Stefan Kießling

  • Geil Stefan! Endlich ist sein Knoten geplatzt! Hoffentlich trifft er jetzt regelmäßig! Weiter so! Hat mich wirklich gefreut für ihn!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Das Tor war heute echt überfällig und einfach klasse :bayerapplaus
    Ich hoffe, er schießt nächste Woche in Nürnberg auch ein (oder vieleicht mehrere...) Törchen, damit den Nürnbergern noch mal bewusst wird, welch einen guten Mann sie da abgegeben haben :D :D
    Weiter so Kieß!!!

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Zitat

    Original von hiccup
    Da stolpert er am 12.Spieltag einen Ball ins Tor und soll jetzt der Star sein. So etwas ist mir unbegreiflich.


    ...kannst du dir nicht ein anderes Board suchen, tolle Hobbys haste doch, nutze deine Zeit und erspare mir seine Dumpbacken-Polemik! Du scheinst nun von Fussball null Ahnung zu haben, vll. haste deine Hobbies auch schon etwas übertrieben--- >


    Hobbys ?: Fussball Saufen Singen
    Dein Motto?: Kießling schön trinken

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...kannst du dir nicht ein anderes Board suchen, tolle Hobbys haste doch, nutze deine Zeit und erspare mir seine Dumpbacken-Polemik! Du scheinst nun von Fussball null Ahnung zu haben, vll. haste deine Hobbies auch schon etwas übertrieben--- >


    Hobbys ?: Fussball Saufen Singen
    Dein Motto?: Kießling schön trinken


    Du kannst ja deine Meinung vertreten und laß mir meine. Hier geht es um Kießling und der hat für mich noch nichts geleistet. Frage mich wer hier Ahnung von Fußball hat, du sicher nicht.

  • Zitat

    Original von hiccup


    Du kannst ja deine Meinung vertreten und laß mir meine. Hier geht es um Kießling und der hat für mich noch nichts geleistet. Frage mich wer hier Ahnung von Fußball hat, du sicher nicht.



    ...du tust mir leid!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...du tust mir leid![/quote]


    Haß macht Blind! Vielleicht sollte er mit Der Optimist eine Selbsthilfegruppe gründen.... :LEV7

  • Außerdem geht es nicht darum, dass Kies ein Traumtor aus 30 m Entfernung schießt, wir freuen uns einfach nur für ihn, dass der Knoten endlich geplatzt ist. Jetzt muss es natürlich weiter gehen, aber ich bin mir sicher er packt es! :LEV2

  • Zitat aus der Kö..nischen Rundschau :


    „Ich bin erleichtert, dass ich endlich mein erstes Tor für Bayer gemacht habe, aber richtig freuen kann ich mich natürlich nicht“, sagte Kießling. Der Ex-Nürnberger muss sich jetzt auf den Weg zum Getränkehändler machen. 100 Liter Bier hatte er den Bayer-Fans versprochen, falls er bis zum Duell mit seinem Ex-Club am Samstag keine drei Tore für die Leverkusener erzielt haben sollte.


    :LEV6

    aber richtig freuen kann ich mich natürlich nicht.....


    wegen der Fanwette und den 100 Litern ? :D

  • Zitat aus dem Leverkusenen Anzeiger :


    Der riecht so gut“, hatten sie beim Autogrammeschreiben festgestellt. Das blieb nicht ungehört, und Kießling kam beim Verlassen des Presseraums noch einmal darauf zurück. „Ist übrigens von Armani, mein Parfum“, rief er Lena und Steffi zu. Die nahmen es kichernd zur Kenntnis und machten sich mit den anderen auf zur Stadionführung



    Buli : An was erinnert uns das nur!? :LEV14