss man ihm eine gewisse eingewöhnunsgzeit zugestehen aber man könnte zumindest erwarten, dass er mal etwas energischer zur sache geht.

und wie vom schwatten bereits thematisiert, erfährt kieß auch von seiten skibbes sowie auch von der mannschaft irgendwie keinerlei unterstützung.:LEV17

• Kopf hoch Kieß, Du packst das schon noch!

Ich denke, es wird noch mit ihm, wenn er sich bis dahin nicht vor einen Bus geworfen hat, weil so viele auf ihm rumhacken!
    Der ist noch so jung Mensch und verunsichert dazu, da hilft es ihm nicht, wenn jetzt viele von überteuert und kannnix schreien!
    Daß er nix kann stimmt ja nicht, ihr werdet es schon noch erleben!

• Was für ein dummer Bullshit!
    Kauft ein junges TALENT von einem ehemaligen Absteigerclub und stellt es in die erste Reihe, weil für nix vorgesorgt ist!

Das Wort Druck in Zusammenhang mit Kiessling ist echt der Hammer!

• Zitat

Original von Propille

Kauft ein junges TALENT von einem ehemaligen Absteigerclub und stellt es in die erste Reihe, weil für nix vorgesorgt ist!

Er kaufte es für (offiziell) 5 Millionen Euro! In Worten: Fünfmillionen!

Für dieses Geld verpflichen andere Vereine fertige Topstars (van der Vaart, HSV), die der Mannnschaft unmittelbar weiterhelfen können.

Selbst bei den Nürnbergern konnte Kießling sich als Stammspieler nicht durchsetzen und den dortigen Trainer Meier halte ich für einen sehr sachkundigen Vertreter seiner Zunft!

Ich würde sagen,in Nürnberg reibt man sich noch heute die Hände ob der eingenommenen Ablösesumme. :LEV6

Ansonsten, warum keinen Druck aufbauen? Beim Abkassieren sind die Kameraden ja auch nicht so zimperlich. Und in einer Zeit, in der man nach dreieinhalb halbwegs guten Bundesligaspielen sofort im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft zu finden ist, hat man keine Zeit für lange Entwicklungsphasen. Das mag man bedauern, ist aber eine Tatsache!

• Zitat

Original von MarkusWinter04
    Er ist jawohl erst einmal zum Sündenbock erklärt worden.
    Völler hat heute gesagt: man werde durchgreifen und zuallererst einmal ein Wörtchen mit Kießling reden... was immer das bedeueten soll.

Sündenbock? Durchgreifen? Kennst Du andere Zitate als ich? Ich habe dies gelesen:„Er verzweifelt mit sich selbst" „Mit ihm werde ich jetzt reden.“

Wo wird er da zum Sündenbock erklärt? Vielleicht greift Völler ihm auch unter die Arme, baut ihn auf, gibt ihm als ehemaliger Topstürmer Tips...

• Zitat

Wo wird er da zum Sündenbock erklärt? Vielleicht greift Völler ihm auch unter die Arme, baut ihn auf, gibt ihm als ehemaliger Topstürmer Tips...

wird auch mal zeit dass ihm einer erklärt dass das runde ins eckige muss :LEV14

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Gunimo

Ich hätte den Kiessling für diese Summe nicht geholt.
    Ein Topclub wie Bayer sollte zum Beginn einer Saison auch auf
    etablierte Spieler setzen können und nicht aus purer Not Kaltwassersprünge verordnen.
    Man stelle sich vor, der Poldi müsste in Bayern sofort nahezu alleine ran....
    Noch zum Saisonbeginn war nicht klar, ob Voronin bleiben würde,
    eine kluge Vorbereitung für ein Jahr in 3 Wettbewerben sieht für mich anders aus!

Ansonsten stimme ich deinem Beitrag aber gerne zu!

• Laut Stadtanzeiger sitzt er heute auf der Bank.
    In der Bundesliga würde ich ihm jetzt auch eine Denkpause gegeben, aber im Pokal beim Zweitligisten hätte Skibbe ihn schon noch mal bringen müssen.
    Ansonsten mal ein Spiel bei Ulf zum Warmschiessen????

• Eine unglaubliche Enttäuschung! Wann schiesst er endlich mal ein Tor?
    Alle reden über Skibbe, Kiessling ist derzeit einfach nur ungefährlich!

Ballannahme nicht unter 3 Sekunden, da formiert sich jede Abwehr bis in die Landesliga!

Hoffentlich kriegt er Samstag nochmal ne Chance ohne Barbarez, dann muss mal ein Tor her!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren