Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Wenn man die Verunsicherung aus ihm rausbekommen will, dann muss er Vertrauen spüren! Das bedeutet, er muss möglichst immer von Anfang an spielen, auch und gerade, wenn es noch nicht läuft.
    Gegen Bochum ist eine gute Gelegenheit, mit "Vertrauensaufbau" zu beginnen! Barbarez hinter zwei Stürmern!


    Mein Reden! :LEV6

  • was meint der Artikel bei den Nachrichten mit

    Zitat

    Und am Ende stand Kießling auf dem Parkplatz, gab Kindern Autogramme am Zaun und hörte sich zwei, drei kritische Stimmen an, die den langen, verkrampften Blonden schmerzten.


    ?

  • Zitat

    Original von thepache
    was meint der Artikel bei den Nachrichten mit


    ?


    In welchem Artikel steht das?


    BTW: Dein Posteingang ist voll! Es geht aber mal wiede rum Lost! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Kießling im Aufwind


    Einen erfreulichen Aufwärtstrend sieht Skibbe auch bei Stefan Kießling. "Er ist wieder viel zielstrebiger. Es wird nur noch ganz kurze Zeit dauern, bis er wieder Tritt gefasst hat."



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von hiccup
    Skibbe war ja schon immer von ihm überzeugt, sonst wäre er gar nicht hier. Glaube der wird nie einer.


    iCH GLAUB BEI DEM PLATZT DER KNOTEN BALD..DANN WERDEN WIR NE MENGE FREUDE AN DEM HABEN11 :LEV2

  • Zitat

    Original von JUAN92


    iCH GLAUB BEI DEM PLATZT DER KNOTEN BALD..DANN WERDEN WIR NE MENGE FREUDE AN DEM HABEN11 :LEV2


    Was macht dir bei seinen bisherigen Auftritten so viel Hoffnung? Bisher kam noch gar nichts rüber und von Talent habe ich auch noch nichts gesehen.

  • Zitat

    Original von hiccup


    Was macht dir bei seinen bisherigen Auftritten so viel Hoffnung? Bisher kam noch gar nichts rüber und von Talent habe ich auch noch nichts gesehen.


    Jo was er bisher gezeigt hat war völlig scheiße!!! Ich hoffe es wird noch!! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von hiccup


    Was macht dir bei seinen bisherigen Auftritten so viel Hoffnung? Bisher kam noch gar nichts rüber und von Talent habe ich auch noch nichts gesehen.


    Könnte eventuell daran liegen, dass Du keine Ahnung vom Fußball hast.


    Wieso werden eigentlich direkt Wunderdinge erwartet ?


    Sollte nicht schon von vorne herein klar gewesen sein, dass er Berbo, der am Anfang ebenso, wie Kießling momentan, glücklos gespielt hat und verflucht wurde, noch nicht vollwertig ersetzen kann ?


    Gebt dem Jungen einfach Zeit, dann klappts auch irgendwann mit der Nachbarin...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von thepache
    aber auch leider wieder nur 10Minuten gehabt und hat fast ein Tor vorbereitet, also schlecht ist der Junge nicht, aber er kann es halt nicht zeigen!


    Die Wechsel kommen zu spät um den Reserve Spielern eine richtige Chance zu bieten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von thepache
    aber auch leider wieder nur 10Minuten gehabt und hat fast ein Tor vorbereitet, also schlecht ist der Junge nicht, aber er kann es halt nicht zeigen!


    Das wird schon noch. Kieß bekommt seine Chance und wird sie auch bald nutzen.

  • Weiß jemand, was es genau mit der Wette von Kießling mit einigen Fans auf sich hat?? Im Sportstudio wurde gesagt, dass Stefan mit Fans gewettet hat, dass er bis zum Nürnberg-Spiel 3 Tore schießt. Sollte er dies nicht schaffen, bezahlt er den Fans 100 Liter Bier! Wo bekommen die Fans das denn dann? Gegen die Bayern nach dem Spiel oder in Nürnberg?

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Zitat

    Original von Bayer-Häschen
    Weiß jemand, was es genau mit der Wette von Kießling mit einigen Fans auf sich hat?? Im Sportstudio wurde gesagt, dass Stefan mit Fans gewettet hat, dass er bis zum Nürnberg-Spiel 3 Tore schießt. Sollte er dies nicht schaffen, bezahlt er den Fans 100 Liter Bier! Wo bekommen die Fans das denn dann? Gegen die Bayern nach dem Spiel oder in Nürnberg?


    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • War leider wieder was kurz um was zu bewegen. Allerdings empfand ich ihn heute als nicht mehr so unsichér!
    Sehr geil fand ich, daß Schnix ein paarmal versucht hat ihn in scene zu setzen! :bayerapplaus