Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von lupo


    Mit der Muckibude - das machen die doch eh. Mein Gott, der hat schon 2 Jahre Bundesliga gespielt und diverse Tore geschossen und vorbereitet, da ist er auch nicht umgefallen. Er hat momentan Druck und kein Selbstvertrauen, da klaptt nicht viel.
    Und zu seiner Technik: Ulf Kirsten war wohl auch ein Rastelli am Ball, oder wie?


    Das Kieß nicht die Nr.1 in der Welt ist, hätte doch wohl jedem klar sein können. Aber auf einmal so zu tun, als ob wir an Berbo nur Freude gehabt hätten... deutet auf Erinnerungslücken hin.Aber früher war ja eh alles besser...


    Mein Gott Lupo, Du sprichst mir sowas von aus der Seele! :LEV6
    Aber vorsicht: wer hier was gegen Berbo schreibt wird geteert und gefedert. [SIZE=7]( was mir völlig unverständlich ist)[/SIZE]

  • in nürnberg hat man letzte saison ganz klar gesehen, was er drauf hat. in guter form, mit einen guten fc nürnberg, hat er tore geschossen und vorbereitet.


    zur zeit spielt der bayer scheisse, füttert ihn gar nicht, und er ist auch außer form.


    ich fand die 5 mios auch sehr hoch angesetzt, wenn wir aber gut spielen und der kies in form kommt, sprich seine tore macht, dann wird die summe allemal gerecht sein. wir sollten uns auch an die eigene nase fassen u das team unterstützen.


    aber genau die, die den kies jz als fehleinkauf abstempeln, sind naher wieder die größten fans von ihm. aber das ist ja nix neues hier.

  • Zitat

    Original von lev
    in nürnberg hat man letzte saison ganz klar gesehen, was er drauf hat. in guter form, mit einen guten fc nürnberg, hat er tore geschossen und vorbereitet.


    In Nürnberg gabs wenigtens auch gute Mittelfeldspieler die ihn eingesetzt haben, bzw. er hat sich zurückfallen lassen und die anderen mit eingesetzt.


    Aus meinem Kickerteam fürs Wochenende ist er RAUS!!
    Minuspunkt an Minuspunkt, dann lieber nen "0er".


    Meine vor der Saison abgegebene Prognose das er am 10. Spieltag immer noch ohne Tor sein wird nährt sich auch ihrem Ziel.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • gut, gg duisburg hatte er einige chancen. dies ist aber nicht meine messlatte. was war mit den spielen vorher? da kam doch gar nix aus dem mittelfeld. und überhaupt, in welchem spiel außer vllt aachen und schalke, ham wir mal bewusst über die flügel gespielt um das spiel breiter zu machen. ich kann mich gar nicht genau erinnern ob wir in dieser saison schonmal die linke seite offensiv besetzt hatten, ob sich da mal einer hingetraut hat in einem der vielen 90minuten.


    natürlich ist es keine entschuldigung, dass die mannschaft schlecht spielt. aber es ist doch meistens so bei uns, wenn wir schlecht spielen, spielen fast alle ausnahmslos schlecht.


    ich bin immer noch der festen meinung, dass sein knoten einfach mal platzen muss, dann ist auch der große druck weg

  • Zitat

    Original von lev



    zur zeit spielt der bayer scheisse, füttert ihn gar nicht, und er ist auch außer form.


    Schwachsinn. Kießling hatte diese Saison schon mind 6-7 HUNDERTPROZENTIGE Dinger, die er einfach reinmachen MUSS. Da wurde er klasse in Szene gesetzt und hat den Ball verstolpert oder einfach den Torwart angeschossen.


    Wo ich dir Recht gebe: Kießling als einzige Spitze aufzustellen ist ein Fehler. In Nürnberg kam er mehr aus Mittelfeld und hat die Bälle verteilt. Trotzdem war die Ablöse definitiv zu hoch und bisher hat er noch gar nichts gezeigt.


    Die Vergleiche mit Berbatov grenzen schon an Blasphemie.


    Einen Dimitar Berbatov, der mit 19 Jahren aus Bulgarien in ein fremdes Land kam, wo ein schnellerer/besserer/kampfbetonterer Fussball als in seinem Heimatland gespielt wird, mit einem Stefan Kießling, der schon 2 Bundesliga Jahre auf dem Buckel hat, zu vergleichen, ist der größte Unfug, den es gibt.

  • Und das ist alles nicht mehr so wichtig, wenn er morgen endlich trifft und wir gewinnen!
    Ich würde es ihm echt gönnen, glaube auch, dass er noch sehr wertvoll wird, wenn der Knoten (hoffentlich morgen) platzt! :LEV2

  • Für viel Asche geholt, quälen wir uns jetzt mit den offensichtlich bei uns unumgänglichen "Kinderkrankheiten" eines zukünftigen Superstars der BuLi und der Nationalmannschaft herum. Und wenn er -nach mühevoller Aufbauarbeit in LEV- dann endlich so 1 1/2 vernünftige Saisons gespielt hat, sagt Kieß fröhlich "Danke" und "Servus". Hurra, wir sind in Leverkusen: Get the Bayer 04- Feeling...

  • Mal ganz im Ernst, ich find den Pavian zum KOTZEN!!!!


    Meiner meinung nach hat der in Nürnberg auch noch nie geglänzt!!!
    Es ist einfach eine schande für was der Bayer so viel Geld ausgibt.


    Guckt euch mal die Bremer an. Ein Diego ist doch das doppelte Wert, auch wenn das ein ganz anderer Spieler ist. Aber so ein Typ würde uns mal wieder gut tun.


    Nicht so ein Kießling.


    Und von Mittwoch brauchen wir ja gar nicht erst reden. Der besitzt auch noch die Frechheit in die Kurve zu kommen.


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


  • ...ist alles in Ordnung mit dir??
    Du weißt schon, daß Kiess bei deinem Verein spielt? Und in Nürnberg war er recht ordentlich, kann mich an viele gute Spiele erinnern...
    Er hat im Momant Ladehemmung, aber ich bin mir sicher, wenn er dein Posting wird es ihn zusätzlich motivieren... :LEV11


  • :LEV11


  • Wie krank und lächerlich ist das, was du da von Dir gibst? :LEV9

  • Kiessling hat in Nürnberg hinter den Spitzen überwiegend gespielt,hier soll er den Alleinunterhalter im Sturm spielen.


    Er ist ein junger Spieler,der zur Zeit seine Form sucht.Und ihn nun so runterzuputzen ist nicht ok.Ihm steht die Zeit zu sich richtig zu entwickeln.


    Aber war schon immer hier ein Problem,von jungen Talenten werden direkt Wunderdinge erwartet.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von JamesLast
    5 Mio beim Sparkurs, was bleibt einem anderes übrig.


    Und was ist falsch an der Verpflichtung???


    Kiessling ist ein großes deutsches Sturmtalent.Bayer hat richtig gehandelt und ihn verpflichtet.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Dann warst Du sicher auch der Primat, der als Kieß zur Kurve kam hysterisch gekreischt hat, er solle abhauen und üble Beschimpfungen folgen ließ? Wer ist hier der Pavian? Sowas wie Dich sollte man ...
    Schluß, bevor ich mich vergesse! :LEV11