Stefan Kießling
-
-
-
@ Tanni:Jo, aber drin baden sollte er besser nicht mehr...
-
Zitat
Original von Buli
Jo, aber drin baden sollte er besser nicht mehr...wobei ich nix dagegen hab wenn die Nürnberger baden gehen morgen
-
Und das werden sie... nachdem jetzt ja auch noch Mintal ausfällt
-
Kieß hat morgen gute Chancen von Beginn an zu Stürmen! Er trug ein gelbes Leibchen.
Von mir gefragt, ob er von Anfang an spielt, sagte er dann auch: "Ich weiß net genau, aber ich hab ein gelbes Leibchen...."
Wäre vor allem gg. N das einzig Richtige! -
Ich find auch, dass er auf jeden Fall spielen sollte!
-
Auf gehts Kiess schieß ein Tor....
-
Es gab mal Zeiten, da konnte man auch in Spielerthreads vernünftige Beiträge lesen. Aber inzwischen verkommt das hier mehr und mehr zu einem Chat und Aussagen wie die letzte hier werden immer häufiger. Sehr traurig.
-
Zitat
Original von BigB
Es gab mal Zeiten, da konnte man auch in Spielerthreads vernünftige Beiträge lesen. Aber inzwischen verkommt das hier mehr und mehr zu einem Chat und Aussagen wie die letzte hier werden immer häufiger. Sehr traurig. -
Kiess war für mich heute sehr bemüht, hat den Paulus zur Verzweiflung gebracht! Leider durchs Freiers Totalausfall ohne Unterstützung. Was hätte ich ihm den Elfer und die 20cm weiter links in der Nachspielzeit gegönnt!!
Leistungskurve zeigt eindeutig bergauf! -
-
Wieder schwach und lahm wie immer. Kann gleich in Nürnberg bleiben. Wollte doch 3 Tore machen, immer nur Sprüche und keine Taten.
-
Zitat
Original von hiccup
Wieder schwach und lahm wie immer. Kann gleich in Nürnberg bleiben. Wollte doch 3 Tore machen, immer nur Sprüche und keine Taten....so viel Sand und keine Förmchen....
-
Schwach und lahm? Natürlich hat er - wie die anderen auch - heute kein gutes Spiel gespielt aber ihn gleich zu verteufeln ist wirklich der falsche Weg. Er hat sich bemüht und das hat leider wieder nicht gereicht.
Wenn ALLE zusammen Spielen würden - dann käme er auch mal zu Zuge
-
Zitat
Original von Bastet
Schwach und lahm? Natürlich hat er - wie die anderen auch - heute kein gutes Spiel gespielt aber ihn gleich zu verteufeln ist wirklich der falsche Weg. Er hat sich bemüht und das hat leider wieder nicht gereicht.Wenn ALLE zusammen Spielen würden - dann käme er auch mal zu Zuge
Er ist Kieß-Hasser, kannste Dir sparen die Mühe!
-
Zitat
Original von Buli
Er ist Kieß-Hasser, kannste Dir sparen die Mühe!
Stimmt so einfach nicht, wenn er Leistung bringt ist es doch in Ordnung. Bisher war da aber nichts.
-
Zitat
Original von hiccup
Stimmt so einfach nicht, wenn er Leistung bringt ist es doch in Ordnung. Bisher war da aber nichts.
ja ne is klar...man sich nur jemanden schön, den man hässlich findet, oder ???
-
Zitat
Original von Der Schwatte
ja ne is klar...man sich nur jemanden schön, den man hässlich findet, oder ???
Kannst du auch deutsch?
-
Wunderte mich heute, dass bei den Nürnberger Feierlichkeiten jemand ne blaue Hose an hatte.
Sorry, aber man kann seine "Kontakte" auch professioneller ausleben. -
EDIT
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Kiess war für mich heute sehr bemüht, hat den Paulus zur Verzweiflung gebracht! Leider durchs Freiers Totalausfall ohne Unterstützung. Was hätte ich ihm den Elfer und die 20cm weiter links in der Nachspielzeit gegönnt!!
Leistungskurve zeigt eindeutig bergauf!Wenn es reicht in einem Spiel als Stürmer zwei Zweikämpfe zu gewinnen,dann gute Nacht.Ivh kann leider nicht erkennen,dass seine Leistungskurve nach oben geht und übrigens die 20cm die gefehlt haben,dass war nicht Kiessling,sondern Rolfes.
-