Stefan Kießling


  • AdrianoLev


    Woher kommt auf einmal dein Sinneswandel??
    Ich bin dagegen unsere Spieler zuerst komplett fertig zu machen und nach einem Sieg wieder alles gut zu reden. Auch in schlechten Zeiten muss man zur Mannschaft stehen.


  • Du willst also Stefan Kiessling strafen weil unsere sportliche Führung ihm zu Anfang der Saison ein unverantwortliches Mass an Verantwortung übertragen hat und der arme Kerl jetzt in ein Loch gefallen ist ?


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Warum ist es eine Frechheit, in die Kurve zu kommen ? Er hat Anstand gezeigt und sich bei den Fans verabschiedet, mehr nicht.

  • Bin ja auch ein wenig enttäuscht,das er die Hüte nicht trifft. Aber die wird er nur dann wieder treffen, wenn man ihn jetzt nicht fallen lässt. Persönlich geht mir das am Allerwertesten vorbei. Aber schliessslich hat der Verein ne Menge Geld investiert und es sollte unser aller Ziel sein, dass er endlich wieder trifft.
    Also, Ünterstützung für den Jung!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Bin ja auch ein wenig enttäuscht,das er die Hüte nicht trifft.


    Viel schlimmer finde ich, dass er das Tor nicht trifft. :D


    Aber das wird schon noch, irgendwann darf er auch mal ein ganzes Spiel neben Voronin vorne ran.

  • nee is kein sinneswandel.
    ich will ihn ja jetzt auch nicht gut reden. aber ich denke das ihr alle recht habt und es keinen sinn macht ihn fertig zu machen.
    aber ich war halt sauer nach dem duisburg spiel.


    aber ich will auch gar nicht weiter drüber reden.....


    bis dann jungs :LEV6 :LEV6

  • Original von AdrianoLev


    >Naja warten wir mal ab. Beim Berbo hats ja auch ein paar jahre gedauert!!!<


    Rischtisch. "Berbatov raus!" und "Berbatov, Chancentod!" waren noch die harmlosesten Rufe der Fans, als Berbo als Ulf-Nachfolger ins kalte Wasser geworfen wurde und eine hundertprozentige Torchance nach der anderen versemmelte. Erst im Laufe der Jahre wurde er der Goalgetter, dem jetzt viele hier hinterhertrauern. Das bringt nichts, Berbo ist weg. Ende. Off. Fini.


    Auch ein Ulf Kirsten hatte seinen schweren Hänger und wurde erst dank der unvergessenen CD-Psycho-Nummer mit dem Staubsauger-Vertreter zum Top-Torjäger in Bundesliga und Champions-League. Ebenso brauchte in den 80er Jahren ein Herbert Waas seine Anlaufzeit, ehe die akribische Arbeit eines Dettmar Cramer, und sein kongenialer Sturmpartner Bum Kun Cha ihn zur Höchstleistung führten und Waas erster Nationalspieler von Bayer04 wurde.


    Also gemach. Stefan Kießling bringt alles mit was ein guter Stürmer braucht. Er hat Zug zum Tor, einen plazierten und harten Schuss, ist kopfballstark, hat ein sehr gutes Spielverständnis und auch ein gutes Auge für die Mitspieler. Wie z.B. beim dritten Tor gegen Aachen, als er zwar nicht allein am Alemannia-Keeper vorbei kam der ihn seitlich abdrängte, aber dem in der Mitte mitgelaufenen Simon Rolfes den Ball so perfekt auflegte, dass dieser ein Traumtor markieren konnte.


    Alles schon vergessen? Leute, ich habe (Zweitliga-Zeiten in den 60ern und 70ern mitgerechnet) wohl schon über 1000 Bayer-Spiele, und damit unzählig viele Profis in LEV gesehen. Darunter auch etliche sogenannte Talente. Und mit dieser langjährigen Erfahrung sage ich zu Stefan Kießling:


    Der Junge wird einer.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ach ja wenn ich noch dran denke wie Berbo hier niedergemacht wurde ....das war echt unter aller Sau .....macht doch einfach mal den Kopp zu und wartet ab .....


    Vielleicht sollte Kieß seinen Wechsel bekanntgeben, damit unsere Wendehälse ihn plötzlich ganz toll finden und sagen, dass wir nie wieder so einen guten Stürmer bekommen werden. Das ließe sich dann auch prima mit einem Holzhäuser raus kombinieren!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von BigB


    Viel schlimmer finde ich, dass er das Tor nicht trifft. :D


    Aber das wird schon noch, irgendwann darf er auch mal ein ganzes Spiel neben Voronin vorne ran.


    Wenns um Tore treffen geht ist der Barbarez absolute Spitze, 5 mal Pfosten/Latte. :LEV8

  • Ich Hoffe er wird so wie Berbo weil als Berbo zu uns kam hat er auch viele Chancen vergeben und wurde dann erst ein Topstürmer. Vielleicht war der Fehler dass er zu früh verkauft wurde es wäre besser nach der dieser Saison gewesen weil dann könnte Kießling mehr von ihm lernen. Wie Berbo von Kirsten.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Morgen nach seiner Einwechslung bricht der Bann. Da macht er sein Tor! Auf geht's, Kieß! :LEV3


    Genau! :bayerapplaus


    Kießling allez! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Buli


    Genau! :bayerapplaus


    Kießling allez! :bayerapplaus


    Er hätte es dringend nötig aber leider wieder nix. Da muss einfach mal einer rein, macht ne breite Brust die er braucht. Vielleicht auch mal Kraftraum damit er nach Fouls mal einfach aufsteht und weitermacht. Ist zwar schwer bei den Dingern die er immer einstecken muss aber wir haben leider aktuell keinen Vollstrecker für Freistöße.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006