...das könnte doch am Donnerstag nachgeholt werden
Stefan Kießling
-
-
-
Im Stadion hier? nee nee, dat wird nix!
-
@ schwatte
nix für ungut, aber bei deinem nick SO n avatar zu haben is schon blasphemie!
-
Zitat
Original von Evertonian
@ schwattenix für ungut, aber bei deinem nick SO n avatar zu haben is schon blasphemie!
warum?
Erstens halte ich Kiess von den Anlagen ähnlich wie Kirsten und zweitens glaube ich nach wie vor, dass er ein Großer wird.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
warum?
Erstens halte ich Kiess von den Anlagen ähnlich wie Kirsten und zweitens glaube ich nach wie vor, dass er ein Großer wird.
das einzig große werden an dem auch in zukunft die 191 cm sein, ansonsten isses schon ne beleidigung, den auch nur ansatzweise mitm ulf zu vergleichen.
wenn du schon n avatar mit dem hast, dann nenn dich doch "der ussel" oder so.
ohne alles aufzuwärmen, aber shoggys post könnte von mir sein.
-
Zitat
Original von Evertonian
das einzig große werden an dem auch in zukunft die 191 cm sein, ansonsten isses schon ne beleidigung, den auch nur ansatzweise mitm ulf zu vergleichen.
...du kannst ihn ja schlecht sehen! Ich bleibe dabei, der Junge wird mal was. Und ein Ulf war frühe, als er noch bei Dresden spielte auch noch keine Granate. Also warts mal ab...
-
Zitat
Original von Evertonian
Von mir auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...du kannst ihn ja schlecht sehen! Ich bleibe dabei, der Junge wird mal was. Und ein Ulf war frühe, als er noch bei Dresden spielte auch noch keine Granate. Also warts mal ab...
nun ja, ich hab den guten ulf zu dresdner zeiten nicht verfolgt, allerdings wird er sicher besser gewesen sein, als es der "gute" herr kießling auch in zukunft sein wird. der is schlimmer als brdaric...
und wenn ich hier immer nur lesen muss, dass man ihm zeit geben muss, kann ich nur sagen, dass man sich dann doch besser den eigler geholt hätte. der hätte nicht annähernd soviel gekostet und macht als reservist in bielefeld mehr tore als kießling hier. eigler hat wenigstens schon bewiesen (auch in fürth), dass er weiß, wo das tor steht. kießling ist kein knipser, kein techniker...mir fällt er eigentlich nur durch seine ständige fallerei auf. man könnte ihn auch als epileptiker bezeichnen...
-
Zitat
Original von Evertonian
man könnte ihn auch als epileptiker bezeichnen...
Hast Du Pausenclown eigentlich null Grips in der Hirse?? Vielleicht kommst Du ja mal in den "Genuss" eines Epileptischen Anfalls und kannst dann Deinen hier von Dir gegebenen Bullshit besser beurteilen.
Zum Thema Kießling...
in Nürnberg hat er die dicke Ausgleichschance und verfehlt das Tor knapp. Ich glaube das ist momentan bezeichnend für ihn und die ganze Mannschaft. Wie bitte schön soll ein Kießling glänzen, wenn es vorne und hinten hapert?
Ein Vergleich Ulf mit Kieß ist in Anbetracht der beiden Karrieren völlig schwachsinnig. Der Kieß hat mit 22 bei uns noch keine halbe Saison hingelegt und Ulf ist und war mit 35 das unerreichbare Stürmeridol beim Bayer.
Ebenso ist in meinen Augen der Vergleich mit dem Storch aus Hannover hinkend. Da hat Kieß doch reichlich mehr Talent und ich bin fest davon überzeugt, dass er dieses hier auch noch zeigen wird.
-
Zitat
Original von Evertonian
kießling ist kein knipser, kein techniker...mir fällt er eigentlich nur durch seine ständige fallerei auf. man könnte ihn auch als epileptiker bezeichnen...
Dich kann ich leider nur als ARSCH bezeichnen ................ohne den
-
-
@ Evertonian
Ich darf mir hier im Forum ja regelmässig Rügen abholen über meine zuweilen ( in den Augen einiger User ) naive Betrachtung der Diskussionen. Selbstverständlich bin ich in der Lage, Kritik als Anregung einzustecken.
Vielleicht solltest auch Du mal darüber nachdenken, wo die Grenzen des guten Geschmacks in solch einem Forum sind.
Hast Du Dich mal mit dem Leiden eines Epileptikers beschäftigt ?
-
Ich weiß ja nich warum man mit Krankheiten hantieren muss, aber Kiessling wird schon seine Form noch finden.
Ich kann nur daran erinnern wie lange hat Berbatov gebraucht bis er uns weitergeholfen hat da war doch am anfang auch immer die Rede vom Chancentod oder irre ich mich da?Also lasst Kiessling auch mal seine Chancen sich einzuleben und sich an die Mannschaft zu gewöhnen das is ne große umstellung wenn man von seiner Familie so weit weg zieht und jetz selbstständig alleine wohnen muss. Und er is jung da verliert man auch leicht den Mut wenn es mal paar spiele nich läuft und er war auch länger verletzt, kein wunder das er noch nich in Topform ist.
-
Zitat
Original von Evertonian
man könnte ihn auch als epileptiker bezeichnen...Wieder einmal absoluter geitiger Dünnschiss!
Wird Zeit, dass du deine Scheiße im ZähEff-Board ablässt. Meine Herren, vielleicht solltest du wenigstens mal ab und an dein Hirn benutzen! -
hach wat seit ihr leicht aus der reserve zu locken...
chancentod hatte ich zwar jetzt nicht auf der rechnung, aber grimaudino, viererkette und bebeto sind was das hier angeht so leicht auszurechnen...köstlich... so 2-3 mehr dürftens schon noch sein, die in vorhersehbarer form auf den zug aufspringen...
dabei ging es gar nicht um die krankheit an sich und auch nicht darum, kießling zu beleidigen...aber wem erzähl ich das...
-
Verpiss dich einfach aus diesem Forum!
Mit solchen Äußerungen hast du hier alle Daseinberechtigung verspielt!
Es geht hier nicht darum, dass man unterschiedlicher Meinung ist, du Volldepp, sondern um die Art und Weise wie und was du schreibst!
Und mit dieser Äußerung sieht man ja, was für ein Vollidiot du bist! Also hau ab, Du Schwachmat! -
Zitat
Original von Evertonian
hach wat seit ihr leicht aus der reserve zu locken...chancentod hatte ich zwar jetzt nicht auf der rechnung, aber grimaudino, viererkette und bebeto sind was das hier angeht so leicht auszurechnen...köstlich... so 2-3 mehr dürftens schon noch sein, die in vorhersehbarer form auf den zug aufspringen...
dabei ging es gar nicht um die krankheit an sich und auch nicht darum, kießling zu beleidigen...aber wem erzähl ich das...
Sind wir jetzt hier User, um irgendwelche Psychospielchen zu veranstalten ?
Mir geht das nur noch auf den Sack !
-
...und du erzählst mir was von "hirn benutzen"...
naja, wenn man nicht weiterweiß, fährt man halt die persönliche schiene. insofern gratuliere ich dir zum ende der fahnenstange.
ich nehme mir im übrigen das recht heraus, mich zu einem zeitpunkt meiner wahl aus diesem forum zurückzuziehen. unabhängig davon darfst du aber nun wieder zum thema zurückkehren, sofern dich das nicht überfordert.
weitere "beleidigungen" bitte per pn, um die diskussionsfolge nicht noch mehr zu stören.
edit:
dieser beitrag ist im übrigen an bebeto gerichtet, bevor sich sonst jemand angesprochen fühlt. -
naja auf einer Talenteskala von 1-10 würde ich Kießling ne 4 geben.
Contra - Unbeweglich, schlechte techn. Grundausbildung
Pro - halt noch relativ jung
Habe noch was von dem gehalten, spielt bei mir in der Hinsicht auch Sympathie eine Rolle.
-
Wie wäre es denn mal mit einer öffentlichen Entschuldigung für deine Entgleisung, du Supertoller!
-
muahaha...öffentlich...entgleisung...bei wem denn?
bei dir, weil du den sinn nicht verstanden hast?
beim kießling, obwohl es gar nicht um eine beleidigung ging? ich kann nix dafür, dass er permanent auf dem boden liegt...
bei irgendwem (in diesem forum?), der an dieser krankheit leidet/leiden könnte, worum es aber im grunde nicht ging?
oder einfach mal pro forma?
es gibt dafür keinen grund. du hingegen hättest einen, wenn mich dein gelaber jucken würde. allein deswegen kannst du dir diesen gang nach canossa ersparen.
-