ZitatOriginal von hiccup
Wie viel Zeit soll man ihm denn geben, bis Saisonende?. Denke langsam müßte mal was kommen, she aber nur rumgestolpere.
viel kann er ja nicht zeigen wenn er nur 10Min Spielzeit bekommt..
ZitatOriginal von hiccup
Wie viel Zeit soll man ihm denn geben, bis Saisonende?. Denke langsam müßte mal was kommen, she aber nur rumgestolpere.
viel kann er ja nicht zeigen wenn er nur 10Min Spielzeit bekommt..
Mir ist mal aufgefallen, das er fast in jedem Spiel ausrutscht. Vllt. sollte er sich mal bessere Schuhe kaufen!!
ZitatOriginal von hansa77
Mir ist mal aufgefallen, das er fast in jedem Spiel ausrutscht. Vllt. sollte er sich mal bessere Schuhe kaufen!!
Ja, ist noch nicht auf dem Feld, da liegt er schon.
ZitatOriginal von hiccup
Ja klar!
Man kanns auch übertreiben.
Falls es Euch entgangen ist....es hat geregnet.
Aber wer im Profil schon das Motto hat: Kießling schön saufen, mit dem ist eine Diskussion über Kies sowieso zwecklos.
ZitatOriginal von marion
[quote]Original von hiccup
Ja klar!
Er ist nicht nur in Bochum iimmer ausgerutscht, auch schon gegen mainz und gegen Gladbach is es mir aufgefallen, von Brügge brauch man gar nicht erst reden.
ZitatEr ist nicht nur in Bochum iimmer ausgerutscht, auch schon gegen mainz und gegen Gladbach is es mir aufgefallen, von Brügge brauch man gar nicht erst reden.
also das jemand das ausrutschen eines spielers mitzählt is mir auch noch nich passiert.
wenn wir beim ausrutschen grad sind, voronin is doch gegen mainz auch ausgerutscht und du hast dazu nix gesagt. oder wie erklärst du dir die vergebene chance 2m vor der torlinie?
sowas kann man nur mit ausrutschen erklären. wüsste nich warum das ding sonst net rein gegeangen sein soll
und kieße macht am samstag ne bude, das 3:1 durchn konter, eingeleitet durch voronin. verstehn?
wenn ich die ganzen Kommentare der Meckerfritzen hier lese, könnte mir hier bald auch mal was ausrutschen
ZitatOriginal von hiccup
Wie viel Zeit soll man ihm denn geben, bis Saisonende?. Denke langsam müßte mal was kommen, sehe aber nur rumgestolpere.
Dazu sag ich mal nur: Berbatov?! Barbarez wollten am Anfang auch alle gleich wieder rauswerfen und jetzt ist er nach Voronin unser zweitbester Scorer. Also gib ihm noch ein bisschen Zeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von marion
Ja klar!
Aber wer im Profil schon das Motto hat: Kießling schön saufen, mit dem ist eine Diskussion über Kies sowieso zwecklos.
Deine Stadt?: Berg.Neukirchen
Hobbys ?: Fussball Saufen Schlagen
Dein Motto?: Kießling schön trinken
noch irgendwelche Fragen....
ZitatOriginal von Der Schwatte
noch irgendwelche Fragen....[/quote]
Nee keine Fragen mehr....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
noch irgendwelche Fragen....
Finde die Hobbys nicht schlecht...
Wobei den Kieß finde ich süß... den Ronaldinho müsste ich mir schön saufen...
ZitatOriginal von Grimaudino
wenn ich die ganzen Kommentare der Meckerfritzen hier lese, könnte mir hier bald auch mal was ausrutschen
Sehr gut!
Wir sollten uns alle glücklich schätzen, solch positive Typen wie Stefan Kießling in unseren Reihen zu haben. Der Jung hats drauf, es muss nur der Knoten platzen.
Gegen die Bauern kann er ohne Druck aufspielen, vielleicht gelingt ihm ja die erste Bude? Nach rein mathematischen Voraussetzungen kann es jedenfalls nicht mehr lange dauern!
Der Kieß wird schon seine Tore machen, da bin ich mir sicher. Die Verletzung und das Aus mit der U21 haben ihn halt ein wenig aus der Bahn geworfen, aber er ist doch erst 22, da kommen solche Rückschläge halt mal vor.
Muss vielleicht auch noch ein wenig robuster werden, dann fällt er vielleicht auch weniger
Also ich drück ihm die Daumen das er endlich sein erstes Tor für Bayer macht, dann ist dieser Druck auch erstmal weg.
Ich hoffe doch sehr, daß er nicht erst wieder in der 77 Minute oder so rein darf....
ZitatOriginal von Buli
Ich hoffe doch sehr, daß er nicht erst wieder in der 77 Minute oder so rein darf....
Würde ihn gerne mal von Anfang sehen.. neben Andrey
VONBEGINNAN!!!!!!! <bettel,fleh,niederknie,bet,bitt,winsel,hoff,glaub>
ZitatOriginal von Der Schwatte
VONBEGINNAN!!!!!!! <bettel,fleh,niederknie,bet,bitt,winsel,hoff,glaub>
Die nächsten Plakate werden dann fürn Stefan gepinselt
ZitatOriginal von Tanni
Würde ihn gerne mal von Anfang sehen.. neben Andrey
Und ich erst...
Aber morgen wohl kaum - vielleicht in Nürnberg seinem ex-Club.
Würde auch Sinn machen, gg. ex-Clubs sind alle immer besonders gut...
Wenn Ramelow und Juan spielen, rückt Bernd Schneider wieder auf die offensive Aussenbahn, da ist nur Platz für Voronin oder Kiessling.
Zum Glück sind die beiden ja wohl zurück.