Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von mmikee
    na na..... er braucht für Samstag etwas mehr Standsicherheit.....


    und bissel Wimpernklimpern............sprich Zusatzmotivation..............


    Wie soll ich das denn verstehen mike? :LEV18

  • Zitat

    Original von mmikee
    na na..... er braucht für Samstag etwas mehr Standsicherheit.....


    und bissel Wimpernklimpern............sprich Zusatzmotivation..............


    Meinste Stefan´s Mama oder haste noch was anderes im Ärmel :LEV9 :D

  • Der arme Kerl hat echt die Seuche am Körper.


    Drücke ihm die Daumen das die Wende möglichst schnell kommt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Der arme Kerl hat echt die Seuche am Körper.


    Drücke ihm die Daumen das die Wende möglichst schnell kommt.


    und die dicken Zehen dazu... :LEV6

  • Zitat

    Original von lordfalcon
    ich frage mich allen ernstes warum ihn hier alle den po pudern - - -


    Weil er ihn ihm eines Tages rein tun wird und er noch jung ist und das Geld braucht...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Oder mehr als 5. :LEV14

    ´


    Och Mööönsch...da konnt er doch noch nicht ahnen, daß er sich verletzt und danach in ein Loch fällt.... :LEV2

  • Das wird, auch weil die Mannschaft und die Führungsetage samt Trainer hinter dem Kies stehen :LEV18
    Klasse von Bernd Schneider, der noch versuchte, dem Stefan zu einem Erfolgserlebnis zu verhelfen :bayerapplaus
    Den Jubel nach Stefan´s ersten Tor möchte ich auf jeden Fall nicht verpassen :LEV14

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Den Jubel nach Stefan´s ersten Tor möchte ich auf jeden Fall nicht verpassen :LEV14


    Das sollte sich einrichten lassen: Einfach am Samstag 15:30 in der BayArena erscheinen und 90 Minuten aufmerksam das Spielgeschehen verfolgen :LEV18

  • Hätte der Bernd doch besser selber geschossen, schlechter hätte er es auch nicht gemacht. Kießling seine Leistung wird und wird nicht besser, einfach nur schlecht. Sollte er mal ein Tor reinmachen, ist es mit Sicherheit nur Dusel, aber kein Können.

  • Zitat

    Original von hiccup
    Hätte der Bernd doch besser selber geschossen, schlechter hätte er es auch nicht gemacht. Kießling seine Leistung wird und wird nicht besser, einfach nur schlecht. Sollte er mal ein Tor reinmachen, ist es mit Sicherheit nur Dusel, aber kein Können.


    Es geht eben nichts über geduldige Fans, die ihre Jungs aufbauen, wenn es nicht rundläuft! :LEV19


    PRO Kieß

  • Mann muss ihm echt einfach noch was Zeit geben....
    mich regt sowas total auf,dass alle ihn am besten direkt . wieda los werden wollen.
    Bei ihm läuft halt einfach net richtig zurzeit,aba er hat auf jedenfall noch ne große Zuknuft in Leverkusen vor sich.
    Nur geduld...... :bayerapplaus



    AM SAMSTAG GEHTS AB !!!!! :LEV3

  • Kießling braucht eben Zeit. Und so wie er den Ball bei der Großchance von schneider noch rettete sah das doch wieder rehct ordentlich aus. Hatte fast etwas von K. Kuranyi wie er gestern mit der Hacke den BAll spielte obwohl er auf Boden lag... :D


    Also, Kieß, Ruhe bewahren!!!!!!

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"