Stefan Kießling

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Und ein Ulf war frühe, als er noch bei Dresden spielte auch noch keine Granate. Also warts mal ab...

ich bin entäuscht :LEV15 als ossi wird da natürlich EINSPRUCH!!! von mir erwartet.

Bei den Dresdner Dynamos schaffte Kirsten in der Oberligasaison 1983/84 den Sprung in die erste Mannschaft. Bis zu seinem Wechsel von den inzwischen als 1. FC Dynamo Dresden firmierenden Sachsen zum TSV Bayer 04 Leverkusen im Sommer 1990 war der kampfstarke Stürmer aus den Reihen der Schwarz-Gelben nicht mehr wegzudenken. In 154 Oberligaspielen traf er 57-mal für Dresden. Im Europapokal erzielte Kirsten in 21 Spielen 8 Treffer. Der international größte Erfolg der Dresdner in Kirstens Zeit bei Dynamo war der Einzug ins Halbfinale des UEFA-Cup in der Saison 1988/89, wo man knapp (0:1-Niederlage in Stuttgart und 1:1-Unentschieden in Dresden) am VfB Stuttgart scheiterte. Nationale Titel allerdings konnte Ulf Kirsten mit Dynamo Dresden zu Hauf gewinnen: 1988/89 und 1989/90 wurden die Dynamos DDR-Fußballmeister und gewannen 1984, 1985 (jeweils gegen den Serienmeister und Erzrivalen BFC Dynamo) und 1990 (gegen den Polizeisportverein Schwerin) mit Kirstens Beteiligung den FDGB-Pokal. Zudem wurde er zum Fußballer des Jahres 1990 ernannt.

Quelle: Wikipedia

noch dazu ist dem ulf in allerhöchsten tönen gut zuschreiben das er standhaft geblieben ist und nie zum stasi-club nach berlin gegangen war. denn das musste früher oder später jeder topspieler der oberliga. sonst war die lizenz zum kicken ganz schnell weg

danke ulf für alles :bayerapplaus , und sei gnädig mit den unwissenden hier :LEV8

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Kiessling wird hier noch erfolgreich sein aller Anfang ist schwer,dass war doch schon bei vielen hier schon.

Nur Kiessling mit Ulf zu vergleichen,dass ist aus meiner Sicht falsch.Kiessling ist ein ganz anderer Spielertyp als Ulf.In Nürnberg hat er erfolgreich gespierlt hinter den Spitzen.Ulf war ein Strafraumstürmer.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Evertonian
    hach wat seit ihr leicht aus der reserve zu locken... :LEV14

chancentod hatte ich zwar jetzt nicht auf der rechnung, aber grimaudino, viererkette und bebeto sind was das hier angeht so leicht auszurechnen...köstlich... :LEV14 so 2-3 mehr dürftens schon noch sein, die in vorhersehbarer form auf den zug aufspringen...

dabei ging es gar nicht um die krankheit an sich und auch nicht darum, kießling zu beleidigen...aber wem erzähl ich das... :LEV14

Du verkörperst genau den Quertreiber den viele User davon abhalten überhaupt noch in diesem Forum zu posten. Dir geht es nicht um einen Dialog, sondern einfach nur darum mit provokanten Statements auf Dich aufmerksam zu machen. Du hast den Sinn einer Diskussionsplattform nicht verstanden und Dein Vergleich mit Krankheiten und einem aktuell erfolglosen Stürmer weisen auf reichlich Vakuum zwischen Deinen Ohren hin.

Trotzdem, Du bist mein Held! Du kannst toll provozieren, klatscht Dir dafür selbst Beifall und bereicherst das Forum durch unheimlich konstruktive Beiträge.

ralli

Ich sehe das auch so. Der Kieß ist kein typischer Straufraumwühler, wie es richtig erfolgreich eigentlich nur Gerd Müller und Ulf Kirsten gewesen sind.

• Zitat

Original von Evertonian
    hach wat seit ihr leicht aus der reserve zu locken... :LEV14

chancentod hatte ich zwar jetzt nicht auf der rechnung, aber grimaudino, viererkette und bebeto sind was das hier angeht so leicht auszurechnen...köstlich... :LEV14 so 2-3 mehr dürftens schon noch sein, die in vorhersehbarer form auf den zug aufspringen...
    dabei ging es gar nicht um die krankheit an sich und auch nicht darum, kießling zu beleidigen...aber wem erzähl ich das... :LEV14

Es würden vermutlich noch einige mehr sein! Allerdings lohnt es sich eigentlich gar nicht, solch unüberlegten und repektlosen Unsinn zu kommentieren. Hab nämlich bei dir den Eindruck, dass du zu sabbern beginnst, sobald die erste kritische Reaktion auf einen deiner vielen dummen Beiträge erfolgt. Manchmal ist Schweigen eben doch Gold.

Zum Thema:

Der Junge wird noch! Hat gute Voraussetzungen, ein richtig Guter zu werden. Ist trotz seiner Größe technisch stark, spielt mit viel Zug zum Tor und sucht den schnellen Abschluss (auch wenn bis jetzt noch eher wenig erfolgreich). Unser gesamtes Spiel muss einfach besser werden. Strukturierter, nicht so planlos wie bisher! Ist allerdings die Aufgabe des Trainergespanns. Mehr sag ich dazu nicht!

• Ich hoffe sehr, dass Kieß gleich von Anfang an spielt und fände es einfach geil, wenn ausgerechnet er heute das Siegtor macht und Berbo keinen Stich sieht. Das wäre mal eine Story, die wieder nur der Fußball schreibt und dafür drücke ich dem Kieß gleich im Stadion beide Daumen!
    So oder so, der Junge hat ein Riesenpotential. :LEV3

• Zitat

Original von SechsZuNull
    TOR! Für bayer. 1:1
    na ja letztendlich hats nich viel gebracht, verloren ahben wir trotzdem.
    aber bei diesem tor hat kies endlich bewiesen was er kann.

ich denek das widrs chon!
    auf gehts!

sorry. aber aus diesem spieler wird nie ein bundesligatauglicher stürmer.
    vollkommen überschätzt. grauenhafter fußball. glückwunsch nürnberg, einen doofen muss es ja geben.

• meine fresse, war der wieder schlecht...aus vielen schlechten muss der wieder negativ herausgehoben werden...

aber der wird bestimmt noch was...(schlechter)....

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von SechsZuNull
    TOR! Für bayer. 1:1
    na ja letztendlich hats nich viel gebracht, verloren ahben wir trotzdem.
    aber bei diesem tor hat kies endlich bewiesen was er kann.

ich denek das widrs chon!
    auf gehts!

danch schmeissen wir den Kieß raus ....ein Witz der Typ

• Kiessling braucht mindestens noch 1 bis 2 Jahre. Der ist ja nicht nur technisch, sondern auch läuferisch recht schwach, vom zweikämpfen mal zu schweigen. kann der aufs tor schiessen?

der wird uns lange nicht weiterhelfen, auch unter nem neuen trainer nicht.
    da scheint mir papa und selbst tadic wesentlich weiter.
    am besten aber wär. schnell im winter klasnic kaufen.

• Der kann einfach gar nichts. Sehe keinen Ansatz für irgendetwas was ein Spieler braucht. Nürnberg wird sich ins Fäustchen lachen, die sind ihn wenigstens los. Hoffe er sitzt Sonntag auf der Bank.